W
world end
Guest
ich bin der überzeugung dass smoker irgendwann mit den strawhats gemeinsame sache macht...nicht direkt als nakama aber als mitstreiter gegen andere...er wird sicher bis zum ende der story eine rolle spieln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-ist nur die frage was mit roter hund ist. die fähigkeit von feuer kann er ja schlecht haben weil sie ja ace schon hat. vielleicht eine frucht modell hund und bestimmt formel 6 oder so.
Lol, ich habe da an eine Lava (Magma) Frucht gedacht.
Er kann Magma erschaffen und sich in welches verwandeln und kann dadurch wirklich alles schmelzen.![]()
ja könnte gut möglich sein. und was denkt ihr dann ist gelber affe. müsste dann auch ne art logia sein wäre ja mies wenn er aus der reihe tanzen würde
Ich tippe eher auf die Blut-Frucht, ebenfalls Typ Logia. Was man bisher so von Roter Hund gesehen und gehört hat, ist dass er absolut rücksichtslos gegenüber Piraten ist, und nicht davon abschreckt, seine eigegen Leute über die Klinge springen zu lassen. Man musss sich wohl einen Rob Lucci in zehnfacher Potenz vorstellen bei ihm.
Mh, das war die Info die mir gefehlt hat.
Meiner Meinung nach, wäre die Blut-Frucht dann viel zu mächtig, auch wenn mir der Sinn der Frucht nicht wirklich klar erscheint (Blut, na und?).
Nico Robin hat ja gemeint, das Blaufasan der Stärkste der Amiräle ist.![]()
Was man mit Blut machen könnte? Vieles. Da Blut eine Flüssigkeit ist, und keiner festen Struktur unterworfen ist, gebe es vielerlei Arten aus Blut "Dinge" zu kreieren. Eine riesige Axt, einen Hammer etc.
-Eine andere Möglichkeit würde in Form von Regeneration bestehen, da etwaige Wunden- sofern denn welche passieren-leichter geschlossen werden könnten, da Blutgerinnerung dafür unverzichtbar ist, aber der normale menschliche Körper nur ein begrenztes Maß daran hat. Mit der Fähigkeit unendlich viel Blut zu kreieren, wären diese Grenzen eben nicht mehr vorhanden.
Es würde wie gesagt einiges mit dieser Kraft funktionieren. Der Nachteil eben an dieser wäre- weswegen auch AoKiji Vorteile gegen Roter Hund hätte- (mir will der japanische Name jetzt nicht einfallen) das Blut wie jede Flüssigkeit auf Wasserbasis besteht, und Wasser bekanntlich einfrieren kann.
Agree, und zudem: Ich glaube es wäre Oda reichlich egal was RTL2 macht.Es werden doch nur Stellen rausgeschnitten, wo das Blut spritzt, Ruffy hat auch in der Deutschen Version manchmal Blut im Gesicht ...