Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LoL der war gut! Ich brauche sowieso erst mal nen Brenner um das zu bewergstelligenOriginal geschrieben von Tapion16
Kann mir das einer brenne???
Also mir haben die Level mit dem Panzer, die Strandlandung und das Ambiente *hauch* der ersten Mission am besten gefallen...Aber der Rest war au geil...Original geschrieben von Goku-the-Sayan
Welches, findet ihr is dér geilste Level?
Jep, in der ersten Mission, wo man die Flugzeuge abknallt, das is au verdammt geil! Der Schwierigste Teil, find ich war die Stadt mit den Scharfschützen, hat echt Nerven gekostet....Original geschrieben von Goku-the-Sayan
Ja! OHAMA BEACH is echt der geilste Level. Oda welches auch geil is, is wo man mit'm JEEP langfährt un die ganzen Naz** abballert!
Original geschrieben von space cowboy
Brennen! Ganz Rom soll BRENNEN!!! Öh, uuppss - tschuldigung, war grad im falschen...
Da haste wohl recht, doch bei dem Post wollt ich nich extra des Spiel starten um zu gucken wie des Ding heißt!...Original geschrieben von SyrusTheVirus
![]()
![]()
Thema: Finde die Strandlandung auch am bestenAber heisst der Level nicht Omaha Beach?