Medal of Honor AA

Original geschrieben von Tapion16
Kann mir das einer brenne???
LoL der war gut! Ich brauche sowieso erst mal nen Brenner um das zu bewergstelligen :D Spare bereits dafür. Und außerdem würde ichs wohl nicht brennen, die Entfernung ist ja auch ein Problem. Nur so ne CD verschicken?
Naja ich hab selbst ne gebrannte MoH Version ... das hat mir aber mein Kumpel nur angedreht! :D

Brennen! Ganz Rom soll BRENNEN!!! Öh, uuppss - tschuldigung, war grad im falschen... Äh achso ja MOHAA!
Also ich find MOHAA absolut HAMMERGEIL! War leider nur zu kurz...2 Tage sind recht wenig find ich! Naja man kann nich alles haben! Trotzdem Geiles Spiel!

Original geschrieben von Goku-the-Sayan
Ja! OHAMA BEACH is echt der geilste Level. Oda welches auch geil is, is wo man mit'm JEEP langfährt un die ganzen Naz** abballert!
Jep, in der ersten Mission, wo man die Flugzeuge abknallt, das is au verdammt geil! Der Schwierigste Teil, find ich war die Stadt mit den Scharfschützen, hat echt Nerven gekostet....

Original geschrieben von SyrusTheVirus

:rofl: :rofl:

Thema: Finde die Strandlandung auch am besten :D Aber heisst der Level nicht Omaha Beach?
Da haste wohl recht, doch bei dem Post wollt ich nich extra des Spiel starten um zu gucken wie des Ding heißt!...:idea:
Außerdem steht´s ja 2 Posts drüber.....kann man ja mal übersehen, ne?

Zurück
Oben Unten