Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Mega God Cell
Ja ich stimme den meißten von euch zu, die Manga ist der Wahnsinn, ich habe eine Menge von ihnen, auch viele PCBILDER, und die Zeichnungen sind meiner meinung nach einfach genial, also um auf deine frage zurückzukommen, JA JA JA JA kauf dir den REST es lohnt sich absolut!
eigentlich kommt erst noch der Teil wo's kompliziert wird ...Original geschrieben von lorei
find auch das es genial isthalt der anfang is schon a bissi kompliziert.. naja in der mitte wirds auch nicht viel aufschlussreicher *Fggg*
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von lorei
*zwischenfrage* wann kommt eigentlich endlich der nächste band raus? ^^ *schongspanntwartentu*![]()
Original geschrieben von Cruz
Wollt nur bescheit sagen, Band 7 ist am Montag rausgekommen ^^
Wollt nur bescheit sagen, Band 7 ist am Montag rausgekommen ^^
Original geschrieben von sodiax
sweatdrop das verwirrt mich jetzt ...
Auf amazon.de steht noch, dass der manga noch nicht erschienen ist. Selbst auf der HP von CarlsenComics (letztes update: 15.5.2002 - also heute) steht das #7 erst im Juni erscheint - also noch nicht erschienen ist ...
Die releaser termine liegen immer im vormonat, für die sie angekündigt werden, das ist ja bei Magazinen wie für den PC auch so, sie werden ja für den entsprechenen Monat produziert.
Carlsen hält sich normaler weise ziemlich genau an den release termin, wobei sie immer ca. in der woche davor in den Comic Shops ankommen ( wobei der termin immer ca in der mitte des monats um den 15 lieg, jedenfalls bei uns ).
EMA scheint keine termine rauszugeben, jedenfalls hier wo ich wohne ( ist immer ein Rätzelratten wann sie kommen, im schnitt in der woche nach Carlsen ).
Planet Manga / Panini / ModernGraphics scheint sich so gut wie nie an ihre termine zu halten, sie scheinen die sachen zu versenden wenn sie fertig sind ^^''
Original geschrieben von SuperSaiyajin
[...]
Ich zitier einfach mal den großen Cruz^^:
[...]