MAX PAYNE das nächste half-life???

Also gut.
Laut gerüchten soll 17. Juli stehen.
Und für hoffnungslose Pessimisten gibts noch den 9. August.

Allerdings sind das rein Spekulationen.
Und beides sind "natürlich" Insiderinfos... dodgy

Also schlag bei dem Spiel auf alle Fälle zu. *sabber*
Das is eigentlich MEIN Spiel wenn man bedenkt das ich rein filmisch auf das abfahre.
John Woo lässt grüssen Freunde und ich werde abräumen.

Ach ja dann protz ich gleich nochn bisschen:
1400 Athlon (ich popel grad rum, mit glück krieg ich ihn auf 1800 zerquetschte, dann muss aber 'n neuer Lüfter her :D)
64 GTS von Asus
512 MB Ram

So seht und staunt!!
(Für irgendwas MUSSTE ich ja das Geld vom Bund ausgeben, und da ich schon'n Auto hab)
Allerdings bin ich jetzt Pleite

Was hat das denn mit Insiderinfos zu tun, das wusste ich schon lange dodgy Und ungefähr zwei Wochen nach erscheinen des Spiels soll eine Max Payne Demo raus kommen.

:D Toll - wie wärs mit Verpackung lesen ...? ;)

Naja, mit etwas Glück kommt ein eigener Demolevel - das wäre cool!

also ich hab nen :
p3 450 mhz
320 mb ram
geforce2 mx
und 1448 punkte bei 3dmark2001

bei mir leufts sicher.......
da minimun 900 punke und optimum 2200 punke sind....
ab freitag stehts in england in den läden.....(ich freu mich.....ab donnerstag in london für 9 tage....*GGG*)
minimum is ja auch 16mb rafik...400mhz und 64 mb ram....von daher.......800x600 und 16 mb medium details und medium efectz leuftz....

ps: habt alle mut....das spiel leuft schon noch bei euch.......(ein insel aufenthalt würde sich auch lohnen) sonst auf den 17.7.2k1 warten.....

Es tut mir leid aber, die zahlen wurden zurück genommen, wer bei 3DMark2001 2200(!!!) Punkte hat kann Max Payne ohne einschränkungen spielen. Hier ein Vergleich, ein Computer von einem Giga Mitarbeiter:
Mein PIII 866@910 Mhz, 256 MB (FSB 140) und GeForce DDR (32 MB) brachten bei mir "nur" 2150 Punkte. (Det. 1080)
Also knapp die empfohlenen Systemvoraussetzungen verpasst.

Wer einen 1Ghz+ Rechner und mind. GeForce 2 hat, sollte absolut keine Probleme haben, alle anderen müssen wohl rumtweaken...

Zuletzt bearbeitet:
sag ich doch .....ab 900 leutz......von daher liege ich mit meinem mittelwert ganz gut.....auserdem 800x600 bei mittleren details und effecs reicht mir......hauptsache es leuft...und bei den aufloesungen vernuemftig..........achja... ich halte es grad in meinen haenden.......undES LEUFT WIRKLICH!!!! sogar richtig fluessig!!!!!

gruese aus dem exil der insel.....

leider nur eine test version.....(fuer 27,75£ von einem netten schwarzem mann in einer kleinnen gasse nahe chinatown........)
nich das ihr jetzt neidisch werdet.....das release hat sich um 2 wochen erscoben.....aber naja....wenigstens hab ich die ziemlich coole BETA(wenn es ueberhaut eine ist) und dass game is goettlich!!!!!!!!!!!!!!!

Also die Tests von den PC-Magazinen lassen noch mal neue Hoffnung aufkeimen, auch wenn das Spiel wohl mal wieder "nur" ein Quickie ist ... ;):D

@Konoko
.....dodgy kaioken Auf meine Meinung kann man in Sachen PC-Spielen zählen!!!!! Außerdem war das nur ein Joke!!!!!

ENDLICH wieder zuhause!!!
es leuft auch auf meinem rechner!!!sogar relativ gut......öaber trotz dem gibt es noch kritik punkte....da in meiner version noch ein paaaaaaar bugz sind!!!ich hohl mir das game auf jeden original...und import......in....morgen.....mit mousepad und so......ich freu mich schon auf die filmsequenzen und so.....ach ja......wie findet ihr die demo????mundet...oder......

MAX PAYNE HAT GOLDSTATUS!!!!
Für all die nich wissen was das heisst (falls es schonmal erklärt wurde, sorry):
Die Mutter alle CD's ist fertig. Also das Spiel ist auf einen Gold-beschichteten Rohling gebrannt.
Dieser wird an die Vertriebe gesendet die ihn dann kopieren und das Spiel vermarkten.

Release (wie schon in vielen Gerüchten gehört) ist also mit grosser Wahrscheinlichkeit der 27.07.
oder der 01.08. je nach dem wie hier die Fabrikation in Europa läuft.

Also
Let the Woo control you

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Doppelpost aber ich muss das Thema ma wieder hochholen.

Ich hab mich heute Max Payne gekauft... und muss sagen.
Seit Half-Life der BESTE Shooter überhaupt!

Vergesst Quake3 oder UT...
Wird von MP total weggerockt.

(gut der Vergleich hinkt, da: )
Leider gibbes [noch] keinen Multiplayer Modus...

Is jedem zu empfehlen der jemals irgendwann Shooter gut gefunden hat.

Optimales Spiel...

Göttlich!

da geb ich dir recht. MP ist übertrieben goil, aber das kannst du nicht mit q3a oder ut vergleichen , die spiele sind doch reine ballerspiele, du läufst im level herum und musst alles killen, bei hl gabs ja noch ne story und bei MP ist ja auch eine.

Ich find den Realismus (der im schon teilweise gegeben ist) total sauber.

Höchstens 3 Treffer und du bist im Eimer...
Nicht 'n ganzes MP5 Magazin auf einen leeren bevor grad ma seine Panzerung im A...llerwertesten ist... dodgy

also story da spiel ich lieber half life single sonst bin ich der csler aber operation flash point is krass! zurück in der zeit vom kalten krieg......und realismuss.....aufn bodnwerfen blablabla 2 gute treffer und tot is da alles drin nur die graphik is kantik bei den charas....is mir aber wurscht....bei mir kommen keine solo games aufn tisch was hilft mir das realistischte game wenn ich eh nur auf npc's fetztn kann die so dumm wie stroh sind (das wird sich NIE ändern)

Zurück
Oben Unten