MangaPower - Konkurenz für Banzai ?

Was haltet ihr von "MangaPower"

• endlich! gute idee!

Stimmen: 7 43,8%
  • ganz gut

Stimmen: 5 31,3%
  • mal abwarten!

Stimmen: 4 25,0%
  • geht so

Stimmen: 0 0,0%
  • nein danke!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Original geschrieben von Kamuro
@PaffPaff...: Ne, ich glaub das iz aba net dasselbe.^^ Das kommt demnächst erst neu raus.
Kanns sein, dass du das irgendwie verwechselst?

Ne ne, wegen dem Namen bin ich mir schon verdammt sicher. Habe zwar schon seit Jahren keiner dieser Ausgaben in der Hand gehabt habe, aber das Heft hieß defnitiv Manga Power.

Wundert mich aber das es kein hier kennt:confused:.

Original geschrieben von KaworuNagisa
Das Thema gibt es jetzt schon 4 mal, fauler Mod :D:D:D

naja, er ist der neuste thread zu diesem thema^^ also:

ich hab mir mal die mp rausgelassen und find sie bis jetzt ganz ok. gut, ich hab erst chobits und cyborg kuro-chan gelesen aber so im gesammtbild find ich sie ok. ich werde sie mir auch regelmässig kaufen, von banzai müsste ich erst so viele nachbestellen -.- ausserdem finde ich (auch bei den anderen mangas) dass ema die sache seriöser als carlsen angeht.

cya

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Ne ne, wegen dem Namen bin ich mir schon verdammt sicher. Habe zwar schon seit Jahren keiner dieser Ausgaben in der Hand gehabt habe, aber das Heft hieß defnitiv Manga Power.

Wundert mich aber das es kein hier kennt:confused:.
Ich glaub du hattest wirklich recht!!!
Hab letztens irgendwo gelesen, dass es die MangaPower schon einmal gab. Allerdings wurde sie dann eingestellt, mangels an Lesern.
Wahrscheinlich haben sie die dann wieder ausgegraben, weil es jetzt immer mehr Manga-Fans in Deutschland gibt.

@Junta: Mehrere. Darunter auch CHOBITS von CLAMP. Die andren kann ich NOCH net auswendig.^^

also hab sie jetzt mal durch und es gibt serien die absoluter mist sind und welche mit denen ich echt nicht in der mp gerechnet hätte. chobits & gunsmitthcats is klar spitze aber wings of vendemiarire, psychic academy oder sogar peach girl sind serien die ich einfach mag....ok peach girl is halt einfach nur lustig^^. the big o und kindaichi shonen kann ich z.b. gar nich leiden.

die einzige serie die mich ein bisschen stutzig gemacht hat ist ichabond...weiss nich so recht was ich davon halten soll....schau ma mal, ein bisschen wenig um sich von dieser serie einen genauen eindruck zu machen. ersteindruch war nich so der hammer -.- ein kaputter junge der sich selbstverstümmelt und von seiner lesbischen mutter in frauenkleider gestopft wird .... naja, nich so mein fall ^^ vor allem hasse ich detektiv-storys oder so fall auflösen dummbrot halt -.-

what's michael und cyborg kauro-chan sin einfach nur lustig.

also insgesammt lohnt sich der kauf bei mir....7/11 serien gefallen mir gut-sehr gut die anderen kann man ja bei langeweile mal lesen^^

eure meinung? oder kauft sich das echt keiner???

Ne, also ich werd´s mir zu 99% zulegen. Aba das müsste dann scho wirklich ein gravierender Grund sein, warum ich mir es nicht kaufen sollte.
Ne, ich kaufs mir schon!!!
Die Serien interessieren mich und sonst...naja...

Die MP ist ganz in Ordnung, vor allem das Preis/Leistungs-Verhätnis ist sehr gut! einige serien sind gut, andere weniger....75% der Serien sind gut.

Manga Power

Also ich hab mir die MP geholt und ich muß sagen 480 seiten für 5 Euro sind recht günstig. Und ich muß sagen es gefällt mir jetzt schon besser als die Banzai.
Vor allem die serien Turn A Gundam, Chobits und Cyborg Kuro Chan sind cool.Aber die anderen sind auch nicht schlecht. Alles ist wie ich finde an ein älteres Publikum als die Banzai gerichtet. Also ich find die MP genial aber das muß jeder selbst für sich entscheiden.

mir gefällt die mp wirklich gut. und im vergleich zur bazai sogar besser (nur das format stört mich etwas). ich bin mal gespannt, wie sich das projekt über die nächsten monate entwickelt.

WAS????
Gibt´s die bei euch schon???
Also bei mir gibt´s die noch net, zumindest gestern noch net und morgen sind die Läden ja dicht, oda??
So´n Mist.:bawling:

Ich find sie auch nicht unhandlich sie ist genauso gut wie sie jetzt ist.

Damit ich die Manga Power lesen konnte mußte ich extra in die nächste Stadt fahren was aber bei mir nicht ganz so weit entfernt ist.

ich denke die MangaPower wird der Banzai keine Konkurrenz, denn die Banzai hat Farbseiten und Informationen, was beides in der MangaPower fehlt. Die MangaPower ist lediglich dicker, deshalb liegt sie meiner Meinung nach am anfang nicht so gut in den händen!

Original geschrieben von Son-Goku2222
ich denke die MangaPower wird der Banzai keine Konkurrenz, denn die Banzai hat Farbseiten und Informationen, was beides in der MangaPower fehlt. Die MangaPower ist lediglich dicker, deshalb liegt sie meiner Meinung nach am anfang nicht so gut in den händen!

... auf die Farbseiten und Infos kann ich getrost verzichten ... allein dass MP fast doppelt so viele Seiten wie Banzai hat und trotzdem das gleiche kostet (hoffen wir mal das sie das Nivau halten *an Banzai denkt*) ist ein Vorteil ... und die Vielzahl der Serien gefällt mir auch sehr gut ... das Format is zwar gewöhnungsbedürftig, macht aber keine Probleme ... ich persönlich finde MP weitaus besser als Banzai! ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Aya-chan

allein dass MP fast doppelt so viele Seiten wie Banzai hat und trotzdem das gleiche kostet (hoffen wir mal das sie das Nivau halten *an Banzai denkt*)

Das war Angekündigt, das sie nach 3 Ausgaben den preis von der Banzai! erhöhen !! Warum tut ihr alle so, als wäre das vollkommen überraschend gekommen ?

Soll ich mir als Katsura und akamatsu Fan
manga power kaufen???

Warum bringen die kein mag. in dinA4 format wie in Japan???

Zurück
Oben Unten