Megumi Hayashibara

Original geschrieben von Myia-chan
neo tokyo münchen *konfirmation tätschel* XD''':indiffere

ja es is schon heavy aber es hat sich gelohnt... relative viele von den liedern kannte ich noch nicht ^^''

jo megumi-sama hat wirklich verdammt viel für slayers gesungen... bestimmt mehr als nru 12 lieder *auf ihre cd mit 26(?) liedern starr*

kennst du naked mind? >.O

^^ *nach monaten antwortet* sweatdrop

Mhm, wenn die CDs billiger werden, oder es sie irgendwie günstiger gibt kauf ich mir aufjedenfall eine! :kawaii:

Ich hab glaube ich 14 Slayers Lieder von ihr. Gibt ja auch nicht nur eine Staffel Slayers, sondern verschiedene Versionen wenn ich mich nicht irre. *namen nicht mehr einfallen*

Ne, villeicht hab ichs, aber unter nem anderen Namen?^^"
Das ist halt dumm, dass die Namen nicht immer alle stimmen, auch weil ich so viele gemischte Lieder hab.

Ach,

HI @ neue Fans! :lol2:

Hab auch ma`n bisserl reingehört in die Künste der Frau!^^
Hat `ne n1 Stimme, und die Songs (die wenigen, die ich habe) haben auch `nen n1 Sound! ^^
Mein Lieblingssong is "Sucessful Mission" ..oder so ^^

Ey es kann ja wohl nit sein, dass ich in dem Thread noch nie gepostet hab oO *sich selber hau*
nya was soll ich da noch großartig sagen oO Fan von ihr bin ich seit ca. 1999 ^_^ , kennen müsste ich so gut wie alle ihre Songs XD'''
an weiblichen Stars übertrifft sie finde ich keine oO ... also Ayu oder Masami Okui, Utada Hikaru etc. kommen alle bei weitem nit an sie ran *find*
mal ganz abgesehen davon, dass ich sie auch als Seiyuu vergöttere o__O' ..... kann mich bis heute nich entscheiden in welcher Rolle sie mir am besten gefällt XD (momentan wohl Ranma-chan oder Megumi XD''' als Megumi XD'' in Tenshi na Konamaiki XD'')

Lieblingssongs ? das ist nicht euer ernst XD'' eigentlich so gut wie jeder song von ihr oO .... einer meiner allerersten songs die ich je von ihr gehört hab war glaub ich get along und kujikenaikara ^^ *lieb* O_O ... aber verrückte songs wie until strawberry sherbert oder pararira paradise sind auch spitze XD
*laber* O.O~

jaaa sie ist klasse die frau is einfahc himlisch ihre stimme... bombenhaft XD

einfahc grandios was die für emotionale dinge in ihre musik legt... das hört man raus aber das ist einfach grandios... es gibtsänger die dass nciht nicht können die ihre texte nur so gefühllos runterrasslen... oder aber nur bum bum musi haben

Zurück
Oben Unten