Mein Erstens...

Ich kann mich dem nur anschließen, obwohl ich nicht glaube, dass eine Fusion den erhofften Erfolg bringt bin ich echt gespannt, was noch alles nötig sein wird, der Kerl zu besiegen.

Nu gehts weita
----------------------------------------------------------
Der reisende von Baal Teil8

Inzwischen hatte Trunks den Quittenturm erreicht. Ohne irgendwelche Kommentare flog er zu der Schüssel mit den Magischen Bohnen riss ein Stück Stoff aus seiner Kleidung und füllte es mit Magischen Bohnen. Dann nahm er einen Faden und band den improvisierten Beutel zu. Er blickte auf und starrte genau auf einen riesigen Haufen mit Beuteln und Säcken.
„Verdammt!“ Er kümmerte sich nicht weiter drum und machte sich auf den Rückweg.

Später auf dem Quittenturm: Meister Quitte war außer sich. „Yajirobi!! Hast du wieder von den Magischen Bohnen genascht? Was wenn unsere Freunde sie brauchen?“ „Ich war das nicht, ehrlich...“

Als Trunks Vegeta und Son-Goku erreichte waren bereits 20 Minuten von der halben Stunde vergangen. „Trunks. Du fliegst jetzt zu mir nach Hause und holst Son-Goten und Son-Gohan. Ich hab das Gefühl das wir selbst mit einer Fusion nicht viel ausrichten können.“ Dies sgte er so das Vegeta es nicht hörte. Vegeta aß eine Magische Bohne und war augenblicklich von seinen Verletzungen geheilt. „Also gut Kakarott. Bringen wir es hinter uns.“
„Ja.“ Trunks flog los. Vegeta und Son-Goku begaben sich in die Fusion Dance Pose. „Und los.“ „Fuuuuuuusion! HA!“ Hinter sich sah Trunks einen Lichtblitz. Vegeta und Son-Goku waren jetzt Gogeta. Trunks legte noch einen Zahn zu.

„Jetzt bist du dran Großmaul!“ Gogeta schritt auf Kressok zu. „Wo sind Vegeta und Kakarott hin?“ „Sie stehen vor dir, Idiot.“ „Ahh, ich verstehe. Dabei hab ich das mit der Fusion immer nur für ein Ammenmärchen gehalten. Dann lass uns sehen ob du stärker geworden bist.“
Gogeta sammelte alle Energie die ihm zu Verfügung standen. Er startete eine Verwandlung. Er durchlief den SSJ1 und den SSJ2 ohne Schwierigkeiten. Dann schossen seine Haare in die Länge. Die Luft um ihn brodelte als er sich in einen SSJ3 verwandelte. „Bestell schon mal den Leichenwagen.“ sagte Gogeta zu Kressok. Ohne Vorwarnung griff Kressok Gogeta an. Er begann mit einem Rechts-Links Kick dem Gogeta mühelos auswich. Gogeta sprang vor und schlug Kressok ins Gesicht. Diesmal zeigte der Schlag Wirkung. Kressok taumelte zurück.
Doch dann schoss er vor und traf seinerseits Gogeta mit einer schnellen Kombination. Die Treffer waren wesentlich stärker als zuvor. Gogeta fing sich nach einem kurzen Flug und wischte ein Blutrinnsal weg das aus seinem Mund lief. Aber Kressok ließ ihm keine Pause. Er schien nun mit voller Kraft zu kämpfen und Gogeta fiel es immer schwerer auszuweichen.
---------------------------------------------------------------
So det wars erstma. Kritikspruch siehe oben ;)

Cya und bis dende

Teil 9

Hi da bin ich wieder. sorry das es n bissn länger gedauert hat (eltern... :dodgy: ) hier is:
------------------------------------------------------------------
Der Reisende von Baal Teil 9

Schließlich kam was kommen musste und ein Schlag von Kressok durchbrach Gogetas Abwehr. Kressoks Tritt traf Gogeta an der Brust und etwas in ihr Knackte hörbar. „Du bist gut, aber noch immer zu schwach! Steigere deine Kraft!“ befahl Kressok Gogeta. Gogeta taumelte keuchend zurück. Son-Goku hatte es zwar befürchtet aber nicht wirklich geglaubt das Kressok stärker war als Gogeta SSJ3. „Dazu bräuchte ich Zeit.“ versuchte Gogeta Kressok zum Warten zu bewegen. „Abgelehnt!“ Der Schlag kam so schnell das Gogeta ihn nicht kommen sah. Gogeta keuchte als seine Nase unter dem Aufprall zerquetscht wurde. Blut rann ihm über das Gesicht.
„Bitte sagte Gogeta mit gequälter Stimme. Denk an deinen Kampf.“ „Ihr hattet schon eine halbe Stunde.“ „Wir bräuchten einen Tag um wirklich stärker zu werden.“ „Aber sonst geht’s gut? Hmm, aber ich fühle das ihr das Potenzial dazu habt noch stärker zu werden. Ihr habt 18 Stunden. Aber das ist die letzte Pause.“
„Und was hast du während dieser Zeit vor?“ „Ein wenig euren Planeten ‚erkunden’“ „Bitte töte niemanden.“ „Und wie soll ich mir sonst die Zeit vertreiben.“ Gogeta war verzweifelt. Da die Menschen, die von Buu getötet wurden, vor kurzem wiederbelebt wurden konnten sie nicht erneut mit den Dragonballs wiedererweckt werden. „Du könntest dir die Erde doch friedlich anschauen. Du kannst immer noch zerstören wenn wir besiegt sind.“ „Das ist mir aber zu langweilig.“
Am Horizont erschienen plötzlich Son-Gohan, Son-Goten und Trunks. „Wer ist das? Diese da Sind auch stark.“ Verdammt sie werden ihn auch nicht aufhalten können. Aber vielleicht lange genug um Vegeta und Son-Goku etwas Training zu ermöglichen. Kaum hatte Gogeta dies zuende gedacht sagte Kressok: „Geh und mach dein Training. Ich vertreib mir die Zeit mit diesen da.“ „Und du tötest keine anderen?“ „Nein, nur diese da.“ Dann besteht Hoffnung sie sind alle noch nicht gestorben. Trunks und die anderen hatten den Kampfschauplatz erreicht. Als Trunks sah wie übel Gogeta zugerichtet war warf er ihm eine Magische Bohne zu. Gogeta aß sie und die Nase und die Rippen heilten sofort. „Danke Trunks. Nun gibt es eine Aufgabe für euch. Son-Goku und Vegeta werden im Raum von Geist und Zeit trainieren. Ihr müsst das Monster aufhalten bis sie fertig sind.“ Ohne ihnen Chance zum antworten zu lassen hob Gogeta zwei Finger an die Stirn und teleportierte sich zu Gottes Palast.
------------------------------------------------------------
Ich möchte mal alle bitten die die geschichte lesen ihre meinung zu posten. mich würde interessieren was ich besser machen kann.

cya und bis dende

ich sag nur, eine mega super coole FF!:biggthump richtig gut gefällt mir:D mach bloß schnell weiter bin schon richtug gespannt!:D

bye Madlin:knuddel:

Ich kann mich dem nur anschließen!
Bin mal gespannt, was Gogeta noch drauf hat, wenn er mit dem Training fertig ist.
Lass dir ruhig Zeit, um so größer wird die Spannung!

hi, leutz. sorry das es erst so spät weitageht aber ich muss mir das alles erst ma ausdenken. so...
-----------------------------------------------------------
Der Reisende von Baal Teil 10

Dende bekam, wie immer wenn Son-Goku die Momentane Teleportation benutzte, einen kleinen Schreck als Gogeta neben ihm erschien. „Son-Go ... ach du bist ja jetzt Gogeta. Ich habe gesehen was auf der Erde geschehen ist und hoffe das deine Söhne und Trunks das Monster von Baal aufhalten können.“ Das Monster von Baal? Kennst du den Typ?“ „Nicht wirklich aber das ist eine lange Geschichte. Geht jetzt erst mal trainieren. Ich schreib euch die Geschichte auf und geb ihn euch irgendwann während ihr trainiert.“ „Alles klar. Ich find mich zurecht.“ Mit den Worten drehte sich Gogeta um und sprintete in Richtung Raum von Geist und Zeit. Dende ging in ein abgetrenntes Zimmer und machte sich daran die Geschichte von Kressok Malk’har dem Reisenden von Baal aufzuschreiben.

Unterdessen trainierten Son-Goku und Vegeta wie besessen im Raum von Geist und Zeit. Es bereitete ihnen nach zwei Monaten Training schon keine Probleme mehr SSJ 3 zu werden. Doch beide wussten das das nicht reicht. Was genau sie trainieren sollten wussten sie nicht. Bis Son-Goku sich an eine Legende erinnerte die Vegeta ihm einmal erzählt hatte.
„Das Tai-ken-Da.“ Vegeta drehte sich ruckartig um. „Bist du bekloppt Kakarott?“ „Nein, es wird klappen vertrau mir.“ „Das war doch nur ein Sayajin-Märchen.“ „Das war der SSJ auch. Aber wir haben es geschafft. Die SSJ Grenze zu überwinden hielten wir auch unmöglich. Auch das haben wir geschafft. Und nun können wir uns ohne Probleme in einen SSJ 3 verwandeln. Also schaffen wir auch das Tai-ken-Da.“ „Kakarott, ich unterbreche dich ja ungern, aber ich bin nicht sicher ob wir von der selben Sache reden. Meinst du auch die Doppelfusion?“ „Aber natürlich.“ „Und du glaubst ernsthaft das wir als Gogeta mit Son-Gohan fusionieren können?“ „Ja, das würde unsere Kraft mindestens vervielfachen.“ „Hast du auch bei dem Teil der Legende aufgepasst wo es um die Nebenwirkungen geht? Außerdem glaube ich nicht das der Typ uns den Gefallen tut Son-Gohan 18 Stunden heil zu lassen. Die Idee vergess mal ganz schnell wieder Kakarott.“ „Aber...“ „Warte Kakarott. Wir könnten etwas anderes versuchen.“ „Und was?“ „Den vierfachen SSJ. Das ist zwar auch eine Legende, aber die gehört nicht so ganz ins Reich des Schwachsinns.“ „Und du meinst das könnte klappen?“ „Ja aber leicht wird es nicht. Man muss dazu erst einmal die Golden Oozaru Stufe erreicht haben.“ „Und das geht wie?“ „Naja, du weißt ja das ein Sayajin die Oozaru Stufe erreicht wenn er in einen Powerball oder den Mond guckt.“ „Ja klar, hab ich selbst schon oft genug erlebt.“ „Nehmen wir mal an das selbe passiert mit einem wesentlich energiegeladeneren Gegenstand z.B. der Erde in einer bestimmten Position. Dann soll der Legende zufolge eine Transformation in einen Golden Oozaru passieren.“ „OK, und wie wird man dann SSJ 4?“ „Man muss dann Kontrolle über seine Oozaru-Form erlangen. Nur dann kann man zum SSJ 4 werden.“
----------------------------------------------------------------
So bis hier. Ich hoffe ihr lyncht mich nicht wegen irgendwelcher unstimmigkeiten.
so und jetzt sacht ma:
soll er A: Gut enden oder B: Böse enden
(keine angst es gibt auf jeden fall eine fortsetzung.)
bitte: alle voten die die FF lesen.

cya und bis dende

Ich erkenn auf anhieb keine Unstimmigkeiten!
Was meinst du mit gut oder böse enden?
Willst du wissen, wer unserer Meinung nach gewinnen soll?
Ich würde sagen, das bleibt dir als Author selbst überlassen!
Ansonsten wäre ja die Spannung weg, wenn wir das bestimmen könnten.
Na dann bis zum nächsen Teil!

Original geschrieben von MysticGoku
Was meinst du mit gut oder böse enden?
Willst du wissen, wer unserer Meinung nach gewinnen soll?
Ich würde sagen, das bleibt dir als Author selbst überlassen!
Ansonsten wäre ja die Spannung weg, wenn wir das bestimmen könnten.
Na dann bis zum nächsen Teil!

es geht nicht darum wer gewinnt sondern auf welche art. (z.B. mit vielen oda mit wenigen toten oder so.)

wenn keiner votet entscheide ich das eh selbst ;)

Wie gesagt, das bleibt dir überlassen.
Aber eins möchte ich doch dazu sagen:
Meiner Meinung nach ist es nichts neues und auch nichts besonders originelles, wenn der Bösewicht alles zerstört, so dass die Dragonballs mal wieder alles ungeschehen machen sollen.
Ich wär dafür, du denkst dir was neues aus. Das wäre für deine FF auch besser, somit hebt sie sich ab von der Masse.
Vielleicht fällt dir ja was geniales ein.

PS: Wenn du Lust hast, können wir ja nach unseren eigenen FF mal ne Zusammenarbeit starten. Sag Bescheid, wenn Interesse besteht.

hi @ all.

sorry das ich bis jetzt keine fortsetzung gepostet hab, aber wir schreiben diese woche 3 arbeiten und ich darf kaum online gehn.

will trotzdem versuchen heute noch ne fortsetzung zu schreiben.

@ MysticGoku: Ich hätte schon lust mal mit dir ne FF zusammen zu schreiben. Meld dich ma.

Son cya und bis Dende.

Zurück
Oben Unten