Marine

rsengan schrieb:
Hina's Teufelsfrucht find ich total sinnlos!!!

gegen manche schon aber hinas fesseln solte man auch nicht unterschätzen der jenige der sich denen bzw auflösen kann kommt da sicherlich raus aber was ist mit zorro sanji oder so

Smoker und Blauer Fasan haben ne Teufelsfrucht der Naturgewalt gefressen, genau wie Enel, Ace und Crocodile. Gegen blauer Fasan haben ruffy und robin voll abgelost, auch gegen smoker hätten sie keine Chance.

pommie schrieb:
gegen manche schon aber hinas fesseln solte man auch nicht unterschätzen der jenige der sich denen bzw auflösen kann kommt da sicherlich raus aber was ist mit zorro sanji oder so

Also Zorro wird zu oft unterschätzt, er würde die Fesseln einfach zerreissen gleub ich, denn er hat so viel Power!!!^^

Ruffy entwickelt sich noch und wird mal stärker als Blauer Fasan werden...
da bin ich mir sicher, den er hat Gear entwickelt ,weil er gegen Ao Kiji verloren hat...

aber das geilste wird sein, wenn sich z.B. herausstellt dass Shanks und so um ca. das 10Fache schneller und stärker sind!!!

kann sein! Ich meine aus sowas gehört zu haben, aber bestimmt haben wir's falsch verstanden!!!

Denn solche Namen haben in One Piece ja meißten sPiraten und das würde eine coole von Smoker bedeuten oder er war vllt ein Piratenjäger!!!^^

Aber weiß einer schon näheres über Buddha?

Whitehunter /weil er so gut Piraten jagt oder so^^

Buddha: nicht viel außer das bekannte und das er bei der Vernichtung von Ohara noch ein Admiral war^^ und gab Spaindain die Goldeneteleschnecke zum Bustercall

gut das war mir schon bekannt, aber trotzdem danke!

Könnt ihr euch vllt vorstellen, was die Ziege an seiner Seite bedeutet???

ich weiß wie er heißt/ weiß wer Buddha ist!

Aber was meinste mit der Möwe???

Ich habe deinen Beitrag so verstanden, als würde Buddha immer eine Möwe bei sich haben!!!^^

ne der mag Tiere, nja so genau weiß ich das auch nicht aber wir hatten so was ma in der Schule vor 1 Jahr..is ja auch egal jetzt

Ihr könnt mich gerne verrückt nennen, aber ich tippe, dass Franky nicht das letzte Mitglied der Strohhut-Bande sein wird, sondern sich noch jemand prominemtes aus der Marine sich ihnen anschliessen wird. Nämlich Smoker. ;)

Wi du schon befürchtet hast, du bist verrückt!!!^^

Eine Frage, wenn du sowas behauptest, dann musst du es auch begründen!
Und ich möchte von dir wissen, warum Smoker es wollen würde oder vllt welches Ziel er im Leben hat!!!

Meine Begründung: Als er Ruffy am Schaffott sieht erinnert ihn das an Gold Roger und seinen Mut, und er ist der einzige der im Angeischts des Todes gelcaht hat. Das hat ihn imponiert. Dann die sache auf Alabasta, wo Smoker sich fürchterlich darüber aufgeregt hatte, das ihm die Beseitigung vom Croc angedichtet wurde, udn nciht der Strohutbande. Und das wichtigste. Man weiß schon etwas von Smokers Kindheit, was bisher nur von Crewmitgliedern Ruffys oder engen Freunden passiert ist. Und als Kind machte er nicht gerade den Eindruck, als würde er Piraten grundsätzlich ablehnend gegenüber stehen. Vielleicht ist er auch einfach jemand, der nur deswegen zur Marine gegnagen ist, um schwache Piraten zu fangen, die es nicht würdig waren das gleiche Werk wie Gold Roger durchzufühern. Ruffy wäre aber so einer. Für mich klares Material für einen Seitenwechsel.

Es hat nichts zu sagen, dass ein minimaler Ausschnitt aus seiner Kindheit gezeigt wurde, es gab viele Charaktere die nicht zur Crew gehören und trotzdem übersie berichtet wurde!!!

Noch was zu seiner Begeisterung gegenüber Roger, wie du mitgekriegt hast, sind fast alle Charas in One Piece von ihm Begeistert!!!

Zurück
Oben Unten