Mantus

-=athena=-

Moderator
Ich war mir zwar nich ganz sicher, ob das hier rein passt, aber zum Rest hätts auch nich gepasst :rolleyes:

Ja, Mantus. Is auf jeden Fall Gothic, Gothic-Rock würd ichs jetzt nich wirklich nennen. Wird vielleicht auch jeder anders sehn...
Ich find Mantus auf jeden Fall ziemlich geil, wenn die Musik auch ein bisschen depressiv is, aber was solls...
Meine absoluten Favoriten sind wohl Insel und Wie ein Engel.

Viel habe ich von Mantus nun noch nicht gehört...Aber was ich gehört habe, hat mir sehr gut gefallen, muss ich sagen...Find es auch nicht zu negativ oder so, mir gefällt der Musikstil total gut...

Finde es nicht schlecht und bei passender Laune sogar sehr gut. Allerdings ist es mir auf Dauer dann doch zu pessimistisch etc. und spricht mich deshalb wohl weniger an.

Der Sänger von Mantus ist im Lied "Der Fährmann", als eben jener, von Samsas Traum jedoch sehr schön anzuhören.

Ich höre Mantus auch sehr gerne. Andauernd kann ich es zwar nicht hören, weil es mich ab und zu doch etwas "runterzieht", aber es ist dennoch schön anzuhören, finde ich. Die Texte sind manchmal manchmal genau richtig, um einen in die Stimmung zu versetzen, die die heutige Jugend teilweise so mag O_o

Mir gefällt "Insel", "Wie ein Engel", und "Kleiner Engel flügellos" am besten ^^

Ich liebe Mantus, hab 2 Alben von denen.
Meine Lieblingslieder sind "Wir warten auf den Tod", "Unschuld Erde" und "Zeit muss enden", ahja und "Herr der Welt". Aber eigentlich sind alle Lieder spitze die ich hab.

Zurück
Oben Unten