Marine

ich bin der überzeugung dass smoker irgendwann mit den strawhats gemeinsame sache macht...nicht direkt als nakama aber als mitstreiter gegen andere...er wird sicher bis zum ende der story eine rolle spieln

dafür spricht in jedem Fall das er in vielen Arcs auftrat.... man relativ viel für einen Nebenchar über ihn weiß und er kürzlich befördert wurde....

Denke auch das Smoker seinen allgemeinen Piratenhass überwindet. Zumindestens zum Wohle der Welt..

Was mir grad einfällt.... Warum bezeichnet sich Ruffy und seine Crew als Piraten? Sie haben noch nicht ein Schiff überfallen...
Oder rührt das ganze dadurch dass sie von Anfang an im Zwist mit der Marine stehen..... aber mal ehrlich... wer ist so nachtragend das man die Geschichte mit Morgan so eskalieren lässt?

-ist nur die frage was mit roter hund ist. die fähigkeit von feuer kann er ja schlecht haben weil sie ja ace schon hat. vielleicht eine frucht modell hund und bestimmt formel 6 oder so.

Lol, ich habe da an eine Lava (Magma) Frucht gedacht.
Er kann Magma erschaffen und sich in welches verwandeln und kann dadurch wirklich alles schmelzen. :laugh:

Lol, ich habe da an eine Lava (Magma) Frucht gedacht.
Er kann Magma erschaffen und sich in welches verwandeln und kann dadurch wirklich alles schmelzen. :laugh:

Ich tippe eher auf die Blut-Frucht, ebenfalls Typ Logia. Was man bisher so von Roter Hund gesehen und gehört hat, ist dass er absolut rücksichtslos gegenüber Piraten ist, und nicht davon abschreckt, seine eigegen Leute über die Klinge springen zu lassen. Man musss sich wohl einen Rob Lucci in zehnfacher Potenz vorstellen bei ihm.

Also Rot-Balu-Gelb ist für mich Feuer,Wasser,Blitz , wobei es nur indirekt damit zu tun ahben muss (Wasser--->Eis). Was meinst du denn mit Blut Frucht ? Kann mir die irgendwei nicht so genau vorstellen und was sie bewirken soll ^^

Wie der Name eben schon sagt: Blut. Roter Hund kann sich in Blut verwandeln, Blut kontrollieren und Blut erschaffen. Da Teufelskräfte in One Piece zum großen Teil auch so angelegt sind, dass sie zur Persönlichkeit des Users passen, wäre Blut eben die richtige Frucht für Roter Hund, dem man bei seinen bisherigen Auftreten eine gewisse Form der Blutrünstigkeit und Rücksichtslosigkeit attestieren kann.

ja könnte gut möglich sein. und was denkt ihr dann ist gelber affe. müsste dann auch ne art logia sein wäre ja mies wenn er aus der reihe tanzen würde

ja könnte gut möglich sein. und was denkt ihr dann ist gelber affe. müsste dann auch ne art logia sein wäre ja mies wenn er aus der reihe tanzen würde

gelbe affe vielleicht ne tierfrucht affe *gg* wäre doch auch cool

@ Triple6 Blut? Coole idea aber kann mir das nicht so Richtig vorstellen wie das gehen soll ;D

Ich tippe eher auf die Blut-Frucht, ebenfalls Typ Logia. Was man bisher so von Roter Hund gesehen und gehört hat, ist dass er absolut rücksichtslos gegenüber Piraten ist, und nicht davon abschreckt, seine eigegen Leute über die Klinge springen zu lassen. Man musss sich wohl einen Rob Lucci in zehnfacher Potenz vorstellen bei ihm.

Mh, das war die Info die mir gefehlt hat. :)
Meiner Meinung nach, wäre die Blut-Frucht dann viel zu mächtig, auch wenn mir der Sinn der Frucht nicht wirklich klar erscheint (Blut, na und? o.O).
Nico Robin hat ja gemeint, das Blaufasan der Stärkste der Amiräle ist. ;)

Mh, das war die Info die mir gefehlt hat. :)
Meiner Meinung nach, wäre die Blut-Frucht dann viel zu mächtig, auch wenn mir der Sinn der Frucht nicht wirklich klar erscheint (Blut, na und? o.O).
Nico Robin hat ja gemeint, das Blaufasan der Stärkste der Amiräle ist. ;)

Was man mit Blut machen könnte? Vieles. Da Blut eine Flüssigkeit ist, und keiner festen Struktur unterworfen ist, gebe es vielerlei Arten aus Blut "Dinge" zu kreieren. Eine riesige Axt, einen Hammer etc.

-Eine andere Möglichkeit würde in Form von Regeneration bestehen, da etwaige Wunden- sofern denn welche passieren-leichter geschlossen werden könnten, da Blutgerinnerung dafür unverzichtbar ist, aber der normale menschliche Körper nur ein begrenztes Maß daran hat. Mit der Fähigkeit unendlich viel Blut zu kreieren, wären diese Grenzen eben nicht mehr vorhanden.

Es würde wie gesagt einiges mit dieser Kraft funktionieren. Der Nachteil eben an dieser wäre- weswegen auch AoKiji Vorteile gegen Roter Hund hätte- (mir will der japanische Name jetzt nicht einfallen) das Blut wie jede Flüssigkeit auf Wasserbasis besteht, und Wasser bekanntlich einfrieren kann.

name aka inu ^^. aber nico robin hat meiner meinung nach nicht gesagt das aokiji stärker ist als die anderen oder? sie hat nur gesagt das er einer der 3 admiräle sind und sie etwa gleichstark sind. ich denke dass alle 3 etwa gleichstark sind und darum sie alle kräfte haben müssten, die keinen vorteil gegenüber den kräften der anderen admiräle hat.

überfallen die 4 kaiser schiffeß glaub kaum O_o sind trotzdem piraten xD

btw finde ich es nicht abwegig, dass die 3 admiräle zwar gleichstark sind, aber dafür halt sich gegenseitig ausschaltne könnten..
bei 3 leuten greift das schere stein papier prinzip doch am besten o-O

Was man mit Blut machen könnte? Vieles. Da Blut eine Flüssigkeit ist, und keiner festen Struktur unterworfen ist, gebe es vielerlei Arten aus Blut "Dinge" zu kreieren. Eine riesige Axt, einen Hammer etc.

-Eine andere Möglichkeit würde in Form von Regeneration bestehen, da etwaige Wunden- sofern denn welche passieren-leichter geschlossen werden könnten, da Blutgerinnerung dafür unverzichtbar ist, aber der normale menschliche Körper nur ein begrenztes Maß daran hat. Mit der Fähigkeit unendlich viel Blut zu kreieren, wären diese Grenzen eben nicht mehr vorhanden.

Es würde wie gesagt einiges mit dieser Kraft funktionieren. Der Nachteil eben an dieser wäre- weswegen auch AoKiji Vorteile gegen Roter Hund hätte- (mir will der japanische Name jetzt nicht einfallen) das Blut wie jede Flüssigkeit auf Wasserbasis besteht, und Wasser bekanntlich einfrieren kann.

Interessante Theorien. :)
Ich denke aber kaum das er eine Blut-Frucht haben wird, da das deutsche Fernsehen wahrscheinlich das Blut umcutten würde, sodass die Farbe umgeändert wird (nur eine Theorie). :rolleyes:
Ja, das Aokiji Blut einfrieren kann, ist ja schon klar, aber so wäre die Frucht doch zu schwach um mit Aokiji mithalten zu können. Zwar wäre die Frucht im Vergleich zu anderen Früchten mächtig, aber die Frucht müsste doch in etwa so stark, wie die Früchte der anderen sein.
Vielleicht kann er mit dem Blut ja noch irgendwas besonderes anstellen. ;)
Lassen wir uns einfach überraschen. :D

Warum sollte die Farbe vom Blut geändert werden oO"
Es werden doch nur Stellen rausgeschnitten, wo das Blut spritzt, Ruffy hat auch in der Deutschen Version manchmal Blut im Gesicht ...

blutstellen werden generell nur rausgeschnitten, wenn es übertrieben viel ist. ansonsten werden nur brutale schläge ins gesicht oder wenn z.b. ein schwert durch jemand durchgeht oder so geschnitten.

wird in amerika nicht auch soviel geschnitten?
glaube nicht dass es den producern egal wäre, wenn zwei riesen märkte dann quasi wegfallen und sie würden vllt oda doch bewegen etwas zu ändern o_o

IN Amerika wird viel mehr geschnitten. Da gibts die 4Kids Version, in der zb Sanji statt einer Zigarette einen Lolli Lutscht. Waffen werden als Spielzeugpistolen geändert usw. Alsonoch vieeel schlimmer als in DE

Zurück
Oben Unten