Manga

Stelo

Lange nimmer da
Wie findet ihr die Manga lohnen die sich???
Hab nur Band 1 seit nem halben Jahr und wollte wissen ob es besser wird???

-.-

ob es besser wird? hört sich nicht so an als hättest du den anime schon gesehen oder das sse überzeugt hätte.
mir gefällt das charadesign rei im manga besser als im anime. und überhaupt ist sse einer der besten manga die ich gelesen habe und was die zeichnungen angeht braucht man wohl nichts zu sagen

Also ich kann dir nur raten das du dir ihn kaufen solltest denn er ist es wirklich wert. Die Zeichnungen sind einfach genial und der Aufbau ist auch echt Klasse.

Naja so wirklich überzeugt bin ich nicht, Band 1 war a bisal booring :rolleyes: und den Zeichen Style finde ich nicht so prickelnd wie bei Masakazu Katsura(Video Girl) oder Hiroki Endo(EDEN).
Ich will nicht sagen das sie bei NGE sch..lecht sind aber naja...

Beim Manga ist es so, dass in den Phasen, in denen Shinji bewustlos ist, seine Gedanken gezeigt werden. WEnn man NGE völlig verstehen will, sind die Mangas dazu sehr hilfreich.

Ja ich stimme den meißten von euch zu, die Manga ist der Wahnsinn, ich habe eine Menge von ihnen, auch viele PCBILDER, und die Zeichnungen sind meiner meinung nach einfach genial, also um auf deine frage zurückzukommen, JA JA JA JA kauf dir den REST es lohnt sich absolut!

Original geschrieben von Mega God Cell
Ja ich stimme den meißten von euch zu, die Manga ist der Wahnsinn, ich habe eine Menge von ihnen, auch viele PCBILDER, und die Zeichnungen sind meiner meinung nach einfach genial, also um auf deine frage zurückzukommen, JA JA JA JA kauf dir den REST es lohnt sich absolut!

Ajo dem kann ich nur zustimmen...

das dumme is nur das jedes Jahr nur ein Manga rauskommt und somit sind hier in Deutschland gerade 6 Manga erhältlich... und band 7 is für Mai/Juni angekündigt... ^^""

ABER es ist auf jeden fall Lesenswert... und schau dir auch den Anime an... ;)

den manga kann ich auch weiterempfehlen, ist relativ gut gemacht und hilft wiegesagt dabei nge besser zu verstehen.
IMHO wird der manga immer besser von band zu band

EVA lohnt sich für alle, die's geheimnisvoll mögen.
Zugegeben, der Anfang ist nicht so gut, aber viele Manga entwickeln sich ja erst nach ein paar Bänden so richtig. Also durchhalten! Ich freu mich jedenfalls schon auf den nächsten Band!!!

find auch das es genial ist ;) halt der anfang is schon a bissi kompliziert.. naja in der mitte wirds auch nicht viel aufschlussreicher *Fggg* ;) ;) ;)

aba kannst dir ja mal ein paar folgen anschauen - dann weist ja ob sichs lohnt - ich find ja das schon ^^

*zwischenfrage* wann kommt eigentlich endlich der nächste band raus? ^^ *schongspanntwartentu* ;)

Original geschrieben von lorei
find auch das es genial ist ;) halt der anfang is schon a bissi kompliziert.. naja in der mitte wirds auch nicht viel aufschlussreicher *Fggg* ;) ;) ;)
eigentlich kommt erst noch der Teil wo's kompliziert wird ...

Original geschrieben von lorei
*zwischenfrage* wann kommt eigentlich endlich der nächste band raus? ^^ *schongspanntwartentu* ;)

ist für Juni angekündigt :)

Original geschrieben von Cruz
Wollt nur bescheit sagen, Band 7 ist am Montag rausgekommen ^^

sweatdrop das verwirrt mich jetzt ...
Auf amazon.de steht noch, dass der manga noch nicht erschienen ist. Selbst auf der HP von CarlsenComics (letztes update: 15.5.2002 - also heute ;) ) steht das #7 erst im Juni erscheint - also noch nicht erschienen ist ...

Original geschrieben von sodiax

sweatdrop das verwirrt mich jetzt ...
Auf amazon.de steht noch, dass der manga noch nicht erschienen ist. Selbst auf der HP von CarlsenComics (letztes update: 15.5.2002 - also heute ;) ) steht das #7 erst im Juni erscheint - also noch nicht erschienen ist ...

Ich zitier einfach mal den großen Cruz^^:

Original geschrieben von Cruz

Die releaser termine liegen immer im vormonat, für die sie angekündigt werden, das ist ja bei Magazinen wie für den PC auch so, sie werden ja für den entsprechenen Monat produziert.

Carlsen hält sich normaler weise ziemlich genau an den release termin, wobei sie immer ca. in der woche davor in den Comic Shops ankommen ( wobei der termin immer ca in der mitte des monats um den 15 lieg, jedenfalls bei uns ).

EMA scheint keine termine rauszugeben, jedenfalls hier wo ich wohne ( ist immer ein Rätzelratten wann sie kommen, im schnitt in der woche nach Carlsen ).

Planet Manga / Panini / ModernGraphics scheint sich so gut wie nie an ihre termine zu halten, sie scheinen die sachen zu versenden wenn sie fertig sind ^^''

Hab mir Band 7 schon gekrallt, ist echt geil. ;)
Aber wann kommt Band 8 raus? Wie viele Bände gibt es überhaupt? :D

Ich hab da mal ne Frage!Ich hab jetzt 5 Bände von NGE und bin total fernarrt in diese Mangareihe!Öhm...Wie verdammte ******** komme ich an die Animes ran ?!:mad: ich bin schon echt verzweifelt! :bawling:

Am besten über Ebay,dort kannst du entweder die limitierte DVD-Box kriegen die kostet aber meistens über 300DM und wird meistens für noch mehr Geld versteigert.
Oder du bekommst NGE auf Video auf 7 Kassetten, was auch nicht schlecht ist,ich habe meine komplett für knapp 200DM gekriegt. Man kann sie aber auch einzeln zusammen kaufen

Zurück
Oben Unten