Mehr als nur ein Traum

Freut mich, dass es euch gefallen hat. Ich mach auch schnell weiter:D

31. Teil

"Hey Vegeta, ich war noch gar nicht fertig mit Essen", beschwerte sich Claire, während sie himmelwärts flogen.
"Dann wird dir wenigstens nicht so schnell übel", gab Vegeta zurück.
"Gefühlloser Bastard", murmelte Claire und kuschelte sich enger an ihn.
"Das hab ich gehört! Pass auf was du sagst, sonst lass ich los!", knurrte er und drückte sie gleichzeitig fest an sich. Seine Rippen schmerzten. Trotzdem flog er schneller.
'Was ist das für ein Zauber, mit dem sie mich belegt hat.' Vegeta verstand sich selbst nicht mehr. Noch nie in seinem Leben hatte er sich so zu jemanden hingezogen gefühlt. Er war bereit gewesen seinen Stolz zu vergessen und alles zu tun, um die Person glücklich zu machen. Selbst, als es hieß, dass er sie vielleicht nie wieder sehen würde.
Er starrte Claire an, sah wie sie sich voller Vertrauen an ihn schmiegte. Vegeta presste seine Lippen zusammen. Nein, jetzt würde er sie nicht mehr gehen lassen.

Sie näherten sich rasch Gottes Palast.
Claire staunte als sie die riesige Plattform hoch über den Wolken sah. Als sie näher heranflogen, erkannte sie Bäume und ein palastähnliches Gebäude, vor dem sie kurze Zeit später landeten.
Piccolo und Dende standen davor und schienen sie bereits zu erwarten. Vegeta begrüßte sie kurzangebunden. Claire lächelte Piccolo zu und wandte sich an den Kleineren. "Hallo, ich bin Claire."
"Dende, freut mich dich kennen zu lernen." Er schaute sie ernst an. "Du hast also das Amulett gefunden."
Claire nickte erstaunt. "Du weißt davon?"
"Piccolo hat mir bereits alles erzählt."
Nun mischte sich Vegeta ein und fragte ungeduldig: "Und was weißt du darüber? Kannst du uns helfen?"
"Bleib ruhig, Vegeta. Ich habe euch bereits erwartet. Habt ihr das Amulett dabei?" Claire holte es aus ihrer Hosentasche und wollte es Dende reichen. Doch er schüttelte nur seinen Kopf und wandte sich ab. "Bitte, folgt mir."

Dende ging voraus und führte Claire und Vegeta in das innere des Palastes. Sie liefen durch düstere, kaum beleuchtete Gänge, immer tiefer hinein. Claire schwirrte nach einer Weile der Kopf. Den Weg zurück würde sie allein nie finden.
Endlich blieb Dende stehen. "Wir sind am Ziel." Eine mächtige riesengroße Tür lag vor ihnen. Sie war flammendrot und in der Mitte sahen sie das Bild von dem Drachen Shenlong. Dende drehte sich zu Claire. "Nimm das Amulett und berühre damit Shenlong."
Zögernd trat sie vor und tat was er ihr geheißen hatte. Mit einem leisen Zischen erschien ein Spalt in der Mitte des Drachenkopfes, Rauch quoll hervor und die Tür glitt geräuschlos auseinander.
Claire griff nach Vegetas Arm und klammerte sich daran. Er lächelte ihr beruhigend zu und gemeinsam schritten sie durch die geöffnete Tür. Erstaunt sahen sie sich um. Sie standen in einem kleinen Raum, der mit hunderten von winzigen Lichtern erleuchtet wurde. Mehrere Stufen führten zu einer Art Altar. Dende führte sie hinauf und verblüfft starrten sie auf die Platte. Kreisförmig lagen die sieben Dragonballs auf dem Altar und in der Mitte befand sich in einer Vertiefung der originalgetreue Abdruck des Amulettes.
"Ab hier entscheidet ihr selbst über euer Schicksal. Ob ihr es annehmt oder nicht." Mit dunkler Stimme fragte Vegeta: "Was sollen wir tun?" "Setzt das Amulett in die Vertiefung und legt eure Hände darüber. Was ihr euch dann aus tiefstem Herzen wünscht, wird in Erfüllung gehen."
Zitternd sah Claire zu Vegeta. Würde er sich dasselbe wünschen wie sie? Oder würde sie im nächsten Augenblick wieder zu Hause sein? Man sah ihm nicht an, was er dachte oder fühlte. Sein Gesicht war verschlossen und düster.

bis später:beerchug:

Gruß an alle
:knuddel: :wave:

Doch nicht immer aufhören wenns spannend wird!!!
Schreib bitte bald weiter. Am besten natürlich noch heute :D !

Zuletzt bearbeitet:
Hi, den Teil poste ich nur ungern, hätts gern noch eine Weile rausgezögert. aber bevor es langweilig wird (bzw. wenns am schönsten ist) hör ich lieber auf:rolleyes:

32. Teil

Vegeta warf ihr einen durchdringenden Blick zu. Entschlossen nahm er das Amulett aus ihrer Hand und legte es auf den Abdruck. Es ertönte ein schwaches knacken und das Amulett rastete in der Vertiefung ein. Vegeta griff nach Claires Hand. Sie war eiskalt. "Bist du bereit?" Sie wollte laut nein schreien, brachte aber nur ein krächzen heraus. Vegeta fasste es als Zustimmung auf.
Als ihre Hände das Amulett berührten, strömte plötzlich ein helles Licht heraus. Es schoss durch ihre Körper, drang in ihre innersten Gedanken ein, riss sie auseinander und war im nächsten Augenblick verschwunden.

Völlig verdattert schaute sich Claire um. Sie lag auf dem Boden und war immer noch im selben Raum. Keine zwei Meter entfernt lag Vegeta auf dem Rücken und seine Augen waren geschlossen. Sie sprang so schnell sie konnte hoch und eilte zu ihm. Beugte sich hinab und drückte ihm einen Kuss auf den Mund......

Zwei Monate später

Claire wachte auf. Sie lag allein in ihrem großen Bett. Die Sonne stand schon hoch am Himmel. 'Es muss fast Mittag sein'. Ihr war schlecht. Eine Welle der Übelkeit schwappte durch ihren Körper. 'Nicht schon wieder' dachte sie betrübt. Sie blieb liegen und wartete, das sich das Rumoren in ihrem Magen wieder legen würde. Fünf Minuten später schaffte sie es gerade noch rechtzeitig zur Toilette. Seit drei Tagen hatte sie nun schon diese morgendlichen Attacken zu ertragen und jetzt hatte sie auch die Gewissheit. Sie war schwanger und erwartete ein Kind. Sie putzte ihre Zähne um den scheusslichen Geschmack loszuwerden und legte sich wieder ins Bett. Sie fühlte sich schwach und elend. Claire schloss ihre Augen und dachte an Vegeta. Kurze Zeit später war sie wieder eingeschlafen.

Sie spürte, wie jemand ihr sanft über das Haar strich. Sie drehte sich auf den Rücken, hielt ihre Augen aber weiterhin geschlossen. Ein warmer Druck auf ihre Lippen, lies sie den Mund öffnen. Sie ertastete eine Zunge. Genießerisch spielte sie mit ihr. Der Atem war heiß und feucht. Ihre Hände hoben sich besitzergreifend und griffen ins Leere. Enttäuscht schlug sie die Augen auf.

Leicht grinsend stand Vegeta an ihrem Bett. "Wie fühlst du dich?" "Jetzt, viel besser.", murmelte sie leise. Sein Blick wurde intensiver. "Du musst mehr essen. Nicht nur für dich."
"Du weißt?", staunend richtete sie sich auf und sah sie in seine schwarzen Augen. "Ich kann es fühlen. Eine winzige Aura neben der deinen." Vegeta setzte sich zu ihr, nahm ihre Hand und drückte sie an seine harte Brust. Selig schmiegte sie sich an ihn. Sein Atem blies in ihr weiches Haar und leise fast zaghaft kamen die Worte, die sie schon immer hören wollte: "Claire, ich liebe dich!" Sie hob ihren Kopf, strahlte glücklich und ihre Lippen trafen sich zu einem nicht endend wollenden Kuss.

Ende

Ich hoffe die Geschichte hat euch ein bisschen gefallen. Das Ende war etwas schmalzig. Habs leider nicht besser hinbekommen.:D

Ich schreibe bald eine neue ff. Muss mir nur noch eine gute Hintergrundstory ausdenken.
:wavey:

Super, wie immer!:D Nur schade, das es jetzt vorbei ist! Wenn deine neue Geschichte da ist, bin ich bestimmt dabei!:D

:bawling: Schade das die Story schon aus ist :bawling:
Aber ich fands gar nicht schmalzig, daß war richtig schön...so muß ein Ende sein :D haste ganz toll geschrieben!!
Wie Miyu freue ich mich schon auf deine nächste Story, aber denk dir schnell was aus hihihi
:knuddel: :wavey:

Ich habe die Geschichte ganz auf einmal gelesen und muss ehrlich gestehen: nicht nur ein mal musste ich tief durchatmen und inneres Zittern beruhigen. Keine Rede von Gänsehaut... Ich sage nur eins: WOW! die Geschichte hat mich echt mitgenommen. Sie ist wirklich etwas besonderes!

Mein Respeckt!

*ärger* verflixt! :(
jetzt bin ich endlich wieder da (war auf klassenfahrt)
und muss lesen dass die geschichte zuende ist...
war aber ein absolut genialer abschluss!!! :knuddel:
freu mich schon auf deine nächste ff!! :kawaii:
und nochmal:
diese ff war wirklich klasse :lol2: :beerchug:
mach weiter so!!!

du bist jetzt auch in meiner sig!! ;) :)

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Das ging ja noch schneller vorbei als ich befürchtet hatte!
War aber auf jeden Fall ein tolles Ende!
Auf deine nächste Story freu ich mich auch schon :D

HI,
Wow die FF war einsame spitze........ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, leider hatte ich sie heute erst entdeckt:( sonst hätte ich schon früher mein Komentar dazu abgegeben..........:p
ich war richtig traurig als deine FF vorbei war.......ich kann es kaum erwarten bis du eine neue FF "rausbringst":D

ein rießiges Lob an dich............nein ein ultra großes, großes Lob an dich!!!!;)
Ich hoffe ich "höre" oder besser "sehe" bald eine neue genauso tolle FF von dir!!:D
(mann zieh ich grad ne schleimspur hinter mir her...:p ne ne das lob is so ganz ganz ernst gemeint!!!)
Also machs gut Madlin

PS: ich hätte da einen bitte......könnte ich den Lemon-teil auch bekommen???:rotwerd: BITTE!!!!

Super geile FF!!!!!!!!!!
Das Vegeta und Claire trotz der anfänglichen Probleme zusammen gekommen sind, finde ich super!
Könnte ich bitte den Lemon haben? BITTE BITTE

Ich finde deine Stil einfach toll, du kannst gut mit Worten umgehen...Klasse Geschichte...könntest du mir den Lemon noch schicken?

Zurück
Oben Unten