Mario Kart für Gamecube?

C

Cliff

Guest
Ich hab gehört es soll ein MrioKart Game für'n Gamecube rauskommen! Stimmt das?

LostTemplar

LostTemplar

GitS Freak ;)
Sieht so aus , kann aber noch dauern.

Vielleicht wirds sogar nen online-Modus geben :rolleyes:

Ryoga-Coomi

Ryoga-Coomi

...
Jo Mario Kart gehört finde ich auf jede neue Nintendo Konsole und man sollte schon immer ein paar Neuerungen parat habe.
Ich bin mal gespannt was sie sich alles einfallen lassen, wird aber noch etwas dauern, naja gut Ding braucht Weile ^^

M

Majiin-Vegeta

Member
JUHU

MarioKart muss her :D
Dann gehst wieder ab ,hat auf 64 schon bock gemscht .Bin schon gespannt drauf und bis erste bilder kommen ;)

T

Tommi12

Member
Es soll sicher rauskommen, aber wann, ist nicht bekannt, angeblich soll es Onlinefähig sein. ;)

deisssler

deisssler

Basti-Fantasty
Miyamoto hat sich doch mal irgendwie in einem Interview versprochen und indirekt einen Online-Modus angekündigt, oder? Das wäre mein absoluter Traum: Gegen 7 andere Fahrer aus aller Welt Mario Kart spielen :eek:

Bulletin

Bulletin

New Member
Mario Kart war eines der besten Spiele für´s Nintendo 64 :D
Nachfolger her ! Hab nur noch keinen GC. Wart noch, bis es ihn billiger gibt, vielleicht auch gebraucht.

Kuja

Kuja

~*LION MAGNUS*~
Ich hoffe es wird so gut wie die GBA Variante,die hat meiner meinung sogar das erste(Super mario kart)für's Super NES geschlagen.

M

Majiin-Vegeta

Member
Also das stimmt MarioKart GBA hat snes geschlagen aber auf GC...hmmmm TRAUM :D
Kann es kaum noch erwarten

Kediru

Kediru

Metal-hörender Member
mario kart war mein erstes game aufm Nintendo64!!!
muss ich unbedingt für GC haben!!!:beerchug:
dann gehts aufm näxten burtseltag ab

Damned Bastard

Damned Bastard

Hier ...
Es wird wahrscheinlich im 3. bis 4. Quartal diesen Jahres erscheinen ! Freu mich schon wahnsinnig drauf , is auch eigentlich Pflichtkauf für jeden GC-Besitzer !

Bort

Bort

Weihnachtskot
Ich hatte eigentlich nich vor mir ein Modem zu kaufen,aber wenn Mario Kart onlinefähig sein sollte dann werde ich die Meinund wohl ändern.^^
Auf SNES wars einfach genial^^

Banthas

Banthas

Member
Ich freu mich schon drauf, aber was wohl für Charakter dabei sein werden.Ich hoffe mal über 10.16 wären natürlich besser.^^

FoxMcCloud

FoxMcCloud

Member
So jetzt ist es offiziell im 3. Quartal wird das Spiel rauskommen! Genauso wie Mario Golf und das wird bestimmt auch ein gutes Spiel!

Connor

Connor

.
Wär cool, wenn's für den Cube rauskommt .. ^^
Hat schon für SNES und N64 Bock gemacht .. :)

FoxMcCloud

FoxMcCloud

Member
Selbstnatürlich! Ich hab's mal wieder gespielt und es macht immer noch Bock egal wie oft!

Oben Unten