Megaman X RPG(Hauptthread)

währenddessen zeigte Iris Zero das Schiff
"beindruckend, von außen gab das ja schon einiges her aber von innen ist es ja noch viel specktakulärer,, sagte Zero während er sich umsah
"das nennst du beeindruckend? das ist gerade mal eines der kleinen schiffe,, sagte Iris

Der Fahrstuhl stoppte. X zog eine Karte hervor und öffnete die Tür zum Haupthanger 2. Er ging mit der Menge zu dem Schiff der Repliforce.
,,Stopp. Ihr wartet hier." sagte X und ging ins Schiff. Er fragte einen Mechaniker des HQ, wo Zero und Iris sind.
,,Die müssten da hinten sein." sagte der Mechaniker und zeigte auf eine Tür. X bedankte sich und ging durch die Tür. Er sah Iris, die Zero grad das Schiff zeigte.
,,Na ihr beiden. Alles klar?" lachte er.

"oh X ja bei uns ist alles klar du musst dir das teil mal von innen anschauen das hat echt was zu bieten,, sagte Zero
"gratulation für das neue kommando ,, sagte Iris zu X

,,Danke Iris. Ich weiss die technischen Einzelheiten Zero. Signas hat sie mir per Datentransfer geschickt. Aber du solltest mal rauskommen. Unsere Einheit wartet." sagte X und schaute zu Zero.

"ok gehen wir,, sagte Zero
"ich komme mit ich will mir auch diese neue "Spezial Truppe" ansehen,, sagte Iris während sie zur Truppe gingen

,,Ok. Ach ja Zero. Wir sollten die Einheit spalten. Ein Teil wird von mir befehligt, der andere von dir." sagte X, als er mit Zero und Iris das Schiff verliess. Er sah, wie zwei kleine Personen auf sie zu rannten.
,,Hey Daddy." sagte das eine Kind, dass auf X´s Arme hüpfte.
,,Hey Siris. Wie gehts dir?" fragte X.
,,Gut." antwortete Siris. X schaute zu den Reploids.
,,Darf ich vorstellen. Das ist die Spezial Hunter Force." sagte er zu Zero und Iris.

"hey Mummy und Daddy,, sagte das anderewärend sie um Zero hals fiel
"Hey Maru,, sagten Zero und Iris gleichzeitig
"wie gehts dir ?,, fragte Zero
"gut" sagte Maru
Zero sah sich die Truppe an und flüsterte dann zu X
"ich glaube da haben wir ganz schön was zu tun,,

X setzte Siris runter und flüsterte ihr ins Ohr. Siris nickte und verschwand. X dreht sich zu den Reploids und ging an ihnen vorbei. Eine tippte er auf die Schulter.
,,Wie heisst du?" fragte er den Reploid.

[@Gotenks: Dein Auftritt:D]

Der Reploid schaute Zero mit einem scharfen Blick an ,,Menace!" sagte er und grinste dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Menace merkte das er beobachtet wird und mustert die dunkle Gestalt aus dem Augenwinkel ,,in welcher Gruppe ist er?" fragte er Zero.

Zuletzt bearbeitet:
Die dunkle Gestalt grinste...
"Wir werden noch sehen wer du wirklich bist..."
Er wandte seinen Blick von Menace ab und verschwand wieder in den hinteren Reihen...

Zero ging auf die Truppe zu und beobachtete sie etwas genauer
er sagte leise zu sich
"hmm ich könnte schwören ich hätte eine vertraute stimme gehört,,

,,Wir werden mit der Repliforce selstame Fälle untersuchen." sagte X zu Menace. X hatte sich seine Truppe soweit zurecht gesucht.
,,So. Alle hinter mir aufstellen." befahl er. Nur Menace höhrte nicht und blieb stehen. Erst, als er X´s grimmigen Gesichtsausdruck sah, befolgte auch er den Befehl.
,,Bist du mit dieser Aufteilung einverstanden Zero?" fragte X.

,,Gut. Ähm Zero? Du sollst auf dem Hauptkreuzer gehen. Ich werde mit meiner Truppe auf diesem Schiff hier die Suche beginnen." sagte X zu Zero.

Zurück
Oben Unten