Marine

wie dnkt ihr wird die rolle der marine im weitern verlauf in der new world sein ?
ich mein im bezug auf smoker, der ja befördert wurde, die 3 admiräle und diesen senkhok der buddah ?

sie wurde auch befördert..., im ORIGINAL Manga war sie nur Seekadett, und wurde dann zum fähnrich befördert, das mit dem Leutnant war nur ein FÄHLER, wie es schon so oft der fall war...

sie wurde auch befördert..., im ORIGINAL Manga war sie nur Seekadett, und wurde dann zum fähnrich befördert, das mit dem Leutnant war nur ein FÄHLER, wie es schon so oft der fall war...

Genau! Obwohl ich mich schon immer gewundert habe wieso sie nur Seekadett war! Sie ist ja nicht ohne! Auch wieso Smoker sich mit einem Seekadetten abgiebt wundert mich schon etwas ;D

Bin aber gespannt wie seine neues Team (NEW BLOOD) aussieht. Denke das Smoker noch eine sehr große rolle spielen wird vielleicht sogar eine größere als die 3 Admirale.

wie dnkt ihr wird die rolle der marine im weitern verlauf in der new world sein ?
ich mein im bezug auf smoker, der ja befördert wurde, die 3 admiräle und diesen senkhok der buddah ?

Also die Marine als Werkzeug der Weltregierung (Executive um genau zu sein...)
wird höchstwarscheinlich quasi sollte One Piece jemals zu Ende gehen als Endgegner herhalten müssen. Smoker und Aokij sowie alle anderen "gerechten" Marines mhm ... nunja... werden sich entscheiden müssen ob sie der Weltregierung treu bleiben oder ihren Idealen folgen.... Smoker selbst respektiert Ruffy und hat noch nie viel auf seine Vorgesetzten gegeben. Möglich das er die Bande direkt unterstützt. Aokij wird sich denk ich zurückhalten. Er ist wie ich denke nicht ganz von Ruffyüberzeugt und hält ihn für eine Gefahr der Ordnung. Wenngliech ihm aber auch die Weltregierung langsam auf den Sender geht. Siehe die Sache nmit der Frankyfamilie und Rettung von Nico Robin....

Was mich eher interessiert... warum zum Teufel hat Aokij Spandam die Golden D.D. M. gegeben?`Ich meine er ist recht intelligent... der muss doch durchschauen das Spandam ein Volltrottel is. Bzw. äußerst machtbessesen und absolut kaltblütig.

Außerdem dürfte es wenns auf Mary Joa (oder wie dat geschrieben wird) noch zu ziemlich heftigen Kämpfen mit der Marine kommen.... das wird interessant Ruffys Crew gegen sone richtige Flotte...bin mal gespannt wie die das überleben

was mich interessieren würde ist wie stark aokiji wirklich ist...er ist sicher besser als lucci...als er gegen die strawhats gekämpft hat sah das ja auch mehr wie eine trainingseinheit für ihn aus...ich denke im moment is er auf jeden fall noch besser als luffy....er sollte sich nur falls ace gegen BB überlebt von diesem fernhalten...feuer gegen eis, da würde er wohl den kürzeren ziehn

ja aber er ist wohl ziemlich stark da er robin, ruffy, zorro & Sanji auf einmal besiegt hat!! er könnte sie ja auch töten aber er hat sie glücklicherweise am leben gelassen also ich find ihn klasse!! ich hoffe er wird nicht von ruffy oder so gekillt!!

Aokih wird beim nächsten Zusammmentreffen auf jeden Fall einen Nachteil haben.... die Strohüte kennen jetzt seine Kampftaktiken...

Das Problem an ihm wird sein das mann ihn besiegen muss ohne ihn zu berühren.... ansonsten setzt er sofort Iceage ein. Mit Stärke hat der Kampf nicht wirklich was zu tun...:rolleyes:

was mich interessieren würde ist wie stark aokiji wirklich ist...er ist sicher besser als lucci...als er gegen die strawhats gekämpft hat sah das ja auch mehr wie eine trainingseinheit für ihn aus...ich denke im moment is er auf jeden fall noch besser als luffy....er sollte sich nur falls ace gegen BB überlebt von diesem fernhalten...feuer gegen eis, da würde er wohl den kürzeren ziehn

Mh, denke aber nicht das er sich so einfach von Ace besiegen lassen würde. :)
Ich denke schon, das er gegen Ace einen richtig guten Kampf liefern könnte, da er mit seinem Eis wahrscheinlich auch Feuer einfrieren.
Müsste eigtl. kalt genug sein. :D

die theorie von triple 6 finde ich auch ziemlich interessant! das smoker sich evtl. der strohhutbande anschließen könnte habe ich mir auch schon gedacht. es könnte möglich sein. er ist einfach ein charakter den man überhaupt nicht einschätzen kann. wenn er wirklich einer wär, der eiskalt jeden pirat verhaftet, hätte er ruffy in alabasta fest genommen als zorro ihn gerettet hat. früher oder später wird er merken, das die dreimacht außer kontrolle gerät und die piraten die oberhand gewinnen !!

was ich bei smoker besonders interessant finde ist, dass man noch überhaupt nicht weiß was er eigentlich drauf hat...er hat ruffy in loguetown besiegt aber wer weiß wie der kampf jetzt enden würde...das war auch das einzige mal dass man ihn in aktion gesehen hat da der kampf mit ace von den animemachern erfunden wurde...man weiß also nicht wie stark er wirklich ist...evtl wäre er ja auf dem selben stand wie aokiji wenn er sich anständig benehmen würde

ja klar hätte er das zeug zum admiral. nur lässt er sich nicht gerne rumkommandieren und macht sein eigenes ding. er verweigert gerne mal befehle. er ist denk ich mindestens genau so stark wie die admiräle

Aokij ist auch nicht gerade der Vorbildmarine....:D
(er Hat Robin zweimal entkommen lassen... Franky Familiy verschont...etc...)

Smoker ist relativ stark und Aokij dürfte ziemlichen Ärger mit ihm haben....´Man kann ja Rauch schlecht einfrieren.... und die Stange mit dem Seestein....armer Fasan.. der hat da ein Problem. Wäre auf jedenfall recht interessant.

ich meine auch dass smoker stärker is als man bis jetz zu sehen bekommen hat und noch eine wichtige rolle spielen wird

wie stark logia user sind kann man eh schlecht sagen.. ist ja das problem mit der nahezu unverwundbarkeit..
und das schere stein prinzip..

ja stimmt. es wird mal zeit das die anderen 2 admiräle und evtl. auch seng(h)ok in action treten. wäre schon mal interessant zu wissen was die so drauf haben. bestimmt sind das auch logia user.
-roter hund
-blauer fasan
-gelber affe
man könnte ja meinen das die fähigkeiten was mit dem namen zu tuhen haben:
-blau wie das wasser-eis fähigkeit von aokiji
-ist nur die frage was mit roter hund ist. die fähigkeit von feuer kann er ja schlecht haben weil sie ja ace schon hat. vielleicht eine frucht modell hund und bestimmt formel 6 oder so.
-gelber affe vielleicht riesen affe mit formel 6.
aber andereseits heißt aokiji auch blauer fasan und ist keiner ^^
bin da mal gespannt

Zurück
Oben Unten