Mega-Level

Stimmt sorry habs wohl verwechselt...

Trotzdem werden wir wohl das Didimon wohl nicht sehen
oderwas meint ihr ?

@ eccods

Bis jetzt gibt es doch nur den Ultra-Level durch die DNA-Digitation. Wenn denn nun zwei dieser Ultra-Level Digimon zu einem Mega-Level Digimon digitieren, dann würde es im Endeffekt ja heißen, daß es vier Champion-Level Digimon wären?

@ neXus

Wenn die Mega-Level von Patamon und Gatomon in dem Kinofilm zu sehen waren, dann besteht vielleicht die Hoffnung, daß sie auch in DM 02 zu sehen sein werden.

Mach kein scheiß... die waren im Kino Film zu sehen ?!?

DoH

Shit das hab ich natürlich nicht gesehen

@ neXus

Klar kommt Seriphimon im Kinofilm vor !

@ Seriphimon

Es kann ja auch Angewomon und Magnaangemon eine DNA-Digitation machen. also kann es aus
Ultra + Ultra
1 Ultra + 2 Champion
2 Champion + 2 Champion

Ich glaub nicht das 2 mal hintereinander eine DNA D möglich ist...

Also Champion + Champion
Ultra + Ultra
Mega + Mega

Na ja, sooooooo schnell wird es ja wohl nicht gehen. Ich schätze mal eher das das Digimon dann nicht mit voller Kapazität kämpfen kann.

Zur Zeit können die Digimon der Digiritter doch gar nicht auf ihr "natürliches" Ultra-Level digitieren! Sie können nur mit Hilfe der DNA-Digitation das Ultra-Level erreichen (Champion + Champion = Ultra). Wenn sie also zur Zeit mit Hilfe der DNA-Digitation auf das Mega-Level kommen wollen, vorausgesetzt das geht überhaupt, dann können nur (DNA-)Ultra + (DNA-)Ultra = (DNA-)Mega digitieren, also z.B. Paildramon + Sylphimon = ?

War ja ein scherz...
Ist wohl nicht anzunehmen das 2 DnA D hintereinander passieren das aus 4 Digimon eins wird

Sie hätten die Beine anders machen müssen !
Das sieht an diesem Digimon nicht so gut aus...

Aber sonst ist es cool... lavakugel

Ich finds Sylphiemons Kopf aber nicht grad toll..Und das man immer beide Stimmen hört, nervt...Zb bei Paildramon , wenn was passiert : DAVIS, KEN..Mal gemerkt das X-Veemon immer zuerst spricht? Ist ja allein schon lächerlich, das Veemon ohne Wormmon nicht auf das Ultra Level digitieren kann..Was Stingmon auch ohne Veemon schafft..Bei den anderen ist es genauso..Hawkmon könnte ohne Gatomon auch nicht auf Ultra kommen...

@ Misa

Ich glaube, da bringst du was durcheinander. Stingmon konnte bis jetzt ohne ExVeemon auch nicht auf das Ultra-Level digitieren. Beide brauchten einander um durch eine DNA-Digitation auf das Ultra-Level (Paildramon) zu kommen. Erst nachdem die Digiritter das "Licht" von Azulongmon für ihre Digivices bekommen haben, können ihre Digimon auch jeweils eine Stufe höher digitieren als vorher. Die Digimon der neuen Digiritter (Davis, Cody, Yolei und Ken) können also in der realen Welt bis zum Champion-Level digitieren und in der Digiwelt sogar bis auf das Ultra-Level (auch ohne DNA-Digitation). Die Digimon von Kari und TK können auch in der realen Welt bis auf das Ultra-Level digitieren und "theoretisch" (wenn sie ihre Wappen noch hätten) in der Digiwelt bis auf Mega.

Original erstellt von Seriphimon
@ Misa

Ich glaube, da bringst du was durcheinander. Stingmon konnte bis jetzt ohne ExVeemon auch nicht auf das Ultra-Level digitieren. Beide brauchten einander um durch eine DNA-Digitation auf das Ultra-Level (Paildramon) zu kommen. Erst nachdem die Digiritter das "Licht" von Azulongmon für ihre Digivices bekommen haben, können ihre Digimon auch jeweils eine Stufe höher digitieren als vorher. Die Digimon der neuen Digiritter (Davis, Cody, Yolei und Ken) können also in der realen Welt bis zum Champion-Level digitieren und in der Digiwelt sogar bis auf das Ultra-Level (auch ohne DNA-Digitation). Die Digimon von Kari und TK können auch in der realen Welt bis auf das Ultra-Level digitieren und "theoretisch" (wenn sie ihre Wappen noch hätten) in der Digiwelt bis auf Mega.

Ja, jedes Digimon schaft eine Ultra bzw. Mega digitation auch ohne DNA-Digitation. Uach wenn es nicht vorkommt, es ist so.

Zurück
Oben Unten