Manga Projekt 2

Hui,Leute!!!!!!Ich war nur einen Tag nicht da und schon bin ich dran????Ihr seid mir aber schnell!!!!!!!!:D;)
Ich zeichne das Bild aber wahrscheinlich erst morgen!!!!!!Heute hab ich keinen Bock mehr!!!!!

@ MeisterDave:
Ich fände es auch in Schwarz/Weiß besser,da das bei Mangas so typisch is,wie Sowulo auch schon gesagt hat!!!!!!!Aber ich glaube er hat keine Probs damit es zu colorieren,da er Photoshop hat!!!!!!!!!!;)

@ DanieleGT.... : Dein Bild ist auch eine stufe zu groß^^ kannst dus nicht kleiner einscannen oder mit einem GUTEN prog verkleinern? Ich kanns auch machen, doch machs bitte in zukunft selbst(auch für dieses bild)^^

Und wir brauchen ja heute nicht weiter machen, morgen ist eh schulanfang...aber ich kann erstmal entspannen^^

Hatte nicht viel Zeit als die Schule wieder angefangen ist!!!!Morgen auch nicht!!!!Ihr seid mir doch nicht böse,wenn ich das Bild erst Freitag zeichne,oder????????:D :D :D :D

nei dou, lass dir zeit! Ich hab mich nur gewundert, weil du vor-vorgestern gesagt hast, du machst es morgen, und das wär ja vorgestern gewesen!

Ja,heute abend!!!Falls ich überhaupt noch posten kann!!!!!Das scheiß board macht nämlich letzte Zeit ziemlich Probleme!!!!!!

wollte dich nur wieder dran errinern^^"

wenn du es nicht hochladen kannst, wieso uploadst du es dann nicht auf einen normalen internet server? Sowie tripod.de oder so

Original geschrieben von Sowulo
wollte dich nur wieder dran errinern^^"

wenn du es nicht hochladen kannst, wieso uploadst du es dann nicht auf einen normalen internet server? Sowie tripod.de oder so

1.Hab noch nix gemacht^^
2.Das ist sowieso egal,weil man hier sowieso keine Bilder mehr posten kann!!!Und die Administratoren antworten nicht...-_-°
3.aha!Und wie macht man das????Mit dem Server????

Ach jetzt haste wieder schneller als ich gepostet!!!!!!-_-°
Aber das is ne gute Idee!!!!Nur dazu müsste ich das erst zeichnen...^^

Ich schicks dir dann nachher irgendwann,wenn mir was eingefallen ist...^^
Könnt ihr mir trotzdem erklären wie das mit dem Server geht????

Zurück
Oben Unten