Mehmet kommt zurück nach Deutschland

63 Straftaten O_o

Und wenn er keinen job in Deutschland bekommt, kriegt er Sozialhilfe. Und wer kann blechen? Die Buerger?

Ja fuer dieses Volk. Und warum sollten die Eltern schuld haben? Klar naja z.T. haben sie es, aber jeder hat sein eigenes Hirn.
Ich bin nicht Auslaenderfeind (wohne selbst im Ausland) und wenn ich mich hier so benehmen wuerde wie der, wuerden mich mit voller Wucht ins Meer schmeissen :p

Er hat 63 Straftane begonnen also gleichzeitig 63 Chancen vermasselt.

Meiner Meinung nach ist unser Staat total auf dem Kopf gefallen.

Und ich glaube, dass andere Auslaender die in Deutschland ein anstaendiges Leben fuehren noch mehr den Kopf schuetteln als wir.

Die Tuerkei will ihn nicht, also warum sollte Deutschland ihn nehmen :p

Original geschrieben von user16301

Illegale Aufenthaltsgenehmigung? Weisst du wirklich, was ne Aufenthaltsgenehmigung ist? (ach nein, ich bin sicher nur wieder zu blöd, deinen perfekten sprachlichen Ausführungen zu folgen...lol)
Ich hab nach keinen Ausreden gesucht, sondern gesagt wie's gemeint war (in meinen Augen auch für jeden Dorftrottel unmissverständlich). Wenn du dich dran hochgeilen kannst, da nach irgendwelchen ausländerfeindlichen Tendenzen zu suchen, bitte sehr, jeder soll von mir aus seine armseligen hobbys haben, mir wird das jedenfalls langsam zu blöd.

meine güte, bist du nicht fähig, einen normalen satz zu lesen? also, an dem punkt gings ja darum, was für ein status ein ausländer haben kann, da gibts z.b. verschiedene aufenthaltsgenehmigungen, bei uns mit a, b und c bezeichnet, aber AUCH (wuahahaa, ein völlig neues satzteil, stell dir vor, musst du dir unbedingt merken..) andere formen, etwa illegal anwesende oder die sogenannten papierlosen. nur dein absurdes konstrukt des ausländers mit deutscher staatsbürgerschaft gibt es nach wie vor nicht, ausser vielleicht in der traumwelt in deinem kopf..

Original geschrieben von Mephistopheles

meine güte, bist du nicht fähig, einen normalen satz zu lesen? also, an dem punkt gings ja darum, was für ein status ein ausländer haben kann, da gibts z.b. verschiedene aufenthaltsgenehmigungen, bei uns mit a, b und c bezeichnet, aber AUCH (wuahahaa, ein völlig neues satzteil, stell dir vor, musst du dir unbedingt merken..) andere formen, etwa illegal anwesende oder die sogenannten papierlosen. nur dein absurdes konstrukt des ausländers mit deutscher staatsbürgerschaft gibt es nach wie vor nicht, ausser vielleicht in der traumwelt in deinem kopf..
Ihr zwei fangt schon wieder mit diesem Mist an. Könnt ihr mal bitte BEIDE aufhören so persönlich zu werden. (Und in diesem Falle geht es an dich, User - der Satz war eigentlich verständlich, also lass den Blödsinn)

Densetsu hat vollkommen recht. Mehmet ist kein deutscher Staatsbürger und wenn er seine Chancen, hier zu leben nicht wahrnimmt und unsere Demokratie, unsere Gesetze und die Rechte der anderen vollkommen ignoriert, wird er abgeschoben.
Das ist kein Wegwerfen von "Müll" oder Aufgeben an Problemen. Das ist einfach nur die Quittung dafür, dass er seine Chance, hier trotz nicht vorhandener deutscher Staatsbürgerschaft zu leben, bewusst nicht genutzt hat.

Wie gesagt: Wer nicht will, der hat schon - Und darf auch nicht nochmal.

EDIT: Da hab ich doch mit einem vergessenen Wort ,meinen ganzen Quote entstellt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch ist Mehmet ja ein Deutscher , aber als er sich dann in der Türkei lustig darüber gemacht , wie leicht man uns Deutsche verar.schen kann , kam´s mir echt hoch ! Solche Typen ändern sich eh nie , sobald der wieder auf freiem Fuß ist , fängt der sofort wieder an ! Meiner Meinung nach sollten Leute wie Mehmet für immer im Gefängnis schmoren ( nix gegen Ausländer ...) !

Tja auch wenn ich sonst wirklich nichts gegen Ausländer habe. Die meisten jugendlichen Türken gehen mir so aufs Schwein.
Dieses blöde Macho und "Ey machst du mich an?" regt mich dermaßen auf.

Original geschrieben von J.Klinger
Tja auch wenn ich sonst wirklich nichts gegen Ausländer habe. Die meisten jugendlichen Türken gehen mir so aufs Schwein.

Genau. Man hat es echt nicht leicht, so ein Verhalten nicht zu verallgemeinern.

in deutschland wird der täter mal wieder zum opfer gemacht.
ich hab die vorfälle gelesen und meine der w*chser ist verrückt,geistesgestört, gewaltätig und gefährlich
"aber man sollte ihm doch unbedingt noch eine chance geben und noch eine" egal was mit den leuten ist die er zum krüppel boxt. die interressieren keinen.

--"beim fußball jedem droht der ihm den ball abnehmen will"--
wenn ich das schon höre mann. der gehört für immer ins gefängnis. und nein, für den gibt es keine heilung
--"jemand solange das genik dreht bis es knackt"--
so eine sch*isse. was glaubt ihr macht der w*chser als nächstes? er schiesst mit sturmgewehren auf kinder?

es gibt nette ausländer die einfach nur in deutschland sind für bessere arbeit und leben oder sonst was. DIE sind total OK
die mag ich.
und dann gibs da die h*rens*hne wie muhlis , die nix besseres zu tun haben als andere zu terrorisieren und MACHT ausüben zu wollen. auf die sch*iss ich. sollen alleine abgeschoben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man mal zurückschlägt muß man sich noch wegen angeblichen Rassismus rechtfertigen, daß kann`s doch nicht sein , oder?

Tja... so ist unser Land nun einmal. Scheiße. In anderen Ländern würde der schon im Knast sitzen. Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln...

@die beiden unter meinem: genau so ist es. *zustimm*

PS zu meinem post:

ich hab mal gehört auf jede registrierte straftat kommen
10 NICHT registrierte!!
*auf muhlis strafregiester schiel*

Original geschrieben von Goimon
@die beiden unter meinem: genau so ist es. *zustimm*

PS zu meinem post:

ich hab mal gehört auf jede registrierte straftat kommen
10 NICHT registrierte!!
*auf muhlis strafregiester schiel*

Das ist wirklich heftig....

Ich denke, die Diskussion kann erst wieder anstaendig weitergefuehrt werden wenn wir genaueres wissen.
Ich bin wirklich gespannt ob der sich bessern wird, ich denke aber, dass er es ziemlich schwer in Deutschland haben wird.
Viele werden ihn sicherlich provozieren :p

Und das er Tuerke ist, ist mir voellig schnuppe, auch wenn er deutschter waehre, waehre ich gegen ihn :rolleyes:

Zuerst: Nix gegen Türken aber gegen Mehmet.
Da sieht man wieder, dass Deutschland zu nachgiebig ist. Der soll bleiben wo der .**@)@//* wächst. Meine Güte. Erst heists Weg mit dir und jetzt : Ach komm doch herein. Nur weil seine Eltern in Deutschland wohnen. Die würde ich auch gleich absetzten. Die haben doch gar nix unternommen. Dann heißt es, Mehmet sei rechtlich Deutscher. Rechtlich tztztztz. Mama Türke, Papa Türke, Mehmet dann auch Türke. Oooohhh, hat ich an dem Tag den Bundeskanzler gesehen, denn hätt ich aber was gesagt. Wär das alles in den USA passiert, wär der bestimmt schon Tot.

:D witzig an deutschland, hinter jedem busch steckt jemand der die leute abhört und sobald was falsches gesagt wird sprignt der hervor und brüllt NAZI! NAZI! um dann zickzackrennend zur bild zu laufen o_O

naja aaaaaaaaaaaaalso: als ich die straftaten gesehn hab wurd mich auch leicht übel... ich mein: was soll der scheiss? nehmt ihn an und ab innen knast :kawaii: und wieso zur hölle will der nach deutschland zurück? ich mein... wenn den wer erkennt hat der doch wieder ne kleinstadt am hals!

hm.... *dum di dum* deutsche sind alles nazis ^^ voll die volkskrankheit! deutsche dürfen nichts mit ausländern machen(verpis*t euch mit eurer begriffsklauberei!) nja also äh wo war ich? o_O

hab mal jemanden gesehen der offensichtlich türkischer abstammung war(achtung, vermutung :dodgy:) naja im bus und hab ein wenig mit dem geplaudert.... der gibt mit seinem deutschen ausweis an o_o''' nja auch egal ich wollt zwar ein wenig spezifischer auf die aussagen eingehen, aber sowas kann ich nicht o_o''' *labert wieder allgemein*

hört auf abzuschieben, steckt kriminelle ins gefängniss, kümmert euch nen scheiss drum ob die nun "ausländer" sind oder nicht!

achja nur so als info nebenbei, wenn die grosseltern in deutschland lebten und alle generationen bis zu ienem selber in d-land lebten und so weiter und so fort dann gilt man als deutscher staatsbürger und äh ja o_O

******** kann nicht mehr richtig im zusammenhangschreiben.... bin zu müde, entschuldigt das bitte *fleh* ;)

dieser text steht euch nun zum zerfetzen frei....

Original geschrieben von J.Klinger
ich hab auch nichts gegen ausländer, aber wenn die so kommen, sag ich nur eins: draufschlagen, dann sagen die das nitt mehr, besonders bei türken, machen erst den dicken und wenn man dann hingeht verdünnisieren sich die meisten, wenn nitt pech gehabt, dafür trainier ich ja ;)
aber das soll nitt bedeuten das ich ein schläger bin :dodgy:

dann zu mehmet... der soll in der türkei bleiben, ich finds scheiße, das der wieder zurück kommt, wenn der wieder in deutschland ist fängt der doch direkt wieder an... und das der sich gebessert haben soll, glaub ich auch nitt

Hier mal ein neuer Bericht zu Mehmet:

«Mehmet» offenbar bereits zurück in Bayern

München (dpa) - Der vor dreieinhalb Jahren aus München in die Türkei abgeschobene jugendliche Serienstraftäter «Mehmet» ist offenbar bereits wieder in Bayern. Der 18-Jährige wohne in einer Einrichtung des Diakonischen Werks in Rosenheim, berichtet die Münchner «tz». Mitte Juli hatte das Bundesverwaltungsgericht in Berlin die Stadt München verpflichtet, «Mehmet» wieder eine Aufenthaltsgenehmigung zu erteilen. Bei der Abschiebung sei der besondere Ausweisungsschutz für Minderjährige missachtet worden.

Hmmm dazu fällt mir vorerst ein, dass die Entscheidung der Richterin, "im Namen des Volkes" war....

sicher kann mir nichts besseres vorstellen als die Gesellschaft durch einen Vandalen zu gefährden.

Überlegt mal sowas gibt es doch nur in Deutschland.
In anderen erst-welt staaten wird ein Immigrant sozusagen "auf Bewährung" aufgenommen und lässt er sich etwas zu schulden kommen, fliegt er gleich :>

aber bei uns kriegt er eine Wohnung, Sozialhilfe und genießt sicherheit .

in keinem Land gibt es sowas O_o

ich finde die entscheidung, ihn zurückzulassen, mehr als fraglich ........

Zurück
Oben Unten