MAX PAYNE das nächste half-life???

Original erstellt von Angel
Also ich finde die Story gut, Cop verliert seine Famillie will die Killer fassen und wird von Polizei und Mafia gesucht.

Das ist aber wirklich öder. Das konnte man doch schon 1000mal im Fernsehen sehen!! Fällt dem keinen was neues ein?

Äh bist du da sicher? Das glaub ich nämlich irgendwie nicht Recht - bei der Menge an Games die es schon gibt ... (von denen mind. die Hälfte Klone sind) ;) :D

Das deine Famillie Ermordet wurde gab es schon oft, aber das du dann von Polizei und Mafia verfolgst wurdest das gabs noch nicht.(Oder sehr sehr selten, ich kenn zumindest kein Spiel mit der Story).

Ein Spiel davon gibt es nicht. Aber jede Menge Filme und ich finde es schlecht das die sich nicht mal was neues einfallen lassen können!

das Spiel ist absolut geil, das problem ist nur, das mein Pc warscheinlich dran verrecken würde(PIII 500). Die Bullet-cam ist geil, kennt ihr die?

Also mein PC wer ja schon fast in der 3d-Mark 2001 Demo (MaxPayne Szene) verreckt :(

Aber das Spiel wird sicher geil auch wenn es bei mir nicht mehr laufen wird und die Story nur mittelmäßig ist.
Aber die Bulletcam..naja die Bpjs macht uns wahrscheinlich so oder so nen Strich durch die Rechnung :)

Das glaube ich kaum. Die BPjS war in der letzten Zeit ziemlich nachlässig. Es wird nicht mehr soviel indiziert und bei Maxi glaube ich auch das die kaum ein Grund haben werden!

@Angel
Ok. Nicht von der Mafia ... ;)

Das Problem mit der Indizierung hätten wir ja in Österreich sowieso nicht ... *angeb* ;)

Original erstellt von Yamchu Z
@Angel
Ok. Nicht von der Mafia ... ;)

Das Problem mit der Indizierung hätten wir ja in Österreich sowieso nicht ... *angeb* ;)

1. Von den eigenden Leuten gejagt zu werden ist selten :D
2. Hier sind die Anforderungen für Max Payne!!!!

Minimum Systemvoraussetzungen:

450MHz Intel Pentium II Processor
96 MB RAM
16MB Direct3D Compatible Graphics Card

Empfohlenes System:

700 MHz Intel Pentium III Processor
128 MB RAM
32 MB Direct3D Compatible Graphics Card

Optimales System:

1000 MHz Intel Pentium III Processor
192 MB RAM
64 MB Direct3D Compatible Graphics Card

Allgemeine Anforderungen:

DirectX 8.0
DirectSound compatible sound card

Die Minimum, Empfohlen und Optimal Systeme beziehen sich auf die Menge an grafischen Details.
Für Spieler mit dem "Minimum" System wird empfohlen, das Spiel in der Auflösung von 640x480 zu spielen!

Hast du eine Ahnung ... *schnauf* ;)

Oh weh, ich glaub ich muss meinen PC aufrüsten - ich habe ja um ganze 77 Mhz zu wenig fürs Optimum ... ;):D

Ich muss auch aufrüsten ich hab nur 400MHZ. Bei 77MHZ musst du nicht aufrüsten, du must einen neuen kaufen :D

*g* Dann wirds wohl wieder Zeit meinen PC zu verschrotten - der hält ja schon seit knapp 4 Monaten - vieeel zu lange. ;)

Rüstet du wirklich auf?

Ja mein Vater arbeitet in einem Computer laden und da bleiben oft Sachen( z.b. Grafikkarten :D ) übrig und die darf man dan mitnehmen und oft sind auch richtig gute Sachen dabei. Mein Computer hat mein Vater aus vielen einzelteilen die übrig geblieben sind zusammen gebaut.

Meine Fresse - du hasts gut ... :) Das ist ja fast schon gemein ... ;):D Naja, jeder hat seine eigene Taktik ... ;)

Rüstest du also praktisch jedes Monat mal auf, oder so?? Wäre ja möglich.

Das kommt ganz drauf an, es gibt Monate da bleibt richtig viel übrig und manchmal bleibt gar nichts übrig.

:D Das muss ja teilweise in Stress ausarten --> "So was willst du alles rein haben" "kA - wie wärs mit allem was gut ist?" "ok" - ein tag später "wieder was neues und besseres" "oh - rein damit"" ... *g* Da kannst du ja fast schon froh sein, dass nicht immer viel übrig bleibt ... ;):D

:D Hast du auch wieder Recht ...

... aber ich glaube wir sind irgendwie etwas vom Thema abgekommen. ;)

Also zurück zu MP: Äh ... Tolles Spiel! :D Wann genau erscheint das überhaupt - ... Juli!?

Zurück
Oben Unten