Megaman X RPG(Backgroundthread)

hat zero nicht nur (jedenfalls ab MMX4 :)) ein lichtschwert (gruß an lukas arts :D) ? ... ne plasma hatte er bis megamanx3 .. ab 4 dann nichtmehr ... dafür geile attacken mit schwert

Original geschrieben von Ace
hat zero nicht nur (jedenfalls ab MMX4 :)) ein lichtschwert (gruß an lukas arts :D) ? ... ne plasma hatte er bis megamanx3 .. ab 4 dann nichtmehr ... dafür geile attacken mit schwert
in X3 hatte er auch schon das schwert konnte aber noch ballern
in X4 hatte er nur Kombos und in X5 konte er als sekundär waffe wieder schießen aber da beschrenkt er sich auch lieber auf sein Z-saber

Original geschrieben von Master SSJ

in X4 hatte er nur Kombos und in X5 konte er als sekundär waffe wieder schießen aber da beschrenkt er sich auch lieber auf sein Z-saber

naja x3 das schwert so würde ich es nicht nennen .. diese combo da wo er zum schluss einmal sein schwert rausholt .. naja :D
x4 nru schwert und das war goil .. zwar schwer aber fett :D
und x5 war ich zu faul zum laden :D

ok leute ... beta 1.0 is da :D ja ich bin fix ... ok eigentlich is es nur ein zero model mit geänderten formen und farbne ... farben O_o is schwarzweis das bild .. noch ...

naja .. soll eh in schwarz gehlten sein die figur ... ok
noch ne beschreibung ...

also hat eine hand wie X und einen blaster wie X an der blaster waffe befinden sich zusätzlich noch diese krallen die wie zeros schwert funktionieren (a la lukas arts style :D)... sie sind aber halt auch deaktivierbar ... zero kann sein schwert ja auch einstecken :D

ok ich arbeite weiter dran ... und ich erwarte erste kommentare

undschuldigung für doppelpost wollte die beta aber noch los werden aber warten bis wer postet neeeee .. also sry :)

und axo ... ich habe ihn vorübergehend Nemesis getauft ;)

:dodgy: der sieht ja wie zero aus! Wie langweilig:D
Ich hab mein Bild noh nicht fertig, arbeite aba hart dran! die augen hab ich schonsweatdrop

@Ace: dein bild sieht voll stark aus,.....eben abgesehen davon,das er wie zero aussieht^^°´aba ich will nicht meckern bevor mein bild nicht fertig is

In X6 banutzt er auch wieder den Z-Buster, wobei die meisten Moves auch da mit dem Z-Saber ausgeführt werden.

Original geschrieben von Gotenks SSJ-3
KANN MIR JETZT MAL IRGENTWER MEINE FRAGE BEANTWORTEN???

Haben nun alle Robots so ne Kanone oder nicht?

Welche Reploids meinst du???
Der Leiter der Repliforce, Colonel, Iris Bruder, hat nur einen Beam Saber.

@X: egal wies aussieht aussieht! ich brauch die umrisse vom gesicht!
Hast du vielleicht eins wo er noch etwas weiter nach vorne guckt?sweatdrop

ich frag mich nur von wem ich den Z-Saber bekommen hab

Ich sag dir wo du den her hast,

Die Designer sagten, ach geben wir dem Zero einfach mal ein Schwert, dann kommt er viel cooler rüber...

Und schon hatteste dein Z-Saber... :D

Original geschrieben von AbAdEdE

Ich sag dir wo du den her hast,

Die Designer sagten, ach geben wir dem Zero einfach mal ein Schwert, dann kommt er viel cooler rüber...

Und schon hatteste dein Z-Saber... :D
>_<
*facefall*
ich glaube die haben zuviel Star Wars gesehen

>_<
*facefall*
ich glaube die haben zuviel Star Wars gesehen

ich sag doch immer lukas arts läst grüßen :D

Original geschrieben von Gotenks SSJ-3
:dodgy: der sieht ja wie zero aus! Wie langweilig:D
Ich hab mein Bild noh nicht fertig, arbeite aba hart dran! die augen hab ich schonsweatdrop

@Ace: dein bild sieht voll stark aus,.....eben abgesehen davon,das er wie zero aussieht^^°´aba ich will nicht meckern bevor mein bild nicht fertig is

klar sieht der aus wie zero hab doch gesagt das is ein zerp bild mit geänderten formen und farbne ...--> hab den kopf etwas geändert --- den blaster sowieso ... de armteile und die teile bei den knien .... und de lackierung is klar ne andere ... und was man sieht .. da fehlt was hinten am kopf :D ... ... naja weil es halt noch stark nach zero aussieht is es halt erst ne beta :D

Zurück
Oben Unten