Manga Projekt 2

kann mir das zwar nich richtig vorstellen, aber es hört sich witzig an..

habt ihr euch schon auf 5 mann festgelegt oder dürfen es auch 6 sein???? dann würde ich nämlich gerne mitmachen....
cya ;)

Original geschrieben von MeisterDave
Also erst mal schön dass so viele mitmachen wollen.
Das ist klar, dass wir den einzelnen ein spezielles Verhalten geben, aber Kleidung würd ich mal nicht sagen(vielleicht den Stil der Kleidung, aber mehr nicht!). Denn z.B. die Typen von Pokemon haben IMMER das selbe an, und bei Digimon, Powerstone und sonst überall ist das auch so! Ich mein jetzt nicht, dass in jedem Bild andere Klamotten drankommen muss, aber mit der Zeit halt, also z.B. wenn ein neuer Tag anbricht kann man das machen.
Und der Stil der Kleidung ist halt dann dem, der ihn zuerst zeichnet überlassen!
Und ich würd mal sagen, dass man die einzelnen Charas am besten an den Frisuren auseinanderhalten kann. Und die kann man ja recht gut immitieren...
Und es ist ja auch so, dass desto öfter man einen Chara zeichet, desto besser kann man ihn, und irgendwann dürften die dann also im groben gleich ausschaun, dass man sie auch unterscheiden kann.
Und wegen den Scannern: Ich hab auch nicht grad so einen guten(Aldiware!), aber er reicht. Und durch die colorierung wird die Qualität dann sowieso besser.

EDIT:
@Schlappi, es ist doch nicht schlimm wenn du nicht so viel zeit hast, wir haben ja zeit, keiner sagt uns wann wir fertig sein müssen!

na ja, wenn das so ist, mach ich gerne mit!!!!!!!!!

ALSO:
MeisterDave
Schlappi
Broly SSJ
Enemy
DanieleGT
Sowulo

Und es können immer noch welche mitmachen.
UND:
Ich: 1. Bild
Sowulo: 2.Bild
DanieleGT: 3. Bild
Broly SSJ: 4. Bild
5. und 6. Schlappi und Enemy(mir egal wer welches macht!)

Original geschrieben von MeisterDave
ALSO:
MeisterDave
Schlappi
Broly SSJ
Enemy
DanieleGT
Sowulo

Und es können immer noch welche mitmachen.
UND:
Ich: 1. Bild
5. und 6. Schlappi und Enemy(mir egal wer welches macht!)

Ich mach das 6te. 6 ist meine Glückszahl!

Jo, um alles nochmal zu erfassen

MeisterDave: 1. Bild
Enemy: 5. Bild
Schlappi: 6. Bild
AbAdEdE: 7.Bild

und dann macht Dave das 8 ich das 9 usw....
jo, dave, morgen will ich das bild sehen^^

Sind Bild 1u.2 schon fertig?(ich frag weil, ich mich dann nach Bild 2 richten will bzw was passendes zu 2 zeichnen kann)

Zuletzt bearbeitet:
Klar dass erst Bild 2 fertig sein muss, bevor Bild 3 gemacht wird, und erst Bild 1 vor 2, sonst gehts ja nicht!
Ich setz mich jetzt hin und fang an, ich poste es dann so zwischen 3 und 4 Uhr.

Yo,Leute!!!!!Yeah!!!!
Es wäre aber doch sinnvoll vorher festzulegen welches Genre der Manga haben soll!!!!!Ob es eine Action-,Liebesgeschichte,fantasy oder sonst was sein soll!!!!!Also zumindest in welche Richtung das gehen soll oder????Was meint ihr????;)

Wie sollen wier zeichnen Comicstyle(wie im anhang nur so hingesaut ) oder sau gut? Eigentlich ist das klar aber ich frag doch mal. @Brolly ssj ich denk mal storry/gag.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich versteh jetzt nicht wie das laufen soll...

Müssten wir uns nicht erstmal eine Story einfallen lassen bevor wir richtig anfangen?

Ich hatte mal eine Idee die ich aber nie umgesetzt habe...
Es ist aber nicht wirklich was neues...

Also und zwar spielt die Story so am Ende von GT (auch wenn ich es nicht mag...) und zwar Cell's Rückkehr.
Also Cell hat, befor die Cell-Spiele begannen, noch ein Cell-Junior geboren, um sich abzusichern falls er draufgeht, so wie Piccolo damals...und in ferner Zukunft ist er halt so "trainiert", dass er sich an der Z-Gang rächen will.
So kann man jetzt neue Charaktere einbauen, da ja alle tot sind, irgendwelche Nachfahren von Goku, Vegeta, Piccolo usw..
Naja, wollte ich mal als Kurz-Manga zeichnen...

also die Storyrichtung ergibt sich ja dann von selbst...
Und ich würd schon sagen, dass wir gut zeichnen, denn einfach so hinhaun kanns jeder!!!!

Also ich find nicht dass wir ne Startbasis brauchen. Irgendeiner zeichnet dann halt in ein Bild mal ein Geschehnis rein, und da gehts halt dann weiter. Das ergibt sich schon nocht.

Zurück
Oben Unten