DanieleGT....
Sihe unten!
Darf ich mitmachen? ich Zeichne gut (aber mein Scanner is Schrott morgen bekomme ich aber nen neuen )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von MeisterDave
Also erst mal schön dass so viele mitmachen wollen.
Das ist klar, dass wir den einzelnen ein spezielles Verhalten geben, aber Kleidung würd ich mal nicht sagen(vielleicht den Stil der Kleidung, aber mehr nicht!). Denn z.B. die Typen von Pokemon haben IMMER das selbe an, und bei Digimon, Powerstone und sonst überall ist das auch so! Ich mein jetzt nicht, dass in jedem Bild andere Klamotten drankommen muss, aber mit der Zeit halt, also z.B. wenn ein neuer Tag anbricht kann man das machen.
Und der Stil der Kleidung ist halt dann dem, der ihn zuerst zeichnet überlassen!
Und ich würd mal sagen, dass man die einzelnen Charas am besten an den Frisuren auseinanderhalten kann. Und die kann man ja recht gut immitieren...
Und es ist ja auch so, dass desto öfter man einen Chara zeichet, desto besser kann man ihn, und irgendwann dürften die dann also im groben gleich ausschaun, dass man sie auch unterscheiden kann.
Und wegen den Scannern: Ich hab auch nicht grad so einen guten(Aldiware!), aber er reicht. Und durch die colorierung wird die Qualität dann sowieso besser.
EDIT:
@Schlappi, es ist doch nicht schlimm wenn du nicht so viel zeit hast, wir haben ja zeit, keiner sagt uns wann wir fertig sein müssen!
ALSO:
MeisterDave
Schlappi
Broly SSJ
Enemy
DanieleGT
Sowulo
Und es können immer noch welche mitmachen.
UND:
Ich: 1. Bild
Sowulo: 2.Bild
DanieleGT: 3. Bild
Broly SSJ: 4. Bild
5. und 6. Schlappi und Enemy(mir egal wer welches macht!)
ich hab gewusst, dass einer fehlt sorry!
Gut, dann machst du das 7. und Enemy das 5.
Gut so?