Marine

ich hoffe es wird so sein, dass zum Beispiel einer der Marine-Köpfe eine Verräter ist oder sowas, wär' doch cool!

Oder dass z.B. Whitebeard, was ich nicht hoffe, eine Marine-Leutnant ist^^

Mit welchen Rang ist eigentlich Offezier zu vergleichen, weil Croby immer sagt er will Offezier werden?

Was mich da so Wanken lässt ist, dass der Rang Offezier nich auf OPWIKI verzeichnet ist oder Gernal....

Ich frage mich, warum Smoker nur Käptn ist! Also Admiral wäre angemessen!!!

Offizier ist nur die Laufbahn!!! Corby ist im mom Unteroffizier!!!

Aso wär witzig wenn Corby später mal VizeAdmiral wird oder so^^
Und Smoker könnt ich mir auch bei den Admirälen vorstellen

nene wurd aber glaub ich ma erwähnt das der nur! kaptain ist weil der sich den befehlen der höher rangigen offizieren verweiert hat und seine eigenen ziele verfolgt siehe verfolgung von luffy

smoker und tashigi solten ja mal befördert werden aber smoker ist ja quer geschossen und hat das nicht angeommen

Ich will endlich mehr über diese Vizeadmiräle vom BusterCall erfahren..... zumindest den Namen !!!!!

aber ich verstehe eins nicht, warum sind die 10 Schiffe so gefürchtet?
Haben sie eine Megastarke Kanone an Bord oder ...

Ja das frag mich auch, aber sie scheinen viel größer zu sein und haben wahrscheinlich eine stärker Kanone

oder was in One Piece möglich wäre, hat jedes von diesen Schiffen eine Teufelsfrucht gegessen und ist jetzt saustärk und brauchen vllt keine Menschen an Bord weil sie selbstständig sind!!!^^

Hmm sind aber die Vizeadmiräle+Besatzung an Board... sonst wär das aber ne funny Idee^^

eine Frage, kann es in Frage kommen, dass sich an den Schiffen Sprengsätze befinden und die Schiffe eine Art Kamikadze-Organization ist???^^

Der höchste Rang ist großadmiral, der zurzeit sengok ist
es gibt 3 Admiräle, sie stehen nur unter Sengok: Blauer Fasan, Roter Hund und Gelber Affe
Smoker ist nur Käpt´n, weil er die Befehle seiner Vorgesetzten ignoriert und sich leicht unkontroliert aufregt, von den hochrangigen kenn ich noch Hina, Garp, Nelson(früher), der war Konteradmiral und noch andere

Hina's Teufelsfrucht find ich total sinnlos!!!

Wäre sie aus diesem Seestein, würde die Sache anders aussehen, aber so...anderen total unterlegen!!!

Von der Marine sind fast alle schwach ausser die Admiräle und Smoker...Also ich mein jetzt, der rest von denen hätten keine Chance gegen Ruffy und co.

Zurück
Oben Unten