Matrix Fanclub

Original geschrieben von videlgt

So geht es mir auch manchmal. Das ist schon komisch! Ich krieg manchmal nichts von dem mit was in meiner Umwelt passiert. Und dann fragt mich jemand was und ich denke nur noch: HÄÄÄH??? Wat will der/die von mir? Aber das geht vielen so.
@Sram:Oh got! Labeer Bla laber bla!!!
mach doch den armen Sram nicht so fertig.. ist wirklich mal interessant das zu lesen... :D
hey.. ich hab einen Matrix Mantel.. :biggthump
ich wollte es nur mal erzählt haben... vielleicht komm ich aus dem Laden ja dann auch endlich mal raus.. :p

gehts euch auch manchmal so das ihr sachen träumt die dann auch passiern also mir geht das oft so vieleicht kann ich die Matrix ja beeinflussen

Original geschrieben von Vegera
gehts euch auch manchmal so das ihr sachen träumt die dann auch passiern also mir geht das oft so vieleicht kann ich die Matrix ja beeinflussen
jaja, nimmst du drogen? und warst, als du das geschrieben hast auf nem trip?:D

das behaupten viele die oft deja vus haben, laut wissen.de aber da keinem interessiert was ich schreibe ist es ja wohl egal. wieso tipp ich eigentlich noch?

Original geschrieben von Sukker

jaja, nimmst du drogen? und warst, als du das geschrieben hast auf nem trip?:D

nein war ich nicht, das kam mir wirklich so vor!

@Sram mich hats schon interessiert, da komm ich mir nicht so unnormla vor

Zuletzt bearbeitet:
oh fein und der club lebt doch :D
wir bräuchten wohl mal wieder ein thema
ich hoffe mal das wenn der nächste matrix teil draußen ist der fc wohl mal wieder richtig lebt

huiuiui, der fc war aber ziemlich weit unten *staub weg bläßt* so, thema: hat einer von euch schon den trailer gesehen? ich hab nur bis jetzt den japanischen gesehen, aber es ist ne quiktime verion draußen, hab nur keine lust mir das runterzuladen.

lol er war wirklich sehr weit unten :D hab ihn durch zufall gefunden^^°

auf gibts auch den trailer!!!!

hofentlich komm ich überhaupt in den film rein lol

Original geschrieben von Sukker
lol er war wirklich sehr weit unten :D hab ihn durch zufall gefunden^^°

auf gibts auch den trailer!!!!

hofentlich komm ich überhaupt in den film rein lol
das problem hätte ich nur, wenn der film ab 18 wär :rolleyes: :D aber ich denke der wird ab 16 sein. hm mal sehen was es für neue special effects geben wird. laut denen was viel besseres als bullet time :eek:

thx for link
also die trailer sind schonmal geil
was das reinkommen btrifft
wehe der ist ab 18 sonst komm ich ja auch schon rein
aber das mit den special efekts ist das worauf ich am meisten gespannt bin

Zuletzt bearbeitet:
thx for link
also die trailer sind schonmal geil
was das reinkommen btrifft
wehe der ist ab 18 sonst komm ich ja auch schon rein
aber das mit den special efekts ist das worauf ich am meisten gespannt bin
tja das mit den 18 jahren wird auch ein prob für mich :D aba das wird shcon klappen^^°

naja ich hoffe, das das nicht so eni totaler reinfall wird, alle freuen sich und am ende ist der film total scheiße -.-

na das wärs ja alle freuen sich hammer schon ewig viele monate vorher und nachher ist der voll der flop :rofl:
das will ich nciht hoffen
wobei so nachfolge viele da ja immer dolle gefahr laufen
weil sie meist nicht so an den ersten rankommen
aber das wollen wir dochmal nicht hoffen

na das wärs ja alle freuen sich hammer schon ewig viele monate vorher und nachher ist der voll der flop :rofl:
das will ich nciht hoffen
wobei so nachfolge viele da ja immer dolle gefahr laufen
weil sie meist nicht so an den ersten rankommen
aber das wollen wir dochmal nicht hoffen
genau, oder die leute erwarten zuviel vom film und am ende finden sie ihn scheiße...

jap dem schließ ich mich an ist vielversprechend

aber das ist schon schlecht wenn man da sooo große erwartungen reinsetzt wir soll er die denn erfüllen
wird schwer........aber wenn wär schon geil
naja wir werden sehn;)

Zurück
Oben Unten