Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo Mario Kart gehört finde ich auf jede neue Nintendo Konsole und man sollte schon immer ein paar Neuerungen parat habe.
Ich bin mal gespannt was sie sich alles einfallen lassen, wird aber noch etwas dauern, naja gut Ding braucht Weile ^^
Miyamoto hat sich doch mal irgendwie in einem Interview versprochen und indirekt einen Online-Modus angekündigt, oder? Das wäre mein absoluter Traum: Gegen 7 andere Fahrer aus aller Welt Mario Kart spielen
Mario Kart war eines der besten Spiele für´s Nintendo 64
Nachfolger her ! Hab nur noch keinen GC. Wart noch, bis es ihn billiger gibt, vielleicht auch gebraucht.
Es wird wahrscheinlich im 3. bis 4. Quartal diesen Jahres erscheinen ! Freu mich schon wahnsinnig drauf , is auch eigentlich Pflichtkauf für jeden GC-Besitzer !
Ich hatte eigentlich nich vor mir ein Modem zu kaufen,aber wenn Mario Kart onlinefähig sein sollte dann werde ich die Meinund wohl ändern.^^
Auf SNES wars einfach genial^^