maYas größter Coup (Pairing mit Trunks^^)

Ein super Teil!!
Das Trunks so genau weiß was in Maya vorgeht hätt ich net gedacht!!! Aber nach dem 14.07 musst dann ganz ooooofffffffftttttt posten!!!!!!!!!! Bitte!!! Wann hast du Abschlussprüfung????

Bussy Kaja
 
so, bin nochmal kurz da bevor wir fahren - und hab sogar schon zwei kommis *freu* ;)

@faris ... hmmm, seltsam, mein freund kennt "liiert" auch im sinne von verheiratet, aber allgemein heißt es, dass man nur ein paar, also zusammen ist (wir ham grad im i-net nachgeschaut und da wird es auch so verwendet^^) - ich kannte es auch ehr unter dem aspekt *g*
tjaja, trunks der frauenversteher ;) wenn er das nicht wäre sondern nur ein simpler macho hätte er wohl nicht so viel glück mit dem weiblichen geschlecht *g*

@kaja also am 14. hab ich abschlussklausur, davor muss ich noch n referat halten und hab klausur in organischer chemie ^^''
und die abschlussklausur beinhaltet den stoff eines semesters - also eines halben jahres, und da ich bei der letzten kläglich versagt hab ... muss das sein, ich will diesmal bestehen und ein bisschen "einschränken" halte ich leider nicht durch - deshalb ... :bawling:
 
also ich wünsch dir viel glück du schaffst das schon!

so also der teil war echt gut maya scheint mit dem verliebt sein ja so manche probleme zu haben aber sie war ja anscheinend noch nie verlibt und ich finde nicht das sie einen komischen gemack hat ich würde das auch essen tunfisch ist doch lecken *gg* mal sehen wie der ball so leuft sinty dürfte doch eigentlich nicht da sein oder? denn ihr gehts ja noch nicht gut hoffentlich kommt maya so schnell wieder auf die beine! und hat sie überhaupt was zum anziehen? *gg*

Tschau Steffi H*D*G*S*M*D*L*
 
Hallo Tochter!:remybussi :rofl:
Es ist mal wider ein schöner langer und super teil.
Nun das mit dem liiert kenne ich auch nur im bezug wenn zwei NUR zusammen sind. Aber es ist doch egal.;)
Ich hoffe, dass es ihr ballt besser geht.

Und dir wünsch ich gutes gelingen bei deinen Prüfungen. Ich denke an dich und drück ganz fest die Daumen.:remybussi
 
*hust*
so, nachdem ich jetzt ENDLICH mal die dummen klausuren alle rumgebracht habe (und ich hatte die letzte HEUTE, am 16. und nicht am 14. *g*)
ich glaub das daumendrücken hat was genutzt ;)
vielen dank für die kommis - hier kommt also - wie versprochen - mal wieder ein weiterer teil von maya ^^

Hastig wandte sie den Kopf. Nicht anschauen! Nicht schon wieder dieses Gefühl zulassen ... bei ihrem krampfhaften Bestreben, den gutaussehenden jungen Mann neben ihr keinesfalls anzusehen entdeckte sie unwillkürlich den Teller auf dem zwei belegte Baguettebrötchen angerichtet waren und daneben das Glas mit Milch was er beides auf dem Tisch abgestellt hatte. War wirklich schon so viel Zeit vergangen seitdem er das Zimmer verlassen hatte? Verwirrt - und um zu vermeiden dass sie ihm aus versehen ein zweites mal in die Augen sah - hielt sie den Blick auf die Essensdinge gerichtet und ihr Magen meldete sich prompt - sie hatte schließlich seit dem Frühstück nichts mehr gegessen und es war bereits Nachmittag. Außerdem hatte sie jede Menge Kalorien verbraucht als sie sich verausgabt hatte.
Trunks beobachtete, wie sich Mayas Wangen ein weiteres mal röteten als ihr Bauch lautstark seine Bedürfnisse kundtat und unterdrückte ein Grinsen. Er konnte sie auch später noch fragen was eben mit ihr los war.
"Darf ich servieren, Madam?" geschmeidig erhob er sich von der Bettkante - die Schwarzhaarige stellte erst jetzt fest dass er dort gesessen hatte - und trat geräuschlos zum Tisch. Er reichte ihr den Teller und stellte das gefüllte Glas auf dem Nachkästchen ab das rechts neben dem Bett stand. Hungrig und auch um eventuellen unangenehmen Fragen vorzubeugen biss Maya eilig in das aufgetoastete, angewärmte Baguette. Sie aß in einem Tempo, das Trunks zum Lachen reizte – als wäre sie völlig ausgehungert. Eine ähnliche Geschwindigkeit legten sonst nur ausgepowerte Sajajins an den Tag. Das leckere Brot war viel zu schnell aufgegessen und Maya verschluckte sich fast, als sie übergangslos das Glas Milch hinunterstürzte, nur um gleich darauf hastig die Bettdecke zurückzuschlagen und aufzustehen. Sie wollte weder weitere Fragen beantworten noch ihn ansehen und dabei wieder an Sinty denken müssen. In aller Eile schlüpfte sie in ihre oberschenkelhohen Lederstiefel die neben dem Bett standen – sie hatte gar nicht bemerkt dass man sie ihr ausgezogen hatte - und schloss die Reißverschlüsse.
 
Super^^
Schön das du wieder weiter geschrieben hast!!! Freut mich das das Daumen drücken was gebracht hat!!! Aber der Teil war viieeeeelllll zu kurz!!! Bitte schreib schnell weiter!!!

Bussy Kaja
 
Hurra mein liebes Töchterchen ist wider da!:rofl: :remybussi :knuddel: :kiss:
(Du kannst dir sicher denken, warum ich die das süse Kätzchen geschickt hab?Als ich es gefunden hab musste ich an dein FF denken.)
Nun der Teil ist gut aber kurz.
Aber ich verzeih dir du hast ja heute noch Prüfung.
 
@mutti - das süße ding hat mich auch gleich an maya erinnert ;)

hier ein neuer teil^^
diesmal ein gutes stück länger - aber ich bin ja mal wieder das WE über weg - also nächster teil frühestens monatg :D


"Vielen Dank für das Essen! Aber ich muss jetzt wirklich gehen und mich für den Ball ..." unvermittelt kehrten die Kopfschmerzen und die zischende Stimme zurück und sorgten dafür dass sie sich auf das Bett zurücksinken ließ, die Hände fest gegen die Schläfen gepresst. *Verdammt – warum ausgerechnet jetzt?*
Kühles Glas wurde gegen ihren Handrücken gedrückt, gleichzeitig hörte sie, wie Trunks beruhigend auf sie einredete. "Hier – nimm das, dann geht es dir besser!"
Langsam hob sie den Blick und bis er an seinem muskulösen Arm hängen blieb – und der dazugehörigen geöffneten Hand auf der eine weiße, kleine Tablette ruhte.
"Tramir - das wird dafür sorgen dass es dir den Rest des Abends gut geht. Ich hab doch vorhin schon bemerkt, dass es dir noch nicht sehr gut geht."
Zögernd griff die schwarzhaarige junge Frau nach der runden Kapsel. Eine leise Stimme warnte sie davor, dass sie gerade dabei war einen riesigen Fehler zu begehen, aber sie wurde von den Kopfschmerzen übertönt und außerdem lenkten sie diese saphirblauen Augen die auf ihrem Gesicht ruhten so sehr ab, dass sie keinen klaren Gedanken fassen konnte.
Sie griff nach dem Medikament und dem Wasserkrug, den Trunks ihr auch noch hinhielt und schluckte den "Helfer gegen alle Arten von Schmerzen" wie er auch oft genannt wurde ohne weiter darüber nachzudenken. Schon als das kühle Getränk ihre Kehle hinunterrann fühlte sie sich viel besser.
Sie lächelte den jungen Mann mit den fliederfarbenen Haaren erleichtert an und erhob sich dann endgültig von der Bettkante – diesmal ohne Zwischenfälle.
"Danke – jetzt geht es mir fast wieder richtig gut." meinte sie schüchtern.
"Super – dann sehen wir uns also heute Abend. Sinty ist übrigens aufgewacht – und es ging ihr sogar richtig gut. Ich musste sie gar nicht ins Krankenhaus bringen sondern hab sie gleich heim geflogen. Sie wird also später auch kommen und freut sich schon riesig."
Maya behielt mit äußerster Willenskraft das Lächeln auf ihrem Gesicht. "Schön – dann sehen wir uns also doch alle. Wann fängt der Ball denn an?" erkundigte sie sich noch, während sie auf die Tür zusteuerte.
"Soweit ich weiß um 19 Uhr. Im Moment ist es kurz nach fünf, um deiner nächsten Frage zuvor zu kommen. Ich hoffe zwei Stunden reichen dir ... Frauen brauchen manches Mal verdammt lange." Trunks Grinsen sorgte dafür, dass sich ihr Herzschlag beschleunigte, obwohl sie ihre Reaktionen auf ihn mit allen Mitteln zu unterdrücken suchte.
"Dein Gleiter steht übrigens vor der Haustüre, da wo du ihn letztes Mal auch geparkt hast. Vielen Dank dass du ihn mir geliehen hattest." Er folgte ihr als sie die Tür öffnete.
"Die Treppe runter." Half er ihr weiter, als sie sich ihrer Rolle wieder bewusst wurde und dementsprechend suchend umhersah. Sie befand sich schließlich zum ersten Mal als Mensch in diesem Stockwerk. Sie lächelte ihm flüchtig zu, dann huschte sie auch schon mit schnellen, geschmeidigen Schritten die Marmorstufen nach unten. Ihre Kopfschmerzen waren wirklich gänzlich verschwunden, aber sie hatte immer noch ein leicht benebeltes Gefühl. Vorsichtig sah sie sich im Erdgeschoss um, brauchte nur Sekunden um sich zu orientieren und steuerte auf die Haustür zu. Trunks folgte ihr in den Vorraum.
"Hier ist noch dein Rucksack, Amy hatte ihn die ganze Zeit bei sich." Meinte er und drückte ihr die schwarze Tasche in die Hand. "Der Ball ist in der Haupthalle der Uni – du kannst ihn gar nicht verfehlen. Vergiss deinen Studentenausweis nicht. Ich freu mich schon!"
"Ich auch! Ich werde pünktlich sein - wir sehn uns!" Maya zauberte noch einmal ein Lächeln auf ihr Gesicht und bestieg dann den Gleiter der sich - wie Trunks gesagt hatte – gleich neben der Haustüre befand. Sobald sie vom Boden abgehoben hatte und außer Sichtweite war verschwand der fröhliche Ausdruck allerdings ebenso schnell von ihrer Mine wie sie ihn aufgesetzt hatte. Ihre Kräfte hatten noch nicht einmal wieder ein Viertel ihres sonstigen Status erreicht und außerdem war sie sich nicht sicher, wie sie den Abend überstehen sollte, wenn sie den hübschen jungen Mann mit den fliederfarbenen Haaren zusammen mit seinem Schützling ständig vor Augen hatte. Das schwummrige Gefühl in ihrem Kopf sagte ihr zudem, dass sie etwas ziemlich wichtiges übersehen hatte, doch sie kam beim besten Willen nicht drauf. Wahrscheinlich war es eh nur, dass sie eigentlich zu schwach für einen langen Abend war. Schulterzuckend hielt sie vor dem Wohnzimmerfenster und schlüpfte in das große Zimmer um sich für den Ball zurecht zu machen. Sie hatte keine Zeit, sich noch länger Gründe zu überlegen weswegen sie NICHT hingehen sollte. Schließlich herrschte Anwesenheitspflicht und sie hatte zugesagt!
 
also jetzt gehts maya besser zum glück und zum glück hast du alles gut überstanden so was geht doch auch die nerven ich hab ja zum glück ferien war dawegen auch net da (mein durchschnitt 1,87) also trunks ist doch wirklich vol in maya verknallt er kümmert sich doch echt super um sie ist aber auch komisch das sie das nicht schon von selbst merkt vieleicht will sie es auch nicht merken! also ich fands schon lustig wie schnell maya das essen runtergeschlungen hat (darf mann doch so nennen denn essen wirds wohl net mehr sein) aber ich denke mal maya wird trunks mit einen traumhaften kleid überraschen mal sehen ob sintys kleid da ram kommen wird! aber ich denke mal net!

tschau Steffi H*D*G*S*M*D*L*
 
Ja, ich denke auch dasselbe wie Gari.
Sie soll sich schön machen aber es nicht übertreiben.
Ach und, noch was Tochter. Schreibst du auch mal weiter an der Story "die Statur aus Eis" weiter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank für die kommis, ich hab mich mal wieder sehr gefreut ;)
@mama jepp, werd demnächst die fortsetzung posten
@all der nächste teil!

Kapitel 8 – Ein Ball mit Nebenwirkungen


Eineinhalb Stunden später, als die schwarzhaarige junge Frau, frisch gebadet und nach Vanille duftend, den Gleiter ein weiteres Mal bestieg, kam ihr Entschluss noch einmal ins Wanken. Die ganze Zeit während sie sich hergerichtet hatte war ihre Depression immer mehr einer seltsamen Hochstimmung gewichen, die ihr nun, wo die kühle Nachtluft noch einmal ihren Kopf klar werden ließ, geradezu gefährlich vorkam. Und unnatürlich. Fast so, als hätte sie schon etwas Alkohol getrunken – was selbstverständlich nicht der Fall war. Sie runzelte die Stirn. Was war nur los mit ihr? Normalerweise wusste sie genau, was sie ihrem Körper zumuten konnte – aber im Moment wurde sie aus den seltsamen Anwandlungen, die er zu haben schien einfach nicht schlau. Als sie sich vorhin im Spiegel angesehen hatte, hatten ihre Augen fast schon unheimlich geglänzt und ihre Wangen waren gerötet gewesen. Wie wenn sie Fieber hätte. Sie hatte Probleme beim Auftragen der Wimperntusche gehabt und sich – als sie in einem Anflug von Übermut ihre Augen schwarz umranden wollte – mit dem Stift beinahe die Iris ausgestochen. Nun gut – das alles konnte möglicherweise natürlich auch an der Aufregung liegen, Trunks wiederzusehen. Aber wollte sie ihn denn überhaupt ein weiteres Mal mit Sinty zusammen erleben? Sie verspürte auch jetzt wieder einen plötzlichen Stich in ihrem Magen. Aber sie hatte ja sowieso keine Alternative. Dennoch - der leichte Schwindel und das Gefühl als würde sie alles wie durch einen Schleier wahrnehmen waren äußerst ungewöhnlich. Doch sie hatte zu lange gezögert. Das Hochgefühl ergriff wieder Besitz von ihr, sämtliche schmerzhaften Erinnerungen schienen sich in Luft aufzulösen und ohne noch weiter lang darüber nachzudenken schwang sie sich nun endgültig auf ihr Transportmittel und besiegelte somit ohne es zu wissen ihr Schicksal an diesen Abend.

Als sie pünktlich um fünf vor sieben die breiten Marmorstufen unter dem Spider empor schritt und Ausschau nach den anderen hielt fiel ihr dank der Gedämpftheit die ihre übermenschlichen Sinne immer noch umschlossen hielt nicht auf, dass sie bereits seitdem sie die belebte Hauptstraße vor der Uni betreten hatte von zwei wachsamen Augen beobachtet wurde.
Trunks hatte die anderen kurz nachdem sie angekommen waren vor dem Haupteingang stehen lassen mit der fadenscheinigen Begründung, nach Maya Ausschau zu halten die als einzige noch nicht da war. Amy hatte ihm seltsamerweise sofort begeistert zugestimmt und ihn fast schon gedrängt die junge Frau zu suchen. In Wirklichkeit hatte er gehofft, irgendwelche Geheimnisse der Schwarzhaarigen lüften zu können aber leider war sie kurz nachdem er sich in die Lüfte erhoben hatte auch schon aus einer der Seitenstraßen aufgetaucht und zielstrebig Richtung Uni gelaufen. Und außer ihrer Erscheinung war nichts ungewöhnliches festzustellen gewesen. Die ließ ihn allerdings für einen Moment alles um sich herum vergessen.
 
HI! Tochter guten Morgen. :kiss:
Ich hab auf dich gewartet.
Ich frag mich was mit ihr los ist.
Fühlt sie siech nur komisch, weil sie verliebt ist oder weil ihr Körper neue Kräfte frei setzt.
Nah, und der teil war mal wider zu kurz.
Aber ich vermute es muss so sein. Damit was dann kommt nicht zulange wird und um uns noch etwas zu quählen.
 
so grade wieder gekommen und schon ein toller teil mehr bei mir dreht sich auch noch alles aber aus anderen gründen *gg* (Rummel) also maya hat sich ja toll zurecht gemacht denn ich glaube die reaktion von trunks sagt alles *gg* also mit geheimnissen lüften wars heute wohl nichts aber mal sehen wie maya reagiert wenn sie trunks sieht oder besser wie er sich verhält! also könnte ja dann auch sein das die beiden zusammen tanzen oder? könnte aber auch sein er tanzt mit sinty aber das glaube ich net so! Amy hat das aber auch wieder geschickt eingefädelt und sofort zugestimmt als trunks nach maya sehen wollte! also schreib mal bald weiter

Bye Steffi
 
bin zur ziet etwas im stress - nichts destotrotz kommt hier ein neuer teil ;)


Der schon fast volle Mond brach sich auf ihrem in der Dunkelheit blau schimmernden Haar und ließ die weiße Strähne auf der linken Seite silbern aufleuchten. Diesmal trug sie die Haare offen und sie fielen ihr weich und seidig bis zur Taille. Der etwas längere Zopf mit den Rabenfedern blitzte vorwitzig unter ihnen hervor. Der Stoff ihres Seidenkleides wechselte zwischen tiefvioletten und azurblauen Schattierungen und hin und wieder funkelten silberne Punkte auf die an die Sterne am Nachthimmel erinnerten. Er umwallte ihre Gestalt bei jedem ihrer Schritte. Trunks runzelte die Stirn. Allerdings bewegte sie sich anders als sonst – nicht so geschmeidig und teilweise sogar unsicher ... was natürlich auch an den ziemlich hohen Absätzen der schwarzen Reimchensandaletten liegen konnte, deren Schnüre sich kreuzweise um ihre schlanken Waden schlangen.
Plötzlich wandte Maya den Kopf und sah sich suchend um. Selbstverständlich kam sie nicht auf den Gedanken, dass sich jemand über ihr befinden könnte und sie beobachtete, aber der junge Mann beschloss, seine Beschattung erst einmal aufzugeben und landete geräuschlos wenige Meter hinter der hübschen Frau – darauf bedacht, nicht von ihr bemerkt zu werden. Beiläufig stellte er noch fest, dass ihre Abendrobe, die sich eng an ihren Körper schmiegte, an den Seiten bis zur Mitte ihrer Oberschenkel hochgeschlitzt war und von drei schmalen funkelnden Perlenträgern auf jeder Seite an Ort und Stelle gehalten wurde. Außerdem war das enganliegende Mieder ziemlich tief dekolletiert – ein weiterer ungewohnter Anblick, ihm aber durchaus nicht unwillkommen. Als würde sie seinen brennenden Blick spüren drehte sich Maya in genau dem Moment um – und zuckte erschrocken zusammen, als sie die hochgewachsene Gestalt im Schatten eines der Pfeiler die das silberne Netze hielten stehen sah, besonders weil deren Augen in der Schwärze zu glühen schienen – wie ihre eigenen dank ihres Katzen-Ichs des Nachts auch. In Gedanken verfluchte sie ihre umnebelten Sinne und sah sich schon nach einem Fluchtweg um, verzweifelt bemüht, das Gleichgewicht auf den hohen Schuhen zu halten, was ihr heute besonders viel Schwierigkeiten bereitete, als sich der Unbekannte plötzlich von dem Pfosten löste und in das Mondlicht trat. Ihr blieb buchstäblich der Atem weg und ihr Inneres zog sich schmerzhaft zusammen.
Sie hatte ihn sofort erkannt. Trunks trug einen pechschwarzen, perfekt sitzenden Anzug, weshalb es ihm so leicht gefallen war mit der Dunkelheit zu verschmelzen und bewegte sich wie immer mit dieser raubtierhaften Eleganz die ihm zu eigen war. Die fliederfarbenen Strähnen fielen ihm ungezähmt vereinzelt in die Stirn und seine leuchtenden blauen Augen fixierten sie so intensiv, dass sie unwillkürlich errötete. Jetzt, da ihre Knie auch noch weich zu werden drohten war es um ihrem Gleichgewichtssinn völlig geschehen. In der Regel hatte sie dank ihrer außergewöhnlichen Fähigkeiten auch auf hohen Schuhen keinerlei Probleme, aber heute ... sie stolperte unsicher einige Schritte zurück, immer noch wie gebannt von seinem Blick.
"Oh - Trunks!" murmelte sie dazu reichlich verspätet und bemühte sich, wieder gerade zu stehen – was ihr mehr oder minder gelang. "Wo sind die anderen?" fügte sie hektisch hinzu, als er sie nur weiterhin wortlos ansah und so ihre Nervosität noch mehr steigerte.
 
Hach...... was für ein Paar!;) :D
Ich bin mal auf den Ball gespannt. Was da wohl alles passiert.:rolleyes:

@: Bei mir geht im Moment auch alles schief. :confused:
 
Zurück
Oben Unten