rollmops2001
Der legendäre User
Ich halte die Banzai für unschlagbar. Zwar ist sie ziemlich teuer ,aber das sind wir Deutschen in Sachen Manga schon gewöhnt!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Ostrapezoideum
danke, aber gibts die auch mit eng. untertieteln?
Original geschrieben von Son-Goku
!aber Manga Paower wird bestimmt auch teuerer![]()
Jau so denk ich auch, aber Chobits... Typischer Son-Goku Manga stimmts?Original geschrieben von Son-Goku
Es gab aber auch dinge die mir überhaupt net gefallen haben -.-
Peach Girl Grausame zeichnungen -.-
Und Wings of Vendemiaire war ja das allerletzte.....laaangweilig....spielt in ner öööden Zeit -.- und die Story fand ich net gut
WENN ICH NEN MANGA LESE WILL ICH KEINEN ROBOTTER DER ZERHACKT WIRD...ICH WILL AUCH KEINEN JUNGEN DER DIE HAND MIT NER PEITSCHE ABGEHACKT BEKOMMT -.-
was krass war, was Cyborg Kuro-chan *g*
und das beste war Chobits!!!JAAAA CHOBITS *sabber* das is mal was^^
dieser süße Computer....warum is meiner so öde?-.-
MP is zwar ein Konkurent...aber Banzai find ich (obwohl MP auch gute sachen hat (Chie)) Besser....ich wart lieber 2-3 jahre bis Egmont Chobits als einzelnen manga Rausbringt
und ich glaube ja das MP kein rießenerfolg wird...zumindest wird Banzai besser abschneiden!
Peach Girl Grausame zeichnungen -.-
Und Wings of Vendemiaire war ja das allerletzte.....laaangweilig....spielt in ner öööden Zeit -.- und die Story fand ich net gut
WENN ICH NEN MANGA LESE WILL ICH KEINEN ROBOTTER DER ZERHACKT WIRD...ICH WILL AUCH KEINEN JUNGEN DER DIE HAND MIT NER PEITSCHE ABGEHACKT BEKOMMT -.-
Hä wie jetzt???Original geschrieben von Ostrapezoideum
na da kann ich doch eher noch auf einen jungen verzichten der sich ein stück vorhaut abschneidet![]()