sorry leudz, aba diesmal gibs nur n ganz kurzen teil. hatte heut übahaupt keine zeit zu schreiben
---------------------------------------------------------
Der Reisende von Baal Teil 17
Kressok merkte wie die Aura von Gotenks erlosch. „Verdammt, so schnell sollte es auch nicht gehen.“ Er flog auf Gotenks zu und trat ihn aus dem Sturm. Dann begann er runterzupowern. Der Sturm und das Heulen wurden wieder erträglich, die Felssplitter stürzten langsam zu Boden. Kressok landete. Das Gebiet war im Umkreis von zehn Kilometern verwüstet, kein Stein war mehr auf dem anderen. Als er den Energieschild beendete musste er husten. Es war immer noch viel nerviger Sand in der Luft. Er schritt durch die zerstörte Landschaft. Der Geruch von Blut stieg ihm in die Nase. Ein Geruch den er in den letzten Tagen oft genug gerochen hatte. Er schritt weiter bis er Gotenks’ Körper erblickte. Er tastete mit seinem Geist nach Gotenks Aura. Sie war schwach, sehr schwach und noch immer am schwinden. War er zu weit gegangen? Aber egal, was bedeutete dieser Wicht schon. Kressok hatte ihn in dem Moment erreicht wo er starb. Kressok zuckte leicht zusammen als ein leuchten von Gotenks’ Leiche ausging. Gotenks’ löste sich auf und zwei Schatten drifteten auseinander. Kressok war erstaunt. Auf einmal lagen die beiden Knirpse an Gotenks’ Stelle.
Son-Goku schreckte auf. Schweiß lief ihm den Rücken runter. Er war froh das Vegeta noch am Boden lag und von seinem Alptraum nichts mitbekam. Aber war das wirklich nur ein Traum? Son-Goku war sich nicht mehr sicher, also ging er zu Vegeta und machte Anstalten Vegeta zu wecken. „Was... was issn los? Lass mich schlafen Kakarott.“ murmelte Vegeta schlaftrunken. „Vegeta verdammt wach auf. Die Jungs sind in Gefahr, wenn nicht tot.“
„WAS??“ Mit einem mal war Vegeta hellwach und auf den Beinen. „Woher weißt du ...“ „ich weiß es einfach, wir müssen uns beeilen wenn wir ihnen helfen wollen.“ „Aber .. aber... unser Training?“ Vegeta war völlig überrumpelt von Son-Gokus plötzlicher Entschlossenheit. „Du hast doch gesagt wir müssen erst diese Wesen hier besiegen können. „Tja, dazu fehlt uns eben die Zei...“ „Nix Kakarott, wenn sie sterben können wir es sowieso nicht verhindern. Wir müssen noch stärker werden, sonst werden wir auch bloß Opfer.“ „Aber...“ Nun war es an Son-Goku überrumpelt zu sein. „Interessiert es dich nicht das unsere Söhne leiden?“ „Und wie es mich interessiert. Aber weißt du Kakarott, ich bin nicht mehr der Typ der einfach losstürmt und alles niedermäht was nicht schnell genug weglaufen kann. Die Zeit bei euch hat mich sehr verändert.“ Verdammt wieso erzähl ich ihm das. „Zum Positiven will ich meinen.“ Vegeta halts Maul. Gegen seinen willen sprachen seine Lippen weiter. „Und ich merke das auch wir nur zwei weitere Leichen auf seinem Weg sein werden wenn wir jetzt kämpfen. Nein, Kakarott, ich werde mein Leben nicht wegwerfen. Tu was du nicht lassen kannst, aber ich werde bleiben und trainieren.“ Son-Goku starrte ihn verblüfft an. So hatte er Vegeta lange nicht mehr erlebt. „Was starrst du so? Hab ich was im Gesicht?“ Wie ähh.... nein nein alles in bester Ordnung.“
--------------------------------------------------------------------
Det wars. BITTE BITTE. an alle die das hier lesen, schreibt etwas. egal ob positiv oder negativ, fehler sind um lernen da.
außerdem möchte ich gerne wissn, wie viele leser ich hab.
@SSj 5 Goku Jr.: jo hast recht. ich gestehe den fehler ein. asche auf mein haupt.
so bis dende leute GUSJ
P.S.: es kann sein das die abstände zwischen den teilen größer werden, da ich an einem parallelprojekt zu meiner geschichte arbeite. (du weißt was ich meine gell MysticGoku

)