Mein Erstens...

Gohan_USJ

Chibi Gohan Fan
Hier habt ihr meinen ersten Versuch ein FF zu schreiben. Erwartet aber kein Meisterwerk aber ich geb mir Mühe.

Also...
-----------------------------------------------------
Der Reisende von Baal

Es war ein kalter Morgen auf Keldon III. Eine dunkle Gestalt thronte über dem friedlichen Dorf der Kolonisten von Keldon. „Ärmlicher Planet...“ dachte die Gestalt. Sie beobachtete eine Weile das treiben in dem Dorf.
Dann hob sie eine Hand und deutete mit dem Finger auf das Dorf. „Ihr langweilt mich!“ knurrte die Gestalt. Auf einmal explodierte das Dorf in einem Feuersturm. Schreie erfüllten die Luft. ...Und ein kaltes Lachen... „Schon besser...!“

Auf der Erde war grade Sommer. Son-Goku trainierte mit Son-Goten , Videl und Son-Gohan im Garten. Vegeta tat das selbe mit Trunks nur im Schwerkraftraum.
Alles in allem war das Leben auf der Erde nach Buus Tod friedlich verlaufen. Mr. Satan war immer noch der Held der Erdenbevölkerung. Doch das störte Son-Goku und seine Freunde nicht im geringsten. Sie hatten die Wertschätzung der Menschen nicht nötig.
Was sie störte war das sie nichts mehr hatten an dem sie ihre Kräfte hätten messen können außer sich selbst. Doch das sollte sich bald ändern...
Durch die Statussphäre ging ein kurzer Ruck als das pyramidenförmige Raumschiff sie durchdrang. Von seinem Kommandosessel beobachtete Kressok gelangweilt die Landung.
„Hoffentlich gibt es hier jemanden der an meine Kraft heranreicht“ dachte er. „Der letzt Planet war eine Enttäuschung.“
Eine Stimme riss ihn aus seinen Gedanken. „Lord Kressok, in wenigen Sekunden landen wir auf dem Planeten Erde.“ „Das seh ich selbst du Wurm.“ schnauzte Kressok den Navigator an.
Er wollte grade den Navigator für seine Unverschämtheit bestrafen als er plötzlich fünf gewaltige Energien spürte.
Ein Ruck ging durch das Raumschiff als es aufsetzte. „Luke öffnen!“ befahl er barsch.
Er sprang aus dem Raumschiff und machte sich in Richtung der Energien auf.
-------------------------------------------------------------
Ende teil 1

wenns schlecht is dann sagt es, dann hör ich auf

Nein,nein!!!!!Bloss nicht aufhören!!!!!!!!!
Hört sich wirklich super an!!!!!
Bitte,bite,bitte schnell weiterschreiben!!!!!!

HEY!!!
Ich hoffe , ich werde bald eine Fortsetzung sehen! Denn die FF Ist einfach super! Schreib bitte bitte bitte weiter!!!:bawling:

Na gut, wenn ihr mich soo lieb bittet...:D

----------------------------------------------------
Hier ist Teil 2:
Auch Son-Goku hatte gemerkt das eine sehr starke Energie auf der Erde gelandet war.
„Ich geh mal nachsehn was eine solche Aura hat.“ Sagte er zu seinen Freunden und hob zwei Finger an seine Stirn. Dann war er verschwunden.

Kressok stoppte abrupt als plötzlich eine seltsame Gestalt erschien. Er wollte sie gerade ins Jenseits befördern als er erfreut innehielt. „Dies ist eine der mächtigen Energien“ staunte er. „Nicht schlecht, aber natürlich nichts gegen mich.“
„Was bist du?“ fragte Kressok Son-Goku.
„Das ist unwichtig“ antwortete dieser. „Wichtiger ist das du böse bist und ich dein Ende bin.“
Kressok war veblüfft über die Unverschämtheit des Fremden. „Ha, du glaubst das du auch nur ein hundertstel einer Chance gegen mich hast? Dann siehe und zittere.“ Die letzten Worte hatte Kressok geschrien.
Er fokkusierte seine Energie und richtete einen KI- Strahl auf Son-Goku. Dieser hatte den Angriff erahnt und wich aus. Dennoch streifte die Attacke seinen Arm und fügte ihm einen schmerzhaften Kratzer zu.
„Nicht schlecht.“ sagte Son-Goku und starrte seinem Gegner in seine schwarzen, unergründlichen Augen. Zum ersten Mal musterte Son-Goku sein gegenüber genauer. Kressok hatte rote Haare, war etwa so groß wie Son-Goku, hatte tiefschwarze Augen und eine dazu passende tiefschwarze Rüstung an.
„Allerdings ist das nichts im Vergleich zu meiner Kraft.“ Fügte Son-Goku nach einiger Zeit hinzu.
„Das war nicht mal ein Bruchteil meiner Kraft, Narr!“
„Dann bestaune mal meine!“ Son-Goku konzentrierte ebenfalls seine Energie und verwandelte sich in einen Supersayajin 1.
„Pah, das ist nichts.“ sagte Kressok verächtlich.
„Ich hab ja auch noch nicht richtig angefangen.“ entgegnete Son-Goku. Mit diesen Worten verwandelte sich Goku in einen Supersayajin 2.
„Nicht übel aber das reicht immer noch nicht an meine Kraft heran"
--------------------------------------------------------
So bis hier.
Hoffe es hat euch gefallen. wenn nicht, ich bin offen für kritik.

Keine Kommentare?
Na egal ich poste einfach ma...

----------------------------------------
Der Reisende von Baal Teil 3

Das werden wir ja sehen...“ Goku holte aus und schleuderte einen KI Ball auf Kressok, doch dieser fegte den Ball mit einer gelangweilten Bewegung beiseite.
„Was wolltest du denn damit zeigen ... Kakarott?“ Son-Goku blickte Kressok erstaunt an. „Woher...?“ „Woher ich deinen Namen weiß? Auf dem Weg hier her haben wir eine Nachrichtensonde einer gewissen Ginü-Force oder so gefunden.“ „Die heißt Ginyu-Force!“ unterbrach ihn Goku. „Wie auch immer, dort waren die Profile und Energiesignaturen verschiedener Kämpfer eingespeichert, unter anderem die von dir und von einem gewissen Vegeta. Soweit ich spüren kann befindet der sich auch hier.Bring ihn her!“ Goku war immer noch überrascht von Kressoks Wissen doch er hatte sich bald wieder gefangen.
„Warum sollte ich das tun?“ „Weil du sonst deinen Planeten mit einem Staubtuch aufwischen kannst!“ schnauzte Kressok ihn an.

Anderswo hatten auch Vegeta und Trunks die starke Energie bemerkt die von Kressok ausging.
Grade als sie sich auf den Weg machen wollten um sich die Energie näher anzuschauen erschien Son-Goku neben ihnen.
„Kakarott was machst du hier?“ fragte Vegeta Son-Goku. „Du hast doch sicher auch die Energie gespürt.“ „Natürlich, für wen hältst du mich?“ „Diese Energie gehört einem unglaublich starken und bösen Wesen. Und ... es hat nach dir verlangt.“
„Woher kennt es mich denn?“ fragte Vegeta überrascht. „Das erzähl ich dir später, er hat damit gedroht, dass er den Planeten vernichten will wenn wir uns nicht beeilen.“
„Pah, der Planet ist mir wurscht. Aber einem guten Kampf geh ich nie aus dem Weg.“ sagte Vegeta entschlossen.
„Darf ich auch mit Papa?“ fragte Trunks seinen Vater. „Ja, du sollst doch von mir lernen.“
„Also gut“ sagte Son-Goku, „dann berührt mi..“ Er hielt inne als am Horizont eine Explosion erschien. „Verdammt, wir haben zu lange gewartet.“ Son-Goku packte Vegetas und Trunks´ Arme und teleportierte sie zu Kressok.
--------------------------------------------------------
So, det war Teil3. ich hoffe er hat euch gefallen. wenn nicht dann wie gesagt, bin für kritik immer ofen.
bis dende ...ähh... denne.;)

Zuletzt bearbeitet:
ist doch geil die FF
ich weiss garnicht warum hier keiner kommentare postet
also schreib mal weidda
und leute......
wenn schon denn schon schreibt ma kommentare!!!
:biggrin2:

teil 4

Danke für die Kommentare. Freut mich das euch meine FF gefällt.:) hier habt ihr
--------------------------------------------------
Der Reisende von Baal Teil 4

Sie erschienen vor Kressok. „Du hast zu lange gebraucht!“ knurrte er. „Das ist doch kein Grund eine Stadt zu zerstören.“ sagte Son-Goku mit leicht erregter Stimme.
„Ob das ein Grund ist oder nicht entscheide immer noch ich.“ entgegnete Kressok. „Außerdem hast du doch schon gemerkt das ich abgrundtief böse bin.“
Dann bemerkte Kressok Trunks. „Ich sagte Vegeta, und kein dummes Kind dazu.“ Kaum hatte er das gesagt schoss auch schon ein Energiestrahl aus seiner hand auf Trunks zu.
Blitzschnell verwandelte sich Vegeta in einen SSJ (ich kürz dat jetzt ma ab) und warf Trunks zur Seite. Der KI-Stahl durchbohrte Vegetas Schulter und ließ ihn vor Qual aufschreien.
„Verdammt, du Monster, jetzt reichts!!“
Son-Goku verwandelte sich in einen SSJ und gleich darauf in einen SSJ 2. Er stürzte sich auf Kressok und attackierte ihn mit einer schnellen Schlagkombination. Doch Kressok rührte sich nicht und schien die Schläge auch nicht zu spüren.
„Das nennst du Kraft? Schwächling!“ Kressok holte aus und traf Son-Goku in den Magen. Son-Gokus Augen traten aus den Höhlen hervor. Er hielt sich mit beiden Händen seinen Magen und verwandelte sich zurück.
„Haha, ist die Punkzeit schon vorbei? Ich hoffe du bist stärker Vegeta.“
„Aus dem Weg Kakarott.“ sagte Vegeta der sich wieder einigermaßen erholt hatte.
„Ah, der stolze Prinz der Sayajins.“ lachte Kressok höhnisch. „Schnauze! Ich mach dich platt!“ Vegeta sammelte seine Kraft und verwandelte sich in einen SSJ 2. „Geht das wieder los.“ Kressok war entäuscht. Er hatte sich das lustiger vorgestellt. „Warts ab...“
Vegeta konzentrierte all seine Kraft. Er würde nicht versagen wie Kakarott. Er war stärker, dass wusste er. Wenn er es schaffen würde sich in einen dreifachen SSJ zu verwandeln dürfte dieser aufgeblasene Wicht kein Problem für ihn sein. Vegeta fing an zu schreien. Seine Aura nahm an Macht zu. „Ah, endlich wird es interessant.“ Kressok starrte Vegeta an und verglich seine Kampfkraft mit der von Vegeta. „Selbst wenn er diese Kampfkraftsteigerung lange durchhält ist er trotzdem kaum ein Hindernis für mich...“ Vegetas Haare begannen sich zu verlängern. Kressok zog eine Augenbraue hoch. Vegetas Kampfkraft nahm rapide zu. Vegeta hatte seine Verwandlung abgeschlossen. „Na was sagst du nun?“ Vegeta war froh. Er hatte es ohne größere Anstrengungen geschafft zum SSJ 3 zu werden. „Endlich mal einer der wenigstens ¾ meiner Kampfkraft erreicht.“ dachte er aufgeregt. Der Ausflug zur Erde schien eine Gute Idee gewesen zu sein.
-----------------------------------------------------------------
So, dass wars erstmal für heute. ich hoffe es gefällt euch. wenn nicht .... ach ihr kennt den spruch schon;)

Hey, ein echt guter Anfang!
Der Schreibstil gefällt mir besonders, gerade im Bezug aud die Detailgenauigkeit. (Zitat: "Kressok holte aus und traf Son-Goku in den Magen. Son-Gokus Augen traten aus den Höhlen hervor. Er hielt sich mit beiden Händen seinen Magen und verwandelte sich zurück. ")
Echt genial. Zum Mitfühlen! :couto:
Mach bitte weiter!

P.S. Schau mal in meine Signatur!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSj5 Goku-Jr.
*lol* vegeta stärker als goku :D das kann keine gute FF sein :D scheib trotzdem schnell weiter ;)

in den text heißt es nicht das vegeta stärker als goku ist. goku hielt es nur nicht für nötig sich in einen SSJ3 zu verwandeln.

und noch eine korrektur: den satz Endlich mal einer der wenigstens ¾ meiner Kampfkraft erreicht. denkt nich vegeta sondern kressok.

@ MysticGoku: Danke für die Werbung:D

So hier habt ihr
---------------------------------------------------
Der Reisende von Baal Teil 5

Vegeta umkreiste Kressok mit einer so schnellen Bewegung, dass ein normaler Mensch sie nie hätte nachvollziehen können. Aber Kressok sah alles fast wie in Zeitlupe. Das hatten schon andere Versucht. Kressok erahnte wo Vegeta angreifen wollte und hielt seinen Arm hin. Doch Vegeta hatte damit gerechnet das Kressok schnelle Bewegungen ohne weiteres nachvollziehen kann. Vegeta änderte blitzschnell die Richtung und trat nach Kressoks Kopf. Doch auch dieser hatte begonnen sich zu bewegen und wich ohne Probleme aus.
Vegeta sprang zurück und ließ einen Hagel aus KI-Bällen auf Kressok los. Kressok machte eine lässige Geste und ein Energieschild erschien vor ihm und fing die Attacken ab.
„Das sollten Attacken sein?“ fragte Kressok verächtlich. „Schau zu und lerne.“
Kressok feuerte ebenfalls einen KI-Ball ab. Vegeta versuchte ihn beiseite zu schleudern doch die unglaubliche Energie des Balls verbrannte seinen linken Arm und ließ ihn vor Schmerz aufschreien.
„Vegeta lass uns zusammen angreifen, dann haben wir eine Chance.“ rief Son-Goku der sich wieder halbwegs erholt hatte. „Halt dich da raus Kakarott. Du hattest deine Chance und du hast Versagt.“ Den Moment von Vegetas Unachtsamkeit nutzend sprang Kressok vor und rammte Vegeta sein Knie an den Kopf. Doch dank dem SSJ 3 Status hielt Vegeta dem Treffer stand. „Feigling, man greift nicht von hinten an.“ Son-Goku starte Kressok böse an. „Und man redet auch nicht während eines Kampfes.“ entgegnete Kressok.
„Er hat recht Kakarott, sei still.“ stimmte Vegeta Kressok zu.
Ohne noch weiter darauf einzugehen sprang Kressok auf Vegeta zu. Doch diesmal war Vegeta vorbereitet.
------------------------------------------------------------
So, hoffe es gefällt euch. Und den Spruch mit Kritik usw. kennt ihr sowieso.
Hope2cuagain

Ganz schnell weiterschreiben!!!!!!!!!
Ist wirklich total toll!! ach was sag ich--->UltraMegaSuper ist deine FF!!!!!!Unbedingt schnell weitermachen!!bitte!

weita gehts

so hier is der nächste teil. (aba bist heutä abend der letzte, hab noch zu tun:( )

-----------------------------------------------------------------
Der Reisende von Baal Teil6

Kressok begann mit einer Rechts-Links-Kombination unter der sich Vegeta durchduckte. Vegeta schoss einen Zweihandstrahl auf Kressok doch sein Energieschild schützte ihn abermals. Kressok starrte Vegeta durchdringend an. Bevor dieser bemerkte das das eine Attacke war konnte er sich schon nicht mehr bewegen. Kressok packte Vegeta der vor Zorn brodelte und warf ihn auf Son-Goku. Son-Goku versuchte Vegeta zu fangen, was dazu führte das beide schmerzhaft durch einen Felsen krachten. „Kakarott du Idiot, wer hat dich gebeten mich zu fangen?“ „Vegeta, wir müssen es zusammen Versuchen. Du merkst doch das er stärker als du ist.“ „Klappe Kakarott. ICH bin der stärkste im Universum. Ich brauche keine Hilfe von einem zweitklassigen Krieger.“ „ACHTUNG!“ schrie Son-Goku und warf sich und Vegeta hinter einen Stein.
Hinter ihnen Explodierte ein KI-Ball mit wahnsinniger Energie. Die beiden Sayajins wurden von der Druckwelle mitgerissen. Vegeta konnte schnell anhalten, doch Son-Goku, der nicht verwandelt war, landete wieder an einem Felsen.
Ohne Son-Goku eines Blickes zu würdigen flog Vegeta zu Kressok zurück.
„Ihr redet zu viel.“ knurrte Kressok. Vegeta schleuderte Kressok seinen Fuß ins Gesicht doch er bereute es sofort. Kressok hatte seinen Fuss gepackt und verstärkte seinen Griff immer mehr. Vegeta spürte wie seine Knochen nachgaben. Er biss die Zähne zusammen und trat mit dem zweiten Fuß zu. Obwohl Kressok mit voller wucht ins Gesicht getroffen wurde schien ihn das nicht sehr zu beeindrucken. Vegeta heulte auf als ein knacken davon kündete das sein Fuß entgültig gebrochen war. Nun packte Kressok seinen zweiten Fuß und schleuderte Vegeta einmal mehr mit voller wucht gegen einen Fels.
------------------------------------------------------------------
So hoffe wie immer das es euch gefällt.
(kritik usw. s.o.;) )
bis dende

Nicht übel! Die Kampfszenen sind echt zum mitfühlen. Wollen mal hoffen, dass da niemand von Alpträume kriegt.
Freu mich schon auf den nächsten Teil. :)

So und weita gehts

----------------------------------------------------
Der Reisende von Baal Teil 7
Als Trunks, der sich die ganze Zeit hinter einem Felsen versteckt hatte, dies sah verwandelte er sich in einen SSJ und sprang auf Kressok zu.
„Das wirst du büßen!“ schrie er. „Ich hab doch gesagt keine Kinder.“ Kressok hob seine Arm und richtete ihn auf Trunks. „Nein!“ Son-Goku hatte sich wieder aufgerappelt. „Gib uns bitte eine Stunde Redezeit. Sonst können wir dir keinen guten Kampf bieten.“ Was die Worte zuvor nicht vermochten bewirkte dieses Argument. „Ihr habt 30 Minuten.“ „Aber,... na gut das reicht.“ Son-Goku hielt inzwischen Trunks fest der sich immer noch auf Kressok stürzen wollte. „Halt Trunks. Er ist zu stark. Nur mit deinem Vater zusammen haben wir eine Chance.“
„Also gut. Aber wenn der meinem Papa noch einmal wehtut dann kriegt er es mit mir zu tun.“
„Ja, ist ja gut Trunks. Ich bin genauso wütend, aber wir sind noch einfach zu schwach.“
„Hrmpf!“ Son-Goku merkte wie verzweifelt Trunks war. Die beiden flogen zu Vegeta. Er war zwar schwer verletzt und hatte sich zurückverwandelt aber immerhin noch am Leben.
„Los Trunks flieg schnell zum Quittenturm und hol magische Bohnen.“ „Nein, ich will bei Papa bleiben.“
„Trunks du hilfst ihm mehr wenn du jetzt magische Bohnen holst.“
„Also gut.“ Trunks wandte sich schnell um damit Son-Goku die Tränen in seinen Augen nicht sah. Er sprang und flog los. Son-Goku hörte ein stöhnen neben sich. Vegeta war aufgewacht.
„Ka... Kakarott...“ „Was ist Vegeta. Hast du eingesehen das wir nur zusammen eine Chance haben?“
„Er... er hat mich einfach geplättet. Ich w.. war nur ein Punchingball für ihn.“ „Das war ich auch Vegeta. Aber wenn wir fusionieren haben wir eine Chance.“
„Eigentlich wollte ich auf die Erfahrung verzichten noch mal mit dir zu verschmelzen.“ „Wir haben keine Wahl. Selbst wenn Son-Gohan, Trunks und Son-Goten mitkämpfen würden hätten wir keine Chance.“
„Also gut Kakarott, aber ich tu es nur für Bulma und Trunks, ganz bestimmt nicht für diesen sch*** Planeten und erst recht nicht für dich.“ „Ich weiß Vegeta. In dieser hinsicht wirst du dich eh nie ändern. Aber ich bin froh das du einsiehst das es keinen anderen Weg gibt.
Kannst du den Fusion Dance noch?“
„Aber natürlich Kakarott, so was vergesse ich nicht.“ und plötzlich lächelte Vegeta. „Wir machen ihn fertig Kakarott.“ „Ja, das machen wir.“ Son-Goku nahm Vegetas Hand und zog ihn hoch. Vegeta zischte leise als er gezwungen war das Gewicht auf seinen gebrochenen Fuß zu verlagern. Kurze zeit später hatte er mit Son-Gokus Hilfe eine halbwegs bequeme aufrechte Position eingenommen. „Er muss wirklich schwer Verletzt sein.“ dachte sich Son-Goku, „wenn er so bereitwillig Hilfe annimmt und sich zur Fusion überreden lässt.“
--------------------------------------------------------------------
Ich weiß, der teil war nich so spannend wie die letzten aber solche teile gibts in jeder geschichte.
aber seid beruhigt. das nächste mal wirds vviiiiiiiieeeeeelll spannender.

Cya und bis dende.

Zurück
Oben Unten