MangaPower - Konkurenz für Banzai ?

Was haltet ihr von "MangaPower"

• endlich! gute idee!

Stimmen: 7 43,8%
  • ganz gut

Stimmen: 5 31,3%
  • mal abwarten!

Stimmen: 4 25,0%
  • geht so

Stimmen: 0 0,0%
  • nein danke!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Ich halte die Banzai für unschlagbar. Zwar ist sie ziemlich teuer ,aber das sind wir Deutschen in Sachen Manga schon gewöhnt!!

Original geschrieben von Son-Goku
!aber Manga Paower wird bestimmt auch teuerer:(

also dem frühjahrsmagazin der ema nach zu urteilen wird sie nicht teuerer....also bis september steht da immer noch der preis von 5€ und ich glaube kaum das sie den preis noch nach dem 6ten band anheben werden. es sei denn es werden zu wenige verkauft...was ich nicht denke.

cya

Also:
Hab mir jetzt auch endlich mal die MP zugelegt und muss sagen: GEIL!!!
Ich find, man kann Banzai! und MP garnich wirklich miteinander vergleichen. Die Serien, der Aufbau....alles anders.
Ich werd mir weiterhin die MP zulegen, da sie echt genial iz!!!
Achja, hab mal ne UMFRAGE (mit Rechtschreibfehle in der Überschrift^^) gestartet, welche Serie euch am besten gefällt! ALSO VOTET!!!

Es gab aber auch dinge die mir überhaupt net gefallen haben -.-
Peach Girl Grausame zeichnungen -.-
Und Wings of Vendemiaire war ja das allerletzte.....laaangweilig....spielt in ner öööden Zeit -.- und die Story fand ich net gut
WENN ICH NEN MANGA LESE WILL ICH KEINEN ROBOTTER DER ZERHACKT WIRD...ICH WILL AUCH KEINEN JUNGEN DER DIE HAND MIT NER PEITSCHE ABGEHACKT BEKOMMT -.-
was krass war, was Cyborg Kuro-chan *g*
und das beste war Chobits!!!JAAAA CHOBITS *sabber* das is mal was^^
dieser süße Computer....warum is meiner so öde?-.-
MP is zwar ein Konkurent...aber Banzai find ich (obwohl MP auch gute sachen hat (Chie :kawaii: )) Besser....ich wart lieber 2-3 jahre bis Egmont Chobits als einzelnen manga Rausbringt

und ich glaube ja das MP kein rießenerfolg wird...zumindest wird Banzai besser abschneiden!

Es gab aber auch dinge die mir überhaupt net gefallen haben -.-
Und Wings of Vendemiaire war ja das allerletzte.....laaangweilig....spielt in ner öööden Zeit -.- und die Story fand ich net gut
WENN ICH NEN MANGA LESE WILL ICH KEINEN ROBOTTER DER ZERHACKT WIRD...ICH WILL AUCH KEINEN JUNGEN DER DIE HAND MIT NER PEITSCHE ABGEHACKT BEKOMMT -.-
was krass war, was Cyborg Kuro-chan *g*
und das beste war Chobits!!!JAAAA CHOBITS *sabber* das is mal was^^
dieser süße Computer....warum is meiner so öde?-.-
MP is zwar ein Konkurent...aber Banzai find ich (obwohl MP auch gute sachen hat (Chie :kawaii: )) Besser....ich wart lieber 2-3 jahre bis Egmont Chobits als einzelnen manga Rausbringt

und ich glaube ja das MP kein rießenerfolg wird...zumindest wird Banzai besser abschneiden!
Jau so denk ich auch, aber Chobits... Typischer Son-Goku Manga stimmts?:D :D :D

hab mir heute die manga power zugelegt... aber noch ned viel gelesen... :dodgy:

naja, vom ersten eindruck her, würd ich ma sagen, interessieren mich nur chobits und peach girl.... hab die beiden auch gleich lesen müssen... chobits is auf jeden fall top, von dem, was man bis jetzt gesehen hat... absolut geniale zeichnungen! niedliche story... süsse chara's ^.^''

peach girl is von der story her ziemlich lahm... -.-'' aber naja.... irgendwie auch ganz nett... ^.^'' (is halt n alltagsmanga :dodgy: ) die zeichnungen find ich absolut genial!!! (*hust* die beiden jungs sind niedlich :D)

wie gesagt, das wären ma die beiden serien, die mich vom optischen eindruck am ehesten interessieren... werd die anderen aber sicher auch noch lesen und die eindrücke posten ^^''

zum thema konkurenz:
würd ich ned unbedingt sagen! würd eher sagen, die beiden mag's ergänzen sich... o_O''
vom optischen eindruck (manga zeichenstile) find ich aber schon die mp besser (chobits und peach girl)....

<= ich red grad nur mehr schwachsinn... :goof: *flücht* o_O'' O_o

??? und was ist mit big o und ja, sogar cyborg kuro-chan...also wenn ich mich über den zeichenstil aufregen würde dann über diese (ok bei ckc ist die zeichnung wirklich zweitrangig...aber soo lustig fand ich den manga auch nich...nur der schluss is genial)

super über die story der serien kann man jetzt noch gar nix sagen, bei keiner serie. aber für so wenig fand ich die "story" mit am interessantesten.

na da kann ich doch eher noch auf einen jungen verzichten der sich ein stück vorhaut abschneidet :dodgy:

Na was Ostrapezoideum meint iz Ichabod. Der Junge schneidet sich in dem Manga einmal die Vorhat (zumindest einen Teil) weg. AUTSCH!!! :nono:

Zurück
Oben Unten