Megumi Hayashibara

Original geschrieben von schlappimaus
yeah^^ und das opening dazu .. das hat rythmus XD
ich find zu get along auch das video so geil .. aber die background sängerinnen sind bei dem song echt genial^^ auch wenn man die net so hört
hä? Oo was labberst du da^^''?

video? >_o'' hast du ein video in dem Megu-sama drina uftaucht oder meisnt dud as mit slayers^^?
och naya... ich find die ganz okay aber so toll ned^^''

*grad Daybreak impression bekommen hat* OO waaaaaaaaaaaaah des lied is ja kuhl ^^ kennt des einer^^?

*thread hochzerr* XD

Nyaha, so hab jetzt 47 Lieder von ihr. Nicht schlecht für nen ISDN User würde ich mal sagen!! :kawaii:

Ne Liste mit Lieblingsliedern ... mein Gott. x_X
Werd ich mich aber mal dransetzen.

Blue Seed ED2 ~ Life

Im Moment eines meiner ABSOLUTEN Lieblingslieder.
Im Hintergrund wird da mit einer Zieharmonika gespielt, ich fühl mich dadurch irgendwie an einen Hafen zurückversetzt.
Ist geil gemacht. :lol2:

Question at me~ finde ich auch toll gemacht.^^

Parara Paradaisu~ kennt das jemand? Total durchgedreht. XD"
Ich mags. :D

LOS, POSTET MEHR !!^^

Original geschrieben von Ying&Yang
*thread hochzerr* XD

Nyaha, so hab jetzt 47 Lieder von ihr. Nicht schlecht für nen ISDN User würde ich mal sagen!! :kawaii:

Ne Liste mit Lieblingsliedern ... mein Gott. x_X
Werd ich mich aber mal dransetzen.

Blue Seed ED2 ~ Life

Im Moment eines meiner ABSOLUTEN Lieblingslieder.
Im Hintergrund wird da mit einer Zieharmonika gespielt, ich fühl mich dadurch irgendwie an einen Hafen zurückversetzt.
Ist geil gemacht. :lol2:

Question at me~ finde ich auch toll gemacht.^^

Parara Paradaisu~ kennt das jemand? Total durchgedreht. XD"
Ich mags. :D

LOS, POSTET MEHR !!^^

ganah das ending kenn ich ned ;__;

aber die andern kenn ich alle ^^

die soo genial XD vor allem Parara Paradaisu ^__^

Original geschrieben von Myia-chan
ganah das ending kenn ich ned ;__;

aber die andern kenn ich alle ^^

die soo genial XD vor allem Parara Paradaisu ^__^

Da verpasst du was. XD"
Eines meiner neuen Lieblingslieder. :kawaii:

Mhm ... wenn ich Zeit hab mach ich mal ne Liste aller meiner Songs. Gott, dass wird was. XD"""

*drop* .. ich bin erst jetzt dazu gekommen mal ein paar lieder von ihr zu suchen sweatdrop ^^° .. aber ich muss sagen, sie gefallen mir ausnahmslos alle gleichgut O.O ^^ ohne irgendwelche großen unterschiede O_O .. sie scheint sich wirklich sehr von anderen J~Pop Musikerkn zu unterscheiden :goof: was ihren stil angeht (find ich zumindest XD") .. nja, meim momentanes LL~Lied von ihr ist Over Soul ^^ ..

Original geschrieben von Aakane
*drop* .. ich bin erst jetzt dazu gekommen mal ein paar lieder von ihr zu suchen sweatdrop ^^° .. aber ich muss sagen, sie gefallen mir ausnahmslos alle gleichgut O.O ^^ ohne irgendwelche großen unterschiede O_O .. sie scheint sich wirklich sehr von anderen J~Pop Musikerkn zu unterscheiden :goof: was ihren stil angeht (find ich zumindest XD") .. nja, meim momentanes LL~Lied von ihr ist Over Soul ^^ ..
schäm dich :goof:
natürlich tut sie das sie gehört ja auch mir >____< .goof:

Over Soul. ja des is genial ^__^

achja kann mri irgendwer mal sagen wie man bei kaza noch lieder findet die man ncoh ned hat &not; &not; ich find immer nru die gleichen mit verschiedenen titeln -___-'''

achja kann mri irgendwer mal sagen wie man bei kaza noch lieder findet die man ncoh ned hat &not; &not; ich find immer nru die gleichen mit verschiedenen titeln -___-'''

MIR gehört ... hmm ... ihre Stimme. XD"

Jupp, is nen tolles Lied.
Empfehlen würde ich auch noch "Slayer- Serious Chance"
Hab nämlich angefangen CDs zu brennen, und gestern ist meine erste Slayers CD fertig geworden. Sind 14 Lieder drauf.^^

Versteh ich nicht. Ich finde IMMER wieder neue. Muss man halt mehrmals suchen.
Zur Info: Besitze jetzt 77 Lieder von Megumi !! :kawaii:

Original geschrieben von Nuku
Meine Lieblingslieder von Meg sind Deja Vu und Too Late!
Kennt die wer von euch?

Too late kenn ich.^^
Das andere nur von ihrer Album Liste.

Wieviel Lieder hast du denn?

Bei mir sind es im Moment 86 und ich LIEBE wirklich JEDES !!
:kawaii:

Momentane Lieblinge:

"Dance" ~ am Anfang etwas verrückt, aber der Refrain hat es in sich!

"Friends" auch ein tolles Lied

"Fine Colorday" ~ der Chor am Anfang ist der Hammer.^^

"Rocket dan Yo Ei nien" irgendwie so. XD" Ist ein geiles Lied!
Total verrückt, Team Rocket halt.^^

@Ying
Ich hab sieben Songs von ihr. Ich könnte alle haben, weil ich ne seite kenne, aber sooo ein großer Fan bin ich auch nicht von ihr, dass ich alles runterladen würde. Megumi hat auch schlechte Songs find ich. Zum Beispiel viele aus Slayers klingen ziemlich ähnlich...
Wobei mir Get along, Give a Reason und Kujikenaikara! am besten gefallen.
Außerdem mag ich noch das Blue Seed-Ending Touch&Go! und Matsuri Uta, ebenfalls aus Blue Seed. Das ist echt genial! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Nuku
@Ying
Ich hab sieben Songs von ihr. Ich könnte alle haben, weil ich ne seite kenne, aber sooo ein großer Fan bin ich auch nicht von ihr, dass ich alles runterladen würde. Megumi hat auch schlechte Songs find ich. Zum Beispiel viele aus Slayers klingen ziemlich ähnlich...
Wobei mir Get along, Give a Reason und Kujikenaikara! am besten gefallen.
Außerdem mag ich noch das Blue Seed-Ending Touch&Go! und Matsuri Uta, ebenfalls aus Blue Seed. Das ist echt genial! ;)

Schick mir die Site bitte mal per PM, bzw. den Link.^^

Also, ich finde keinen Song schlecht. Manche sind etwas verrückt, aber mir gefällt jeder einzelne.
Und du hast recht, die Slayer Songs ähneln sich stark, besonders da immer der selbe "Chor" im Hintergrund ist, und halt diese "futuristischen Klänge" ... aber manche Songs ähneln schon mehr dem Blues. :)

Hol dir mal von Blue Seed "Life" !! Kann ich nur empfehlen.^^

*in eine ecke setz und schäm*

ja ja >_< .. sie gehört dir, die stimme Y&Y .. dann gehört mir ihr ***** :goof:³³³³ XD"" ..

jap, es gefällt mir irgendwie sehr O.o .. verbreitet bei mir immer gute laune >.O ..

also bei mir ist das nicht so, ich finde schon immer unterschiedliche O.O .. ich habe eher das prob, dass ich songs finde, die unvollständig sind :goof: ..

öhm ich kenn die leider nicht *Heul* XD aba das muss sich jetzt ändern XD"

axo .... welche leiber könnt ihr mir da empfehlen ?
oder am besten shciken ?

Original geschrieben von Faye
öhm ich kenn die leider nicht *Heul* XD aba das muss sich jetzt ändern XD"

axo .... welche leiber könnt ihr mir da empfehlen ?
oder am besten shciken ?

mhm.. hasst du auf deinem pc platzt für 89 songs von irh >.O ich schick sie dir gerne XD*hust*

welche lieder kennsu denn von ihr? O.O

<<<<<<>>>>>>>

hat einer von euch die CD "The Best of Slayers" XD'''? ich hab die mir neulich geholt und so gut wie alle lieder sind von megumi gesungen ^___^ hab sie aber immer ncoh nciht fertig gehört X_x'''''''

mhm.. hasst du auf deinem pc platzt für 89 songs von irh >.O ich schick sie dir gerne XD*hust*

welche lieder kennsu denn von ihr? O.O

<<<<<<>>>>>>>

hat einer von euch die CD "The Best of Slayers" XD'''? ich hab die mir neulich geholt und so gut wie alle lieder sind von megumi gesungen ^___^ hab sie aber immer ncoh nciht fertig gehört X_x'''''''

öhm bisher nur over soul .... :goof: noch nüd so viel XD" öhm ob ich so viel platz hab weiss ich noch nüdXD" aba schicken kannste gerne en paar ^______^ icq : 153708070

Wo hast du die den gekauft? Mir war das etwas zu teuer fast 50 Euro dafür auszugeben. -.-"

*nick* Ich hab von Megumi 12 Lieder, die sie ausschließlich für Slayers gesungen hat.^^

Original geschrieben von Ying&Yang
Wo hast du die den gekauft? Mir war das etwas zu teuer fast 50 Euro dafür auszugeben. -.-"

*nick* Ich hab von Megumi 12 Lieder, die sie ausschließlich für Slayers gesungen hat.^^

neo tokyo münchen *konfirmation tätschel* XD''':indiffere

ja es is schon heavy aber es hat sich gelohnt... relative viele von den liedern kannte ich noch nicht ^^''

jo megumi-sama hat wirklich verdammt viel für slayers gesungen... bestimmt mehr als nru 12 lieder *auf ihre cd mit 26(?) liedern starr*

kennst du naked mind? >.O

Neuer Fan
kannte Megu gar nicht bevor ich auf euren Theard gestoßen bin und jetzt drei tage später absoluter fan ^^
Lieblings-Lied : Give a Reason und it's Destiny

Zurück
Oben Unten