Re: Re: Re: $#!T on meditation..
Urteile also nie zu früh...
Aber aus deinen ganzen anderen Posts kann man ja schließen dass du eine relativ begrenzte Aufnahmefähigkeit für so etwas hast....
Wenn du übrigens entspannt warst, was glaubst du woher das kam??? Weil du dir etwas eingebildet hast??? Das glaubst du doch alleine nicht.... Wenn du dich hinsetzt und dir einbildest du bist entspannt, dann bist du es nicht wirklich.... Aber das mal nur so nebenbei....
Und das dein Leben nur aus pruem Auswendigpauken irgendwelcher aufgekritzelten Sachen besteht habe ich mittlerweile auch kapiert.... Nur das wird dich nichtz sehr weit bringen....
Richtig.... Wie Großmeister gesagt hat, hast du mit Sicherheit etwas falsch gemacht wenn du verkrampft warst...Original geschrieben von THUGLYF_SSJ
ich soll nix von meditation verstehen?!?!?!?.. eine freundin ist inderin und meditiert jeden tag.. ich hab mal mit ihr meditiert.. man glaubt nur das man sich entspannt und beruhigt und so 'nen scheiß.. das ist nur alles einbildung..... ich hab auch geglaubt das es enspannend war, aber in wirklichkeit hab ich vom ganzen rumsitzen nur einen krampf bekommen..
lernen ist lernen.. da setzt man sich hin und lernt. und da braucht man nicht meditieren...

Urteile also nie zu früh...
Aber aus deinen ganzen anderen Posts kann man ja schließen dass du eine relativ begrenzte Aufnahmefähigkeit für so etwas hast....
Wenn du übrigens entspannt warst, was glaubst du woher das kam??? Weil du dir etwas eingebildet hast??? Das glaubst du doch alleine nicht.... Wenn du dich hinsetzt und dir einbildest du bist entspannt, dann bist du es nicht wirklich.... Aber das mal nur so nebenbei....
Und das dein Leben nur aus pruem Auswendigpauken irgendwelcher aufgekritzelten Sachen besteht habe ich mittlerweile auch kapiert.... Nur das wird dich nichtz sehr weit bringen....