maYas größter Coup (Pairing mit Trunks^^)

Schöner Teil^^ Bei dem Kühlschrankinhalt hätte ich auch geguckt wie ein Auto.... Also ich könnte mich davon nich ernähren.... Mag ich fast alles nämlich nicht.... Also irgendwie wäre mir persöhnlich diese Küche in zu kalten Farben, allerdings wären die technischen Dinge crass^^ Ich hoffe sie gewinnt das Turnier morgen! Und Trunksi holt sie ab^^ Die Bohne hat keine Nebenwirkungen oder????? Ich hoffe du schaffst es bald wieder on zukommen^^

WEITER

Hi!!! Ich bin auch endlich mal wieder da!!!! Mein Internet war kauputt deswegen konnte ich keinen Kommi schreiben!!! Auf jedenfall waren die Teile super!!!!! Schreib schnell weiter!!!

Bussi Kaja

Sorry das ich nicht Vorher geschrieben hab Schwesterlein :remybussi hatte das selbe Prob wie unsere Mutter :knuddel: aber jetzt funzelt ja wieder alles^^
Ok gut es war eigentlich ein sehr guter Teil aber zwei Sachen stören mich
1. Katzen mögen zwar Milch vertragen sie aber nicht so gut und sollte deßhalb nicht zu viel davon trinken
2. Selbst wenn Katzen auf Milch stehen warum steht sie dann auf Butter? Ich mein Quark und so schmecken ja ein bissel wie Milch aber doch keine Butter
War aber trotzdem ein guter Teil :biggthump

PS: Falls es dich interessiert ich hab das Mamorwaschbecken mit Kalkreiniger sauber gemacht und dabei hab ich nicht zu wenig benutzt naja ich hoffe mal du weißt was passiert wenn Mamor mit Kalkreiniger in Berührung kommt wenn nicht geb ich dir einen Tipp: Mamor ist nichts anders als jahrtausende alter Kalk der sich in der Erde abgelagert hat :idea:

hallo ihr lieben ;)
ich bin auch mal wieder "im lande" ^^
vielen dank für die kommis
@brüderchen *g* also das is so - wir ham selbst ne katze, milch an sich verträgt sie auch nich so gut (bekommt durchfall davon), allerdings gibt es vor allem auf bauernhöfen viele katzen die sich fast ausschließlich von milch ernähren - insofern ... alle andren milchprodukte verträgt unsre katze aber schon. und ne ganz besondere vorliebe haben katzen für butter - unsere hat mal eine halb aufgeschleckt als wir sie offen haben stehen lassen :D
das mit dem marmorbecken is ja übel - wenigstens wird die das jetz nie mehr passieren ;)
hier also endlich ma ein neuer teil, viel spaß

Maya setzte sich vorsichtig auf der schwarzen Ledercouch auf. Was hatte sie geweckt? Es war immer noch dunkel im Zimmer, die Nacht noch nicht weit fortgeschritten. Der Wind bewegte sacht die Vorhänge und zog ihren Blick an. Ein breitschultriger Schatten schwang sich gerade geräuschlos durchs offene Fenster. Seine Augen leuchteten wie die einer Katze in der Schwärze des Raums. Die junge Frau schluckte und begann leicht zu zittern, als der Schemen geschmeidig mit wenigen Schritten die Distanz zu ihr überquerte und plötzlich vor ihr stand. Das Licht des beinahe vollen Mondes fiel auf sein Gesicht und enthüllte Trunks‘ hübsche Züge, fing sich in seinen saphirblauen Augen und ließ seine Zähne weiß aufblitzen als er grinste.
„Du bist also doch aufgewacht? Hätte ich mir ja denken können – Kätzchen.“
Maya blieb das Herz stehen. Hatte sie sich da gerade verhört?
„Wie war das?“ brachte sie mühsam hervor.
Sein Lächeln vertiefte sich. „Ich brauch mich nicht zu wiederholen, du hast mich ganz gut verstanden. Ich vermutete es vom ersten Augenblick an, seitdem ich deine Pupillen gesehen hatte. Und nach dem Ball war ich mir sicher. Als ich dann auch noch deinen Kühlschrank gesehen habe ... war es offensichtlich.“ schloss er langsam.
Die Schwarzhaarige starrte ihn immer noch unbeweglich an. Sie befand sich in einer Art Schockzustand und war zu keinem klaren Gedanken mehr fähig. Der Halbsaiyajin beugte sich zu ihr hinunter so dass sie wieder von diesen wunderbaren Duft eingehüllt wurde den er verströmte.
„Aber das ist nicht der Grund aus dem ich hergekommen bin.“ Murmelte er leise. Sein warmer Atem strich ihr über de Wange. Noch immer wie hypnotisiert ließ sie es geschehen, dass er sie vorsichtig auf die Arme nahm und mit ihr aus dem Wohnzimmer ging, durch den geräumigen Flur und – ihre Schlafzimmertür öffnete. Vor ihrem breiten Bett hielt er an, ließ sich sanft mit ihr auf die weiche, satinbezogene Matratze gleiten so dass sie auf seiner muskulösen Brust zu liegen kam.
„Ist es nicht das, was du dir die ganze Zeit über gewünscht hast?“ murmelte er. Auch hier schien der Mond durch das große Fenster, so dass sie keinerlei Schwierigkeiten hatte, etwas zu erkennen. Maya wurde heiß vor Verlegenheit. Wie hatte er das ahnen können? Trunks sah sie wissend an.
„Diesmal werden wir nicht unterbrochen.“ Murmelte er heiser. Langsam zog er sie zu sich hinunter. Völlig willenlos und wie hypnotisiert von seinen Augen ließ sie es geschehen. Ein Kribbeln machte sich in ihrer Magengegend breit während sein Gesicht immer näher kam.
Sie versank in blauen Tiefen, klar wie das Wasser des Meeres. Dann berührten sich ihre Lippen und schickten einen Stromstoß durch Mayas Körper. Es war genau so prickelnd wie ihr erster Kuss, sie spürte seinen Mund fest und fordernd auf ihrem. Stürmisch forderte seine Zunge nach Einlass den sie ihm schließlich willig gewährte. Die Schwarzhaarige unterdrückte ein Stöhnen als eine neuerliche Gefühlswelle durch ihren Körper schoss. Was um alles in der Welt taten sie hier? Die Absurdität der Situation wurde aus ihrem Kopf verdrängt als sie die Hände des Saijayins auf ihrem Körper spürte die sanft über ihren freien Rücken strichen. Die junge Frau seufzte leise als sie wohlige Schauer durchtosten. Ohne dass sie es wirklich bemerkte wurde ihr Kleid von geschickten Fingern geöffnet und fiel schließlich raschelnd auf den Boden, so dass sie nur noch mit Unterwäsche bekleidet war.
Trunks drückte sie sanft auf die Matratze. Maya konnte den kühlen schwarzen Satin auf ihrer bloßen Haut fühlen. Dann spürte sie heiße Lippen zärtlich an ihrem Hals knabbern. Die Katzenfrau sog überrascht die Luft ein und vergrub ihre Hände in Trunks weichem Haar während sie sich unbewusst an seinen kräftigen Körper über ihr drängte. Sie spürte den jungen Mann an ihrer Haut lächeln. Dann hob er plötzlich den Blick – und Maya erstarrte vor eiskaltem Entsetzen, als sie in glühend rote Augen sah. Das konnte nicht sein! Sie wollte schreien doch sie war unfähig, auch nur eine Bewegung zu machen. Die vertrauten Züge des Saijayin verschwammen und wurden zu einer grotesk verzerrten Maske. Der Griff des ihr nur allzu bekannten Wesens wurde stahlhart und schwarze Klauen bohren sich schmerzhaft in ihre Haut.
„Diesmal hast du keine Chance!“ zischte die bösartige Stimme an ihrem Ohr. „Ich werde dich aussaugen! Du sollst brennen vor Schmerz! Brennen!“ kreischte die Kreatur und plötzlich blitzte etwas gelbes in der Dunkelheit hinter ihr auf, das rasch größer wurde. Die Gestalt vor ihr zerstob in dunklem Rauch und die junge Frau setzte sich angsterfüllt auf während ihr geblendeter Blick immer klarer wurde. Mit einem Mal war ihr heiß, unsäglich heiß und ihr Körper schien ein einziger pochender Schmerz zu sein. Ihre Umgebung flackerte in hellem Widerschein und das atmen fiel ihr immer schwerer. Schließlich begriff Maya, was da um sie herum war, das Bett einschloss wie ein Gefängnis.
Flammen, überall Flammen! Die Hitze brannte auf ihrer Haut und sie sah nur noch die orange-roten Zungen des Feuers, die gierig in ihre Richtung leckten. Entsetzt schrie sie auf.
Und öffnete endlich schweißgebadet die Augen.

Ich hatte gleich das gegüllt. Das kann nicht Trunks sein.
Er mag ja ein Frauenheld sein aber gleich an die Wäsche würde er nicht gehen. :biggrinan
Ist es wirklich ein Altraum gewesen? (Wie ich doch hoffe)
Oder doch nicht?
Ich hoffe die Antwort bekomme ich ein bisschen schneller als den Teil Tochter! :confused2 ( :kiss: )

Jetzt hast du schon so lange nicht mehr geschrieben und hörst trotzdem an dieser Stelle auf :splat: !!!!
Dafür MUSST du aber ganz schnell weiter schreiben :remybussi !! Bitte!!!
Ich hoffe doch mal das war´nur ein ganz ganz böser Albtraum :nighty:!!!!

Bussy Kaja

Wow! Der teil war echt genial!!! Du hast den voll gut beschrieben!!!! Ich dachte mir ja schon das es ein Traum ist, allerdings bekam ich so zum Schluss doch meine Zweifel.... War echt genial!!!!!! *schwärm* Allerdings könnte ich jetzt nich mehr einschlafen.... Ich mein nach dem Traum.... Und dann noch allein in der Wohnung...... Ist sie denn wirklcih allein wenn sie aufwacht?????

WEITER^^

Ich hab schon gedacht du wärst ihrgenndwo unter die Reder gekommen und schreibst deshalb nicht mehr :tongue2:
Aber du hast deine Taht ja bereinigt mit diesem super geschriebenen Teil :remybussi
Ich bezweifle aber das das ein ganz normaler Albtraum war ich mein sie hat ja alles gefühlt (Schmerzen, Hitze, Lust^^) und das fühlt man nicht in einem normalen Traum.... wobei Lust vielleicht schon :goody: aber das andere nicht^^
und jetzt schreib weiter sonst kriegst du einen Arschtriit das du bis zum Mond fliegst :biggrinan

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dass es ein Traum ist, habe ich auch gleich vermutet ;)... Ob es ein "normaler" Traum war, da würde ich mich jetzt noch nicht festlegen *lol*. Der Teil war wirklich gut, sehr schön beschrieben.

hehe, vielen dank für die kommis ;)
schön dass euch der teil so gut gefällt *g*
is natürlich absicht dass das alles weng verworren is, aber jetzt klärt sich ja einiges auf :D
ich werde übrigens bis anfang april nicht online sein, also schon mal drauf einstellen dass in dieser zeit keine oder höchstens ein (wenn ich mal wo on kommen sollte ^^) update kommen =)
da das kapi hier eh endet hört das ganze zumindest nicht wieder an so ner spannenden stelle auf und zero muss mich nicht treten :D
viel spaß beim lesen

Ihr Herz raste während sie blicklos in die Dunkelheit starrte, die nur von dem sanften Licht des Mondes erhellt wurde.
„Nur ein Traum!“ hämmerte es in ihrem Schädel und sie versuchte krampfhaft, sich zu beruhigen. Sie hatte alles nur geträumt, nichts war wirklich passiert. Heftig klatschte die Schwarzhaarige in die Hände und Licht flammte auf, blendete sie und ließ sie kurz die Augen schließen. Alles sah unberührt aus, wie sie mit einem kurzen Rundumblick feststellte, nur das Fenster war offen und ein laues Lüftchen bewegte die zarten Schals davor.
Maya vergrub den Kopf in den Händen und winkelte die Beine an. Sie zitterte am ganzen Leib und wiegte sich sacht hin und her. Was für ein entsetzlicher Traum! Langsam wurde ihr Atem ruhiger und nach fünf Minuten löste sie sich aus der Position und stand unsicher aber mit entschlossenem Gesichtsausdruck auf. Sie musste den Aurenorter bauen – sofort!
Ein kurzer Blick auf die Uhr über dem Computer verriet ihr, dass sie noch nicht lange geschlafen hatte – es musste etwa drei Stunden her sein dass Trunks gegangen war. Trotzdem war sie sicher, diese Nacht kein Auge mehr zuzubekommen. Schon allein bei dem Gedanken das Licht auszumachen bekam sie eine Gänsehaut. Außerdem würde die Arbeit die entsetzlichen Bilder aus ihrem Kopf vertreiben. Mit einem kurzen Knopfdruck hatte sie den Computer eingeschaltet und stellte nebenbei fest, dass sich ihr Körper wirklich wie der hübsche Saiyajin gesagt hatte schon fast vollständig erholt hatte. Während die Maschine hochfuhr holte sich die Katzenfrau eine Flasche Milch aus der Küche. Mit gerunzelter Stirn ließ sie sich auf dem weichen Schreibtischstuhl nieder. Sie hatte da schon eine klare Vorstellung wie sich ihre Idee in die Tat umsetzen ließ ...
Ihre Finger flogen über die Tastatur. Sie öffnete ein Programm und begann in Windeseile, Daten einzugeben. Langsam kristallisierte sich ein erster dreidimensionaler Entwurf auf der Bildschirmoberfläche heraus. Nach einer Weile betrachtete die Schwarzhaarige zufrieden ihr Werk. Sie veränderte noch einige Angaben, dann eilte sie geschäftig ins Innere der Wohnung. Dort befand sich ein quadratischer Raum der als einziger mitten im Stockwerk lag und somit keine Fenster hatte. Dadurch dass er nur aus massiven Wänden bestand konnte er von keinem zufälligen Besucher eingesehen werden was ihn ideal machte um ihn als Werkstatt für ihre Erfindungen zu nutzen. Maya suchte sich alle möglichen Teile aus verschiedenen Regalen und Kisten zusammen, setzte sich an den massiven Stahltisch und begann sorgfältig, diese zu verbinden. Ab und zu stellte sie mit Hilfe einer ihrer Erfindungen ein paar neue Teile her die sie noch zum weiterarbeiten brauchte
Ohne dass sie es merkte verflog die Zeit und die Sonne ging auf, doch davon nahm sie in dem nur von künstlichem Licht erhellten Zimmer keine Notiz.
Mühsam zog sie gerade die letzten Schrauben fest als ein durchdringendes Summen ertönte. Die junge Frau zuckte zusammen und warf einen erschrockenen Blick auf den kleinen Wecker der in der Ecke eines der vollgestopften silbernen Metallregale stand.
Genau neun Uhr! Mit einem unterdrückten Fluch fuhr Maya in die Höhe. Der Aurenorter war fertig aber ihr blieben nicht mehr als fünfzehn Minuten um sich für den heutigen Tag zurecht zu machen! Hastig stürmte sie nach draußen. Glücklicherweise hatte sie daran gedacht die Zeit einzustellen sonst wäre sie mit sehr großer Wahrscheinlichkeit unangenehm von Trunks Ankunft überrascht worden – und der Saiyajin hätte mehr gesehen als ihr lieb gewesen wäre.
Sie steckte das kleine kompakte Teil mit dem runden Bildschirm das sie soeben erfunden hatte, und welches auf den ersten Blick verblüffend viel Ähnlichkeit mit Bulmas Dragonballradar hatte, in ihren Rucksack, dann verschwand sie im geräumigen Badezimmer.
Sie schälte sich aus ihrer Kleidung und stieg in die kugelförmige Dusche die sie selbst mit einigen Kleinigkeiten - die ihr heute mal wieder zugute kommen würden - aufgetunt hatte. Sobald sich die Plexiglasscheiben automatisch verschlossen hatten murmelte sie Anweisungen. „Wasser heiß, fünf Minuten, Vanilleduft, Trocknen“ Sofort wurde die junge Frau von Wasserdampf eingehüllt. Sie schloss die Augen und begann zum ersten Mal seit dieser Nacht, sich zu entspannen.
Exakt fünf Minuten später stieg Maya frisch geduscht aber bereits geföhnt und abgetrocknet aus der Dusche, eilte ins Schlafzimmer und suchte sich dort frische Kleidung aus. Sie brauchte nicht lange um etwas passendes zu finden. Eilig schlüpfte sie in die engen leicht glänzenden schwarzen Hotpants aus Cyrion und schloss das ärmellose Oberteil aus demselben Material hinten am Hals. Darüber zog sie ein langes, zartlilanes Sommerkleid aus feinem Stoff. Die hochgeschnürten Lederstiefel passten zwar nicht zu dem romantischen Kleidungsstück, aber dafür zu dem was sie darunter trug. Sie steckte hastig noch ein wenig zu Essen und einige andere Utensilien sowie ein dickes Buch in ihren Rucksack. Die junge Frau war gerade dabei, sich im Bad die langen ungezähmten Haare zu einem Zopf zu flechten, als auch schon an das Wohnzimmerfenster gepocht wurde, das immer noch offen stand.
„Maya? Bist du schon wach? Können wir reinkommen?“ drang Amys Stimme von draußen herein.
„Sicher! Ich bin sofort fertig!“ antwortete sie, wickelte den violetten Haargummi ein drittes Mal um das Zopfende und warf einen abschließenden Blick in den Spiegel. Eng an ihrem Hals baumelte an einer Lederkette ein verschlungenes Symbol aus Eisen, schon seit langem ihr Glücksbringer. Es hatte eine ganz besondere Bedeutung für sie.
Die junge Frau lächelte und berührte das kühle, mattschimmernde Metall kurz mit den Fingerspitzen.
Dann wandte sie sich ab, nahm ihren Rucksack und betrat das Wohnzimmer.

~* ende kapitel 12 *~

Du bist doch ein brave Tochter. :remybussi
Und hast schnell weiter geschrieben. Aber ich muss mal mit deinen Bruder :rofl: reden. Wie geht er den mit seiner Schwester um! :confused2
Aber was muss ich da sehen? Jetzt wider 2 Wochen warten?
Du machst sicher Urlaub hab ich recht? Es sind, soviel ich weis,ja Semesterferien.
Aber zum Teil zurück.
Sie wird also von den anderen abgeholt und nicht von Trunks alleine. Schabe!
Und so ne Dusche wehre super!
Ach, da fällt mir was ein! Solle sie die Schwiegertochter von Bulma werden. :)
Dann sehe ich die beiden nur noch zusammen in der Werkstat rum basteln und tolle Sachen erfinden.
Und die Männer (Vegeta und Trunks) sehen sie selten.

Sei nicht böse Mutti ich hab sie ja nicht getreten und es scheint ja seine Wirkung nicht verfehlt zu haben da wir ja alle was zu lesen haben :goody:
@Schwesterlein: War ein toller Teil muss ich sagen wobei ich mir das Kleid mit den Stiefeln nicht vorstellen mag und kann :biglaugh: aber die Dusche ist cool da würde das Duschen bei mir auch nicht mehr so lange dauern da ich einfach sag "5 Minuten Wasser heiß" und dann gibt es kein Wasser mehr und man wird vor allen Dingen gleich geföhnt und muss nicht triefend nass in das so schrecklich kalte Badezimmer hinaus gehen^^

Solang???????????Allein???????? Und das auch noch überleben?????? Das geht nich :bawling: :bawling: Ich hoffe du kommst zwischen zeitlich mal on sonst müssen wir hier Schlauchboote verteilen.... Der Teil war schön^^ Nur 3 Stunden Schlaf??? Also ich wäre dann am nächsten Morgen müde XD Funktioniert denn der Aurenorter auch richtig????? Hast schön beschrieben was sie so gemacht hat^^ Im übrigen will ich auch so ne Dusche haben^^ Was die Anderen wohl sagen wenn sie sie sehen?????

Was sich Maya von der Erfindung wohl erwartet? ;) Wieder mal ein sehr nettes Kapitelchen - bin mal gespannt wie es weitergeht...

Übrigens ist mir noch aufgefallen das du nicht geschrieben hast das sie den PC aus gemacht hat ok vielleicht hast du es nur vergessen zu schreiben aber wenn nicht können Thrunks und Co. jetzt ihre neu Erfindung in 3D auf ihrem PC bewundern^^

Wow! Die beiden Teile waren echt spitze! Man konnt jetzt endlich mal sehen, wei Maya arbeitet und ihre ganzen Erfindungen: so eine Dusche bräuchte ich auch mal!!! :lol2:

hmm... ich hätte auch gerne so eine dusche :) ich steh da nämlich immer ne viertel stunde rum :D
das kapitel war wírklich sehr gut, das davor auch, konnte bloss nicht schreiben, sorry :( na ja, bis dann
*sich auf nächsten teil freut*

gato

Ähm ich möchte dich ja nicht stressen oder so aber ich hätte doch gerne gewusst ob und wann du wieder Weiterschreibst. Ich will nämlich unbedingt wissen wie die Geschichte weiter geht

hallo SSJ irgendwas ;)
ich werde weiterschreiben, brauche in letzter zeit aber immer etwas länger wenn ein kapi abgeschlossen ist.
ich würde schätzen, dass es so in 1-2 wochen weiter geht^^
liebe grüße
fiZi :remybussi

Zurück
Oben Unten