Manowar

vegetto17

Schinderdschungel Gärtner
so leute. wie mir soeben ins auge gefallen ist, sind die kings of heavy metal hier noch net vertreten. also mach ich das mal.
wie findet ihr die band manowar?
meine meinung die sind absolut genial. besonders wenn man voll auf heavy metal abfährt :)

jo also ich geb dir da vollkommen recht, manowar ist zwar nicht meine lieblingsband aber sind trotzdem genial, es gibt auch keine band zur zeit die den true metal so spielen wie sie!

Zuletzt bearbeitet:
Manowar is einfach nur genial!:D
Die beste Band die die Welt jemals gesehen hat!!!!
Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres! :D :D :D

MANOWAR FOREVER!

Jo...Manowar Rockt, dass definitiv....Ich finde die haben so geile Songs und der Sänger hat auch ne richtig kräftige Stimme zum singen und shouten !!! Die Gitarrensolos sind auch genial...ich sag nur das Solo bei Fight for Freedom.

Naja..ich tue mich schwer sie als "genial" zu bezeichnen..aber Spaß macht die Band schon .. vor allem in alkoholisiertem Zustand landet "Kings of Metal" des öfteren in meinem Player..die meisten anderen Alben gefallen mir aber auch. Die Texte sind zwar hirnblutungsfördernd,aber ist ja schnurz. (Lustiges Party-Spiel: Manowar-CD einlegen und bei jeder Erwähnung der Worte "Metal","Kill" und "True" ein Bier auf Ex trinken...da kommt Stimmung auf :D )
Live haben sie mich allerdings eher enttäuscht,da hatte ich mir mehr versprochen.

Servus!!

So im großen und ganzen gefällt mir Manowar auch.
Ist halt so´n richtiger Oldschool- Metal.

greetz ML

ich finde manowar sowas von schlecht... die musik is lahm (liegt daran das ich das alte metalzeug nich so ab kann...) die typen sehen in ihren trachten so bescheuert schwul aus...

ich höre die Musik ja nich, weil ich die Bandmitglieder so hübsch finde

Besitze nur eine Maxi (Dawn of Battle, nur drei Lieder, wovon mir Call to arms am besten gefällt), die find eich aber auch genial

Ist nicht die überragende Band, aber es macht doch verdammt viel Spass ihre Lieder zu hören.....Brothers everywhere, raise your hands into the air..... und wenn die ganzen Leute dann Manowar-typisch die Hände in die Luft strecken, da kommt schon ne coole Atmosphäre rüber...

Spaß machen sie mir auch, und da mein Gehirn Gerüchten zufolge eh schon blutet wie 'n, äh, sonstwas halt, höre ich Manowar auch ohne Drogen gern. Muss ich auch, weil ich ein Konsumverweigererschweinchen bin.:rolleyes:

Wobei die Texte mir schon manchmal zu peinlich werden. Naja, mit Discman geht vieles. "Hail and kill", "Hand of doom" etc.

Original geschrieben von Haggismchaggis
Spaß machen sie mir auch, und da mein Gehirn Gerüchten zufolge eh schon blutet wie 'n, äh, sonstwas halt, höre ich Manowar auch ohne Drogen gern. Muss ich auch, weil ich ein Konsumverweigererschweinchen bin.:rolleyes:

Wobei die Texte mir schon manchmal zu peinlich werden. Naja, mit Discman geht vieles. "Hail and kill", "Hand of doom" etc.

also manchmal schon, weil sie zum großen teil auch nur vom sterben in einer schlacht singen, aber manowar geht noch.
die texte von freedom call gehen eher ins peinliche, aber die haben auch einen geilen sound!

Oder sie singen davon wie geil doch metal ist *g*
"Let us drink to the power drink to the sound, thunder and METAL are shaking the ground..."
Ich finds lustig...

Original geschrieben von Abras
Oder sie singen davon wie geil doch metal ist *g*
"Let us drink to the power drink to the sound, thunder and METAL are shaking the ground..."

Drink to your brothers who are never to fall
We're all brothers of metal here in the hall

Our hearts are filled with metal and masters we have none
And we will die for metal, metal heals, my son

Brothers of metal
We are fighting with power and steel
Fighting for metal that's all that's real
Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air

Let us drink to the power drink to the sound
Thunder and metal are shaking the ground
Drink to your brothers who are never to fall
We're all brothers of metal here in the hall

Brothers of metal
We are fighting with power and steel
Fighting for metal that's all that's real
Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air

BROTHERS OF METAL!!! ah goiles Lied.....

aso ich finde, dass manowar ein paar gute lieder haben, aber genrell finde ich sie net all zu gut. aber an die meisen band kommen sie einfach nicht ran.

seh ich ähnlich...um nicht zu sagn: find se manchmal echt nur PEINLICH ! -.-

bei "warriors of the world" machen die echt nur den affen im video...und der "rhythmus" in diesem song is allemal ein schmunzeln wert! :biggrin2:

Original geschrieben von Gr@yFox
also manchmal schon, weil sie zum großen teil auch nur vom sterben in einer schlacht singen, aber manowar geht noch.
die texte von freedom call gehen eher ins peinliche, aber die haben auch einen geilen sound!

Das Sterben in einer Schlacht bzw. das Wegmetzgern derjenigen, die in der Schlacht sterben zu besingen, ist so ziemlich das stumpfeste, was ich mir an Musik vorstellen kann. Da muss man schon seine Barrieren abstellen. Klar, noch schlimmeres gibt es - aber das ist ja dann schon quasi außer Wertung.:rolleyes:

Original geschrieben von Haggismchaggis
Das Sterben in einer Schlacht bzw. das Wegmetzgern derjenigen, die in der Schlacht sterben zu besingen, ist so ziemlich das stumpfeste, was ich mir an Musik vorstellen kann. Da muss man schon seine Barrieren abstellen. Klar, noch schlimmeres gibt es - aber das ist ja dann schon quasi außer Wertung.:rolleyes:

Aber dennoch die ursprünglichsten Texte in der alten Welt. Früher waren es eben nur Barden usw., die von Ruhm und Heldentaten erzählt haben...

Zurück
Oben Unten