Megaman X RPG(Hauptthread)

USSJ Nanami

@~>~~Red Like Roses~~
So. Hiermit is das Megaman X RPG eröffnet^^
Viel Spass^^

Es war ein normaler Arbeitstag. X und Zero kehrten in das Maverick Hunter Head Quarter zurück.
,,Wir sind wieder da." sagte X. Alia sah zu ihnen.
,,Signas möchte euch beide sehen. Scheinbar ist es sehr wichtig." sagte sie zu X und Zero.
,,Danke Alia." sagte X, der zum Büro von Sognas ging und wartete auf Zero, der nach jemandem zu suchen schien.
,,Wo bleibst du Zero? Signas wartet." sagte X leicht lachend zu Zero.

,,Da seiht ihr ja. Ist euch aufgefallen, dass in letzter Zeit immer mehr Mavericks auftauchen?" fragte Signas X und Zero. Beide nickten.
,,Wir haben desswegen die Spezial Hunter Force in´s Leben gerufen. Es sind die besten Reploids, die wir finden konnten. Und sie warten auf ihre Befehlshaber....euch zwei." sagte er. X riss die Augen auf.
,,Was? Das ist ein Scherz, oder?" fragte X. Signas schüttelte den Kopf und zeigte zu einer Tür, die zu einem Verbindungsgang führte, der zum Hangar ging. X und Zero gingen durch den Verbindungsgang.
,,Was meinst du? Ob wir jemanden von denen kennen?" fragte X Zero.

,,Kann sein..... ich frage mich ob Colonel dabei ist" sagte Zero wärend die beiden den Gang entlang gingen

Zuletzt bearbeitet:
,,Glaub ich nicht. Die Repliforce ist doch in einer anderen Stadt unterwegs." sagte X.
,,Stimmt. Hatte ich ja ganz vergessen...." antwortete Zero. Die beiden gingen weiter den Gang entlang, als sie an einem grossen Fenster vorbei kamen. Sie sahen eine riesige Halle.
,,Woah. Sieh dir mal dieses Schiff an. Das ist ja riesig." staunte X.

"man das nenne ich aber mal ein Schiff,, staunte Zero
"und über das teil führen wir das Kommando man das kann ich mir immer noch nicht vorstellen,, sagte Zero und betrachtete das Schiff

,,Glaub nicht, dass wir dieses Schiff befehligen...." sagte X und zeigte auf ein Emblem. Es war das Emblem der Repliforce.
,,Schau mal. Da ist Iris." sagte er noch.

,,Ähm Zero? Der Gang führt nicht nach da.... Da müssten wir den langen Weg gehen...doch dafür haben wir keine Zeit." meinte X leicht genervt. Er ging den Gang weiter und dachte an die Ereignisse mit der Repliforce damals.

"nehm ich halt den langen weg, du kannst ja schonmal mit dem team alles besprechen ich komme dann wenn ich mit Iris die familieren angelegenheiten geklärt habe,, sagte Zero und nahm den langen weg

X schüttelte den Kopf.
,,Alter Dickschädel....." sagte er leise und ging weiter. Er erreichte das Ende des Ganges und erreichte eine Tür. Er öffnete sie und ging in den Hanger dahinter.
,,Oh.....was zum....?" stotterte X, als er einen wilden Haufen Reploids sah, der ungeordnet durch die Gegend lief.
,,Weia...STILLGESTANDEN!!!!!!!" rief er.

In mitten dieser Anhäufung von Reploiden, verhahrrt eine dunkle Gestalt...
"Soso, der Top-Maverick-Hunter Nummero 1 ist auch schon eingetroffen..."

Als die fremde Gestalt diese Stimme vernahm, verschwand sie auch wieder in der Menge der aufgedrehten Reploiden-Herde...

Zuletzt bearbeitet:
X sah, wie die Reploids sich aufstellten.
,,So. Ihr seit also die besten Reploids, die Signas finden konnte. Ich bin Megaman X. Oder kurz X. Einer der Leiter der Spezial Hunter Force. Zero, der zweite Befehlshaber dieser Einheit, wird hoffentlich auch bald kommen. Seit ihr wirklich die besten?" fragte X die Menge.
,,JA SIR!!!" kam als antwortete die Menge.
,,Gut. In den ersten Tagen werden Zero und ich testen, ob ihr wirklich die besten seid. Und ob ihr genug Mum in den Knochen habt." sagte X und drehte der Reploidmenge den Rücken zu.

X sah in die Menge.
,,So. Folgt mir. Wir machen einen kleinen Ausflug." sagte er und ging zum grossen Truppen Fahrstuhl.
,,Alle man da rein." sagte er.

X sah die dunkle Gestalt an sich vorbei huschen.
"Irgendwie kommt mir dieser Reploid bekannt vor." dachte er. Er ging in den Fahrstuhl und drückte auf einen Knopf. Der Fahrstuhl began seine Fahrt nach unten. X schaute in die Menge und dachte erneut an die Geschenisse mit der Repliforce. Die Probleme, die von einem mehr als alten "Bekannten" verursacht wurden.
,,So. Wenn wir dort unten sind, werde ich euch die Repliforce vorstellen." sagte X zur Menge.

"Ich weiß genau was du denkst X, du überlegst die ganze Zeit wer ich sein könnte oder? Keine Sorge, das wirst du schon noch früh genug erfahren..."
In der tosenden Menge lehnte sich die Gestalt ganz entspannt an die Außenwand des Fahrstuhls und wartete auf das Ende der Fahrt und auf seinen Augenblick...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten