Mein Erstens...

sorry leudz, aba nächsten teil gibs erst morgen.

@MysticGoku: keine angst, die kommen schon früh genug...

bis dende GUSJ

hi leudz, ich hoffe, das dieser etwas längere teil und ein kampf euch für die wartezeit entschädigt.

---------------------------------------------------------------
Der Reisende von Baal Teil 15

Die Energie, die freigesetzt wurde als die beiden Attacken aufeinander trafen, ließ selbst die reale Welt für einen Moment erzittern.

Auf der Erde:
Mr. Satan war grade in seinem Lastwagen unterwegs, zu dem Ort wo vor kurzem eine Stadt explodiert war. Er musste wieder einmal die Welt retten, das wusste er. Plötzlich begann das Universum zu zittern. „Ein Erdbeben!! Mama!“ Mr. Satan krabbelte unter einen Tisch in seinem Lastwagen, während der Fahrer begann das Vehikel zum stehen zu bringen.

Im Raum von Geist und Zeit schien die Luft zu kochen. Die Energie, die die beiden Attacken freigesetzt hatten, hatte das Realitätsgefüge verschoben. Seltsame geisterhafte Wesen schwebten vor Son-Gokus und Vegetas verblüfften Gesichtern. Sie keuchten nach Leibeskräften. Der Attacke des anderen Standzuhalten hatte sie beide fast ihre ganze Energie gekostet. Ein Wesen, das ein wenig Freezer ähnelte, schwebte vor Son-Goku. „Ach verschwinde.“ keuchte er mit vor Erschöpfung zitternder Stimme. Mit einer Kraftlosen Bewegung versuchte er das Wesen zu verscheuchen. Das führte dazu, dass er vornüber kippte und in einen langen, unruhigen Schlaf fiel.
Es war nacht geworden. Son-Gohan, Son-Goten und Trunks standen Kressok gegenüber. Dieser grinste sie an. „Dann zeigt mal was ihr drauf habt.“ Trunks und Son-Goten stellten sich in einer synchronen Bewegung nebeneinander, als würden sie den ganzen Tag nichts anderes machen. Sie streckten die Arme in entgegengesetzte Richtungen. „FUUUSION...“ Sie bewegten die Arme in einem Kreis auf den jeweils anderen zu. Dann rissen sie sie ruckartig zur Seite. „HA!!“ Sie berührten gegenseitig ihre Fingerspitzen. Die Luft flimmerte als die beiden Kämpfer zu einem wurden. Ein Blitz kündete von dem Ende der Verwandlung. Kressok zog eine Augenbraue hoch. Das hatte der andere auch versucht. Mal sehn ob diese da stärker sind. Son-Gohan nickte Gotenks zu und begann sich in einen SSJ zu verwandeln. Abermals flimmerte die Luft als Son-Gohan die erste Stufe erreichte. Er powerte weiter und stand bald als SSJ 2 neben Gotenks. Blitze zuckten über seinen Körper. Doch er wusste, dass das nicht reichen würde. Also versuchte er das nie trainierte und begann seine gesamte Energie zu sammeln. Gotenks tat es ihm gleich. Der jüngere Krieger wurde als erster zu einem SSJ 3. Kressok stöhnte. Die spulen ja immer das gleiche Programm ab. Unter einiger Anstrengung hatte es nun auch Son-Gohan es geschafft SSJ 3 zu werden. Beide Krieger stürzten sich auf Kressok. Dieser nahm einer Verteidigungsstellung ein und erwartete den Angriff. Die Attacken kamen aber nicht wie erwartet von vorne, sondern Son-Gohan und Gotenks versuchten Kressok von zwei Seiten in die Mangel zu nehmen. Das störte ihn kaum. Er benutzte etwas mehr Energie und konnte sich so schneller als die beiden bewegen. Nachdem er eine Weile problemlos ihren Attacken ausgewichen war, wurde ihm langweilig.
Mit einer fließenden und gekonnten Bewegung traf er Gotenks und Son-Gohan fast gleichzeitig in den Magen. Beide stöhnten schmerzerfüllt auf. Eine kleine Blutfontäne schoss aus Gotenks’ Mund. Sie taumelten sich den Magen haltend zurück. Kressok lachte. „Seht es ein, dieser Trick mit blonde und längere Haare kriegen zieht bei mir nicht. Da müsst ihr euch schon etwas besseres ausdenken.“
„Dann lass uns doch mal probieren, ob das hier bei dir zieht.“ Mit diesen Worten legte er die Hände an die Hüften. Son-Gohan verstand sofort. Fast gleichzeitig formten sie die Worte.
„KAAMEEHAAMEE-HA!!“ Kressok blickte erstaunt. Solche starken Attacken hatte er noch nie erlebt. Was ihn aber kaum störte. Schließlich war er zur Erde gekommen um stärkere kennen zu lernen. Und zu vernichten... Er streckte seine Arme nach vorne. „JAKUNAITA!!“
(Baalitisch: Jakunaita = Energieschild) Die beiden Attacken schlugen ein. Gotenks und Son-Gohan waren selbst erstaunt über ihre Kraft. Eine Druckwelle begann sich mit Kressok als Zentrum auszubreiten. Gotenks und Son-Gohan hoben die Arme schützend vors Gesicht. Scharfkantige Felssplitter flogen durch die Luft. Gotenks zuckte leicht zusammen, als die Splitter gegen seine Deckung prallten. Son-Gohan war sich sicher, dass eine solche Attacke niemand überleben konnte. Dieser Irrtum kam ihn teuer zu stehen. Er verwandelte sich voreilig zurück. Plötzlich zuckte er zusammen. Das letzte was er sah bevor er sein Bewusstsein verlor, war Kressoks Fuß, der ihm ins Gesicht traf und ihm die Kieferknochen auf der rechten Seite mit einem ekelerregenden Geräusch brach.

--------------------------------------------------------------------

dann bis zum nächsten mal GUSJ

nur zwei posts. :(

zur strafe :p gibt es nur einen kurzen teil. aber dafür einen (hoffendlich) spannenden.

--------------------------------------------------------------
Der Reisende von Baal Teil 16

Gotenks bekam von all dem nichts mit, da der Felssplittersturm infernalistische Ausmaße annahm. Kressok grinste. „Mit diesem da werde ich ein wenig spielen.“
Dank dem Energieschild, welches Kressok noch immer umgab traf ihn keiner der Splitter. „Aber... Aber das ist doch unmöglich...“ Gotenks zitterte. Zum Teil, weil er noch immer von unzähligen Splittern getroffen wurde und aus einem Dutzend Schnittwunden blutete, aber auch, da er eben Kressoks Aura gespürt hatte. „Wie zum...“ Gotenks entspannte sich wieder. Er fühlte jetzt Son-Gohans Aura. „Muss mich wohl geirrt haben.“ Wieder grinste Kressok. Ein weiterer Splitter traf Gotenks an der Stirn und fügte ihm einen weiteren blutenden Schnitt zu. „Verdammt.“ zischte er. „Hat denn das nie ein Ende.“ Kressok lachte leise. Sein Energiefeld erzeugte eine Windhose mit ihm als Zentrum. Auf diese Weise würde der Sturm erst enden wenn Kressok aufhören oder vor Erschöpfung sterben würde. Da er aber beides nicht vorhatte pirschte er sich langsam an Gotenks ran. Nicht das er das nötig hätte, es macht ihm einfach Spaß. Gotenks öffnete vorsichtig die Augen. Es war nicht viel zu sehen, und das Heulen des Sturmes übertönte jedes Geräusch. Er formte einen KI Ball um sich die Sicht freizuschießen. Als er ihn abfeuerte verschwand der Ball nach wenigen Metern. „Wie?.. Aber...“ Irgendwie wurde er das Gefühl nicht los das Kressok noch lebte. Wie um seinen Gedanken zu bestätigen nahm der Sturm noch einmal an Intensität zu. „Ich sterbe so oder so wenn ich nichts tue.“ Mit diesem Gedanken im Hinterkopf sammelte alle Energie die er noch zur Verfügung hatte. Er nahm all seinen Mut zusammen und versuchte dem Sturm zu entkommen. Ein fataler Fehler. Die scharfkantigen Felsen schlitzten seine Kleidung und Haut auf, wo immer sie sie berührten. „Das gibt es doch nicht.“ keuchte Gotenks. Wieder lachte Kressok. Die Splitter mit ein wenig KI zu versetzen war eine Amüsante Idee. Er lachte weiter und begann damit, den Sturm noch einmal zu verstärken. Gotenks’ Schrei ging in dem Heulen des Sturms unter. Seine Kleidung war blutdurchtränkt, und seine Kraft schwand rapide. Verzweifelt blickte er sich um. Der Schmerz nahm ihm fast den Verstand. Sein Blickfeld färbte sich rot, als ein Splitter seine Augenbrauen aufschlitzte. Seine Haare begannen zu schrumpfen. Er war zu schwach um SSJ 3 zu bleiben. Ein letzter Seufzer entwich seinen blutleeren Lippen und seine Haare wurden wieder schwarz.

-----------------------------------------------------------------
So, hier wollt ich aufhören. ich hoffe euch gefällts.
@ all die die FF lesen. postet eure meinung BITTE.

bis dende GUSJ

Ich fand den Teil sehr gut und deine FF finde ich überhaupt super!Du beschreibst alles so gut.Mach schnell weiter!Freu mich auf den nächsten Teil.:lol2:

sorry leudz, aba diesmal gibs nur n ganz kurzen teil. hatte heut übahaupt keine zeit zu schreiben:(
---------------------------------------------------------
Der Reisende von Baal Teil 17

Kressok merkte wie die Aura von Gotenks erlosch. „Verdammt, so schnell sollte es auch nicht gehen.“ Er flog auf Gotenks zu und trat ihn aus dem Sturm. Dann begann er runterzupowern. Der Sturm und das Heulen wurden wieder erträglich, die Felssplitter stürzten langsam zu Boden. Kressok landete. Das Gebiet war im Umkreis von zehn Kilometern verwüstet, kein Stein war mehr auf dem anderen. Als er den Energieschild beendete musste er husten. Es war immer noch viel nerviger Sand in der Luft. Er schritt durch die zerstörte Landschaft. Der Geruch von Blut stieg ihm in die Nase. Ein Geruch den er in den letzten Tagen oft genug gerochen hatte. Er schritt weiter bis er Gotenks’ Körper erblickte. Er tastete mit seinem Geist nach Gotenks Aura. Sie war schwach, sehr schwach und noch immer am schwinden. War er zu weit gegangen? Aber egal, was bedeutete dieser Wicht schon. Kressok hatte ihn in dem Moment erreicht wo er starb. Kressok zuckte leicht zusammen als ein leuchten von Gotenks’ Leiche ausging. Gotenks’ löste sich auf und zwei Schatten drifteten auseinander. Kressok war erstaunt. Auf einmal lagen die beiden Knirpse an Gotenks’ Stelle.

Son-Goku schreckte auf. Schweiß lief ihm den Rücken runter. Er war froh das Vegeta noch am Boden lag und von seinem Alptraum nichts mitbekam. Aber war das wirklich nur ein Traum? Son-Goku war sich nicht mehr sicher, also ging er zu Vegeta und machte Anstalten Vegeta zu wecken. „Was... was issn los? Lass mich schlafen Kakarott.“ murmelte Vegeta schlaftrunken. „Vegeta verdammt wach auf. Die Jungs sind in Gefahr, wenn nicht tot.“
„WAS??“ Mit einem mal war Vegeta hellwach und auf den Beinen. „Woher weißt du ...“ „ich weiß es einfach, wir müssen uns beeilen wenn wir ihnen helfen wollen.“ „Aber .. aber... unser Training?“ Vegeta war völlig überrumpelt von Son-Gokus plötzlicher Entschlossenheit. „Du hast doch gesagt wir müssen erst diese Wesen hier besiegen können. „Tja, dazu fehlt uns eben die Zei...“ „Nix Kakarott, wenn sie sterben können wir es sowieso nicht verhindern. Wir müssen noch stärker werden, sonst werden wir auch bloß Opfer.“ „Aber...“ Nun war es an Son-Goku überrumpelt zu sein. „Interessiert es dich nicht das unsere Söhne leiden?“ „Und wie es mich interessiert. Aber weißt du Kakarott, ich bin nicht mehr der Typ der einfach losstürmt und alles niedermäht was nicht schnell genug weglaufen kann. Die Zeit bei euch hat mich sehr verändert.“ Verdammt wieso erzähl ich ihm das. „Zum Positiven will ich meinen.“ Vegeta halts Maul. Gegen seinen willen sprachen seine Lippen weiter. „Und ich merke das auch wir nur zwei weitere Leichen auf seinem Weg sein werden wenn wir jetzt kämpfen. Nein, Kakarott, ich werde mein Leben nicht wegwerfen. Tu was du nicht lassen kannst, aber ich werde bleiben und trainieren.“ Son-Goku starrte ihn verblüfft an. So hatte er Vegeta lange nicht mehr erlebt. „Was starrst du so? Hab ich was im Gesicht?“ Wie ähh.... nein nein alles in bester Ordnung.“
--------------------------------------------------------------------
Det wars. BITTE BITTE. an alle die das hier lesen, schreibt etwas. egal ob positiv oder negativ, fehler sind um lernen da.
außerdem möchte ich gerne wissn, wie viele leser ich hab.

@SSj 5 Goku Jr.: jo hast recht. ich gestehe den fehler ein. asche auf mein haupt.

so bis dende leute GUSJ

P.S.: es kann sein das die abstände zwischen den teilen größer werden, da ich an einem parallelprojekt zu meiner geschichte arbeite. (du weißt was ich meine gell MysticGoku ;) )

Zuletzt bearbeitet:
nur zwei posts?:( schreibt doch mal was, oder seid ihr zu schüchtern?

dann gibs den nächsten teil eben erst morgen:p .

bis dann GUSJ

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten