Marvelcomicverfilmungen!

Daredevil

Member
Also ich war gestern in Spiderman! Und muß sagen, er hat meine Erwartungen net so ganz getroffen! Obwohl ich ein oller Marvelfan bin! DIe Story haben sie zwar ganz gut rübergebracht! Nur warum hat Spidey sein eigenens Netz? Und keine mechanischen Netzdüsen mit syntetischem Netz?

Also hier ma Verfilmungen mit Bewertung nach Schulnotensystem!

Spiderman 3+
X-Men 1-
X-Men 2 erscheint 2003
Blade 1 2
Blade 2 2+
Hulk erscheint 2003
The Punisher 4

Falls ich welche vergessen hab, bitte posten! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Daredevil
Also ich war gestern in Spiderman! Und muß sagen, er hat meine Erwartungen net so ganz getroffen! Obwohl ich ein oller Marvelfan bin! DIe Story haben sie zwar ganz gut rübergebracht! Nur warum hat Spidey sein eigenens Netz? Und keine mechanischen Netzdüsen mit syntetischem Netz?

Also hier ma Verfilmungen mit Bewertung nach Schulnotensystem!

Spiderman 3+
X-Men 1-
X-Men 2 erscheint 2003
Blade 1 2
Blade 2 2+
Hulk erscheint 2003

Also ich fand Spiderman geil,ich hätt ihm ne glatte 1 gegeben.

Die Tricks usw. waren ja auch genial! Nur halt immer diese Storyänderungen! Außerdem wurde Onkel Ben nicht bei einem Autosiebstahl getötet sondern als in das Haus der Parkers eingebrochen wurde!

Naja was solls!

Die Tricks usw. waren ja auch genial! Nur halt immer diese Storyänderungen! Außerdem wurde Onkel Ben nicht bei einem Autosiebstahl getötet sondern als in das Haus der Parkers eingebrochen wurde!

Naja was solls!
Ach,ich finds schon gut,dass es etwas von der Story abweicht.^^

Spider-Man fand ich auch genial, Note 1-
Wenn ich da an Superman-Filme denke:bawling: die sind echt Scheiße.

Mit der Netzdrüse, find ich die Filmumsetzung besser,(weil, erst von der Spinne gebissen und dann nicht mal Fäden schießen können, sondern nur mit ner Patrone voll Fäden:D )

stimmt... superman war ja noch in den 70er und 80er!
nocht etwas gedult;) die arbeiten an einen neuen kino-film
von superman!!! der wird sicherlich ein hammer!!!

auf hulk freue ich mich ganz besonders *schielzurava*

ergänzung der liste von daredevil :D

Daredevil -Film ist beinahe abgeschlossen, den daredevil spielt ben affleck
Die fantastischen Vier
Wonder Woman

gruss kappei

Original geschrieben von Kappei
Die fantastischen Vier
Darauf freu ich mich am meisten :D!!

Ach ja, was ha eigentlich alle Welt gegen Spider-Man the Movie?!?
Nur weil die Handlung ein wenig vom Comic abhebt und einige Details anders sind behauptet gleich jeder, der auch nu einmal ein S-M-Comic in er Hand gehabt hat "Das Comic ist ja viel besser als der Film blablabla... Ich hab' zwar keine Ahnung wovon ich rede, aber ich reiss' mal schön das Maul auf!!"
Ich muss sagen,ich hab' S-M auch nie wirklich gelesen, deshalb will ich auch keine wagen Behauptungen aufstellen, aber dass der Film (sehr) gut war, kann ich sehr wohl sagen!! :indiffere

Das gleiche Geschichte war das übrigens auch mit Spawn, jeder hat über den Film gemeckert, weil er nicht 1:1 zum Comic umgesetzt worden war.
Aber ale Welt vegaß, vielleicht mal objektiv zu betrachten, der Film war nämlich derbe :dodgy:...

also ich hab nichts gegen den spidey-movie! im gegenteil ich fand ihn klasse!!
ich kenn die s.man comics und muss schon sagen das er doch ganz schön rankommt!

mann beachte das es schon tausende spidey-hefte auf´m markt existieren, deswegen kann man nicht ins detail gehen, ansonsten wäre dieser film 10 std lang :D

gruss kappei

Spiderman

ich kenn ide MC the amanzing spiderman oder naja egal
ich find die comics super und wen der film leicht von ihnen abweicht na und? er ist trotzdem ein hammer

Spiderman fand ich obwohl Spidey plötzlich Spinnennetze selbst produziert und die Geschichte mit Onkel Ben...ziemlich goil...:D

X-Men hingegen fand ich ziemlich schwach vielleicht lags an den Laschen Gegnern...oder ich weiß nich

hingegen auf Hulk und auf Daredevil freu ich mich schon da das neben Spidey und Captain America (+Bucky Barnes) meine Lieblinge sind...Ben Affleck als blinder Anwalt?
Naja man wird sehen...

also erstmal fand ich Spider-Man absolute Oberklasse
... zumindest wurde mal erklärt wie sich die Kräfte "der Spinne" zusammensetzen ... wäre cool, wenn er noch die Eigenschaften der Spinne bekommen hätte, die sich tarnen konnte.

das mit dem eigenem Spinnennetz war allerhöchste Zeit, denn sonst macht das Thema Genmanipulation nicht sorecht Sinn.

desweitern die Interpretation der Spinnensensoren war absolut genial.

Dieser Film bekommt von seit langem mal wieder(seit Marix) eine 1+.

@upcoming Comic-Verfilmungen
jetzt wo die Technik es möglich macht, extreme Sachen darzustellen(z.B. von Fant 4 der elastische Mann) sprießen die alle aus dem Boden.

@X-Men
also ich fand X-Men eigentlich garnicht mal so schlecht, wie hier dargestellt wird.

@Hulk
wird vielleicht interessant

@Wonder-Woman
wer will sich das denn ansehen, das spielt doch in den 50ern
...also der Film ist nicht Zeitlos

axo nochwas ich hab gehört Spawn II soll noch gedreht werden

Auch wenn der Thread Marvelverfilmungen heisst, schreib ich hier einfach mal, wie sehr ich mich auf Spawn II freue. I war schon der Hammer, egal was andere Leute sagen :rolleyes:...

Es stimmt zwar das der Film von den Comics abweicht
in Punkten wie sein Spinnen Netz oder wo Onkel Ben getötet wurde, aber auch schon wo er den Biss der Spinne bekam Im Comic ist es eine Spinne die zwischen den Test gerät, und im Film ist die rede von 12 Gen manipulierten Super Spinnen.

Aber es soll auch Marvel Comics geben in denen er sein Spinnen Netz wirklich Integriert hat und nicht mehr seine Netz Flüssigkeit braucht.
Ich habe sie wohl selber noch nicht gesehen

Aber es soll auch Marvel Comics geben in denen er sein Spinnen Netz wirklich Integriert hat und nicht mehr seine Netz Flüssigkeit braucht.

Das liegt aber daran das er ein Kostüm vom Planeten des Beyonders mitgebracht hat was sich allerdings als Sympiont entpuppt! Diese Alien kann die Kräfte von Spiderman imitieren und verbindet sich, nachdem Peter Parker es losgworden ist vor lauter Hass mit Eddy Brock, der PP auch hasst! Dadurch entsteht einer der geilsten Spideygegner aller Zeiten!

Hoffe der Wird im nächsten Spideyfilm der Gegner!VENOM

Ich finde das bis jetzt jede marvel-Verfilmung genial war auser X-Man der bekommt ne 3-4 von mir!
Die anderen liegen alle bei 1-2!
Und auf Hulk freue ich mich riesig den die Serie war auch genial!
Aber mal ne andere frage kann sich jemand von euch noch an die Real Spidy serie erinnern die amm damals auf Sat.1!
und das war damals schon verdammt genial!
Alos bin gespannt ob sich einer daran erinnern kann!??

ciao Area

Ähm du meinst wohl die Spideyfilme aus den 70ern! BOAHH!! Das war doch der letzte Schrott! Da war ja sogar der erste Supermanfilm noch besser! Ne also wirklich, ma konnte richtig sehn wie der an nem Seil hochgezogen wurde! Nene lass ma!

Spiderman 3+
X-Men 1-
X-Men 2 erscheint 2003
Blade 1 2
Blade 2 2+
Hulk erscheint 2003
The Punisher 4

der spiderman aus den 80er jahren war echt der totale schrott .. da sah man ja noch die schnürre was ich mich erinnern kann damit der da herumbaumelt
aber der jetztige film ist goil :goof:
x-men .. na ja das fand ich total verhauen da würd ich ne 3- hergeben .. da war der comic viel besser
x-man 2 lass ich mich mal überraschen
blade 1 hab ich leider net gesehen^^'''
blade 2 war auch super umgesetzt find ich^^
auf hulk freu ich mich schon .. der trailer ist vielversprechend
stimmt .. the punisher is mies :goof:

Moment! SOO schlecht kann der X-Men garnet gewesen seni, weil der is Schuld das so ne Welle von MC Verfilmungen auf uns zuschwappt! Sagt zumindest die Presse!

Und in nem neuem Comicsonderband X-Men aller Zeiten, werden sogar die Charaktere Mystique und Toad an die Optik des Films angeglichen! Ich rate jedem X-Men Fan sich das Teil zu kaufen!

Und ab dem nächsten regulärem X-Men Comicheft gibet auch keine "Comickostüme" mehr! Sondern die Jungs und Mädels sind in dunkles Leder gekleidet! Wie im Film! Obwohl ich das bei Wolverine schade finde, weil seins is eines der besten!

Ach noch nen Nachtrag der Filme die kommen werden!

GHOSTRIDER

Yeahh! ;)

Zurück
Oben Unten