Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Haggismchaggis
Spaß machen sie mir auch, und da mein Gehirn Gerüchten zufolge eh schon blutet wie 'n, äh, sonstwas halt, höre ich Manowar auch ohne Drogen gern. Muss ich auch, weil ich ein Konsumverweigererschweinchen bin.
Wobei die Texte mir schon manchmal zu peinlich werden. Naja, mit Discman geht vieles. "Hail and kill", "Hand of doom" etc.
Original geschrieben von Mondaveron
Kämpfe, Kriege, Tod im Kampf...na klar, deswegen heissen sie ja auch Manowar...
Original geschrieben von Abras
Oder sie singen davon wie geil doch metal ist *g*
"Let us drink to the power drink to the sound, thunder and METAL are shaking the ground..."
Original geschrieben von Gr@yFox
also manchmal schon, weil sie zum großen teil auch nur vom sterben in einer schlacht singen, aber manowar geht noch.
die texte von freedom call gehen eher ins peinliche, aber die haben auch einen geilen sound!
Original geschrieben von Haggismchaggis
Das Sterben in einer Schlacht bzw. das Wegmetzgern derjenigen, die in der Schlacht sterben zu besingen, ist so ziemlich das stumpfeste, was ich mir an Musik vorstellen kann. Da muss man schon seine Barrieren abstellen. Klar, noch schlimmeres gibt es - aber das ist ja dann schon quasi außer Wertung.![]()