MAX PAYNE das nächste half-life???

pfffff Lulli :D
Gibt zu in Single-Player suckst du...:D:D:D tongue

Ne ernsthaft, ich versteh deinen Standpunkt.
Aber ich hab von CS, Q3 etc. schnell die Schnauze voll...
Nich weil ich schlecht bin, ich bin sogar ziemlich gut... (sagen wir mal 60 bis 75% der Spieler sind schlechter als ich)
Aber das Gameplay ödet mich an, die gleichen Karten, die gleiche Vorgehensweise, die gleichen dummen Sprüche, die gleichen Waffen auf die gleiche Art benutzt, die gleichen Lamer... etc. etc. etc.

Da hol ich mir lieber 'n neues Single Player Game aufn Tisch, was neu und frisch ist...
Wie Max Payne... diese Art ist noch nie dagewesen...
Zumindest in diesem Stil.

Hast du's ?

nop werds mir auch nich kaufn story erinnert leit an blade runner(des game familie gekillt und dann von beidn seitn gejagt)

naja aba sowas spielt man 2ma durch und das wars weil die gegner nicht wirklich eine herausvorderung sind

Ich habs! und finds endgeil!:D

Und ich glaub ich werds in allen Schwierigkeitsstufen mindestens einmal durchspielen! Schon allein weil der letzte so eine art checkpoint rennen ist! nur anstatt für checkpoints zeit zu bekommen! Bekommt man für gegner zeit!:D

Also naja Ten...
Deine Meinung, aber ich bin schon'n Eck weiter.
Und der Schwierigkeitsgrad is schon auf normal an manchen Stellen wie Half-Life auf Schwer.

um möglich.....aber ises wegn der ki oder weil der gegner so gut gepanzert/bewaffnet/in der überzahl/viel mehr lebn hat als du? in hl habn sie einfach die monster stark gemacht und damitse nicht so dumm aussehn :D

naja ich hab das game nich und werde auch nich drüber urteiln werd ich auch nie können da ich mir keine reinen solo 3dshooter kaufe

Max Payne ist meiner meinung nach spiel des Jahres 2001 !!!! Max Payne ist A.R.S.C.H G.E.I.L !!!!!!
Es ist so ähnlich wie Half-Life Action und Action ist eines meiner lieblings Mods .

ich find mp super genial und einfach nur geil!!
ich denke es hat das zeut ein echter klassiker zu werden!!!
immerhin kommt in ein paar wochen ein multi-player mod!
dieser wird taktisch veranlagt werden und in teams spielbar sein (4 vs4) kommt uns das nicht bekannt vor?? außerdem werkeln die jungs an einem deathmatch mod!!!!
leider ohne zeitlupe...
cool oder???
wobei ich finde die zeitlupe könnten die ja im multiplayer so einsetzen,dass sich alles normal bewegt....nur eben der der die zeitlupe hat springt bewegt sich für den anderen einfach super schnell!!!!
aber naja wir werden sehen!!!

ich glaube wie gesagt das mp das nächste h-L wird allein in der eersten woche sind 15 mods erschienen und mit dem editor lässt sich ordentlich viel anstellen!!!ich hab mir zb ne neue story runtergeladen (habe 8 stunden dran gespielt) und sie war nur knapp 2mb groß!!! ganz ordentlich oder???

Yeah bin deiner Meinung.
Das wird auf jeden Fall den Multiplayer Markt demnächst...
naja sagen wir... wegrulen :D:D

Aber ich glaube nicht das es mit dem immensen Half-Life Aufkommen bei Counterstrike vergleichbar wird.
Das is eher unwahrscheinlich.

Machbar, aber seeeehr unwahrscheinlich

^mag sein aber ich denke es hat eine wahre chance cs vom thron zu versohlen,seit dem cs ein massen sport wie fußball ist machts einfach nichtmehr so einen spaß weil damals einfach nur dei ganzen wirklich guten spieler und clan gezockt haben.....
heut zu tage spielt man hauptsachlich gegen 14 jährige anfänger die denken cs könnte man (von naturaus aleine spielen)und 1.nur fragen wollen und 2.super oft cheaten,was einem einfach die lust am spiel raubt...ok. is immernoch cool aber wiegesagt:
WAS NEUES MUSS HER!!!!

Also ich kann keinen Vergleich zwischen MP und HL ziehen. Sind 2 völlig unterschiedliche Games. HL is mitlerweile der Muliplayer Knaller und Max Payne is ... naja eben nur single Player. Ausserdem is MP zu einfach hab genau 13 stunden begraucht. naughty

Zurück
Oben Unten