Manga Projekt 2

ich glaube du verstehst dave nicht. Es soll ja "erst" keine Story haben.
Wenn Dave ein BIld malt über einen Hund und denkt dass er durch die Welt reisst(z.b.^^) dann male ich aber ein bild wo er in eine grube fällt und nicht mehr rauskommt(habe meine eigene idee dann) dann malt der dritte dass er von einem geilen mädchen gerettet wird und der vierte malt dann, dass der hund magische kräfte hat(wie luna von sm) und ihr zauberkräfte gibt aus dankbarkeit

halt sowas

P.s.: ganz klar sollte es gute zeichnungen sein.

Also hier das erste Bild!
Ich muss dazusagen, dass ich noch nicht ganz fertig bin, also:
Der linke Arm(der der so scheiße ausschaut) wird noch verbessert
Der Rock wird noch etwas besser gezeichnet
Dann fahr ich die linien noch mit nem Faserstift nach und tus am PC noch farbig machen(so kann man das doch nicht lassen tztztz....)
Tja und die Sprechblase hab ich noch nicht.
Sie soll schreien: "Hey, Jays!".
Oder irgend ein anderer Name, mir ist auf anhieb kein besserer eingefallen!
Vorschläge nehm ich gern entgegen!

*schau*...*augen leicht zukneif* AH! Jetzt erkenne ichs^^
Hast recht, vorallem der Arm muss noch besser^^

Besserungs vorschlag: Wenns noch geht, die Bäume mehr wie Bäume aussehen lassen^^ also nicht kreise sondern immer so zackig...

noch ne frage! Machen wir immer einzelbilder, oder die auch zu mehreren SEITEN machen? Also pro seite 6 bilder oder sowas?

und noch ne frage! Wir haben ja unseren eigenen styl wie wir schon wissen, aber können wir auch unsere z.b. eigenen augen malen oder so wie du jetzt, also im dbz styl?

Natürlich zeichnet jeder so wie er will, ich will hier keine vorschriften machen, weils sonst blöd wird!
Ich will mir eigentlich auch die 'normalen' augen angewohnen, also so wie z.B. bei Sailor-moon oder Wedding-Peach, weil ich find, dass die besser ausschaun, aber ich find keine page mit nem guten Bild als vorlage... Muss ich mich wohl oder übel dazu herablassen und mir nen Sailormoon-Comic kaufen... wird mich schon keiner sehn, und außerdem ist es ja für das wohl der Mangawelg!*ggg*

Eigentlich würd ich ihr ja gern was in die Hand geben, aber ich weiß nicht was... Handtasche sieht zu erwachsen aus, Rucksack trägt keiner in der Hand, und was anderes fällt mir nicht ein!! Helft mir!!!!!!!

EDIT: sicher kann auch mal wer mehrere Bild hintereinander machen wenn er für seine Idee mehr platz braucht und genug zeit hat!

mal ihr einen rucksack, denn auf bild 2 hat "Jays"(wir nennen ihn einfach mal so^^ klingt doch gut) aucuh einen rucksack, passt doch^^ oder male ihr eine kleine Ledertasche, sowas tragen die Mädels heutzutage zur schule :dodgy:

also bei mir auf dem Bild ist im Hintergrund eine Schule! Jays trägt einen Rucksack auf einer Schulter und raucht(^^)
Ich habe das Mädchen mal Rei genannt.
Also er sagt ja"Diese neue" könnte heissen, die neue auf der schule/klasse aber DanieleGT, mach was du willst daraus^^

P.s.: falls ihr euch fragt bei meinen bild was die "_3" bedeutet soll
02_1.jpg = eingescanntes
02_2.jpg = überarbeitetes
02_3.jpg = mit text
^^ nur so nebenbei

also ich find der Kopf ist ein bischen zu weit unten, und der Rauch müsste neben ihm nach oben steigen anstatt zur seite.
Sonst gut!
Wie schauts mit der Farbe aus?
Machst du die?
Wenn du willst können Broly SSJ oder ich das übernehmen.
(Broly, du würdest es doch machen, oder? Wenn nicht machs ich!)

ich weis, man kanns nicht erkennen, aber er lehnt sich an und senkt so seinen kopf zum ausruhen...
anmalen? Ich könnte es schon machen... aber wuzo anmalen? Es soll doch ein Manga werden und alle Mangas die ich kenne sind s-w

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von AbAdEdE
Hmm...ich glaub jetzt versteh ich es, ihr wollt es so machen wie im Wortketten-Thread.

JA! So wars geplannt. Sonst wäre es ja so wie der andere manga fan thread(ich glaube da wars so, dass ne feste story ist usw)

Ok dann bin ich dran ... aber was könnte da jetzt passieren?:confused:
P.S: Beim ersten Bild ist es üblich erst einmal die Gegent zu zeichnen Qelle:Mangakurs

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DanieleGT....
P.S: Beim ersten Bild ist es üblich erst einmal die Gegent zu zeichnen Qelle:Mangakurs

Jo?!?!...wusst ich garnicht und ist mir garnicht aufgefallen, werde mal nachgucken^^ aber bei meinen eigenen Manga den ich mal machen wollte, isses sowieso so :p

Ich hab nur ein Problem, ich bin nächste Woche nicht da und wenn dass weiter so schnell geht müßt ihr mich halt für ein späteres Bild einplanen aber dass mit Manga als "Wortkette" find ich ne klasse Idee, mal was anderes. :D

Also sprechblasen kann man immer ändern, aber ich glaub Rai is besser!

Also ich red jetzt nicht vom 'mit hand anmalen' sondern übern PC colorieren mit z.B. paintshop aber muss ja nicht sein

gut, dann rai.(hab schon geändert)

nene, ich kann ja fast perfekt am comp malen, war auch so gemeint.

dann male ich halt an, dabei würd ichs besser finden wenn´s schwarz weis wäre

So mein Bild ist fertig (nicht so gut geworden)aber immer wenn ich es mit den Sprechblasen speichere ist das Bild Kaput könnte die wer anders machen
MädchenRechts(Akina)soll sagen: lass den lieber in Ruhe, der reagiert eh nicht auserdem habe ich gehört das er ein gantz fieser schläger ist also mach einen Großen Bogen um ihn!
rai oder rei (wie auch immer):´Ach ... meinst du?
P.S wenn es jemand macht dann biite ohne rechtschreibfehler.

Zurück
Oben Unten