Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original geschrieben von Gotenks SSJ-3 @X: egal wies aussieht aussieht! ich brauch die umrisse vom gesicht!
Hast du vielleicht eins wo er noch etwas weiter nach vorne guckt?sweatdrop
jap aus dem bild ... das liegt aber daran .. net weil mit zero besser gefällt ... ich finde beide cool -.- ... sonder ... weil alle MMX bilder die ich hab ... der mit kampfanzügen und komischen halltungen dasteht .. ich wollte was ganz simples ... ... sowas gibts net von megaman ... drum hab ich erstmal das genommen ... wenn ich dann aus sonem einfachen bild de figur so hab das ich zufrieden bin nehm ich mal so ne megaman haltug ...
also kurz -> mir hat nur die haltung auf dem bild gefallen
edit : ich hab sogar schon das mmx bild woraus mein nexts bild entsteht ... ja nennt mich faul ... alle RPG charas mal ich aus vorhandenen bilder ... so auch den vom dbz rpg ... bin faul da selber was hinumalen ich ändere dafür nu um ...
PS: ich finde auf dem bild hab ich schon einiges von tero geändert
Original geschrieben von Gotenks SSJ-3 Mist! Ich kriegs einfach nicht hin!!!.....ich bin ein hoffnungsloser Fall!
Wenn ihr glüch habt bekommt ihr mein Robo in einem Jahr zu sehen!
irgentwer meinte doch "jeder kann zeichnen", oder?
*grrrrr*
wenn de schon ne idee hast machs wie ich ... nimm ne fertige form und ändere die ... geht doch beim zeichnen von charas nur darum das die anderen ungefähr wissen wie er ausschaut ...
wenn de schon ne idee hast machs wie ich ... nimm ne fertige form und ändere die ... geht doch beim zeichnen von charas nur darum das die anderen ungefähr wissen wie er ausschaut ...
Ich hab ne idee! Nur leider hab ichs nicht so mit gesichterzeichnen! Das heißt wenn ich endlich mal die richtigen augen hinkriege, sind die haare scheiße! Und wenn ich alles sowei hab, ist der umriss vom gesicht zu dick!!!
und,.....ich würde deinen rat ja befolgen aba ich hab hier reichlich wenig pics von X (bin nicht an meinem Hauptcomp) und deshalb gehts nicht!
@Aba...: Das ist s ja, ich hab noch nicht mal den Kopf fertig!