Manche ändern sich nie....oder doch?(B/V)

Freut mich, dass euch der letzte Kapitel so gut gafallen hat^^

@Vegetrunks06: Leider war es VegetaxD, sonst würds ja langweilig;) Danke=)

@bulmalienchen: Ja, aber na ja, sie war einfach blind vor wut und ja da tut man manchmal sachen, die man später dann bereut^^ Vielen Dank^^

@KatiPirru: Ja,armer Veggie(eher arme bulmaxD), Danke schön^^

@alyssa17: Vielleicht spielen ihre Hormone verrückt(wer weißxD), danke^^

@BushidoGirl: Doch er ist es(leider). Danke schön=)

@Trunksgirl90: ja, stimmt, so ist er eben. Aber sie weiß ja, dass Yamchu sie noch immer lebt...Vielen Dank^^

Also das neue Kapitel. Viel Spaß beim Lesen^^
______
Kapitel 17: Alles wieder beim Alten?

Und Vegeta kam herein. Er hatte alles beobachtet. Der Prinz stand mit offenen Mund da und starrte Bulma verdattert an. Diese drehte sich blitzartig um und sah Vegeta in der Türe. Der Saiyajin fing sich schnell wieder und verschränkte seine Arme vor der Brust. „Du betrügst mich mit diesen Wurm?! Ich fass es nicht. Aber egal, mach was du willst. Ich ziehe hier aus! Und ich will dich NIE wieder sehen!!!“ Vegeta betonte das nie besonderes, da er wusste, wie Bulma darauf reagieren würde. Er drehte sich um und ging in Richtung Schlafzimmer. Yamchu bekam alles mit und musste nur grinsen. Er wusste, dass er jetzt gewonnen hatte, er wusste, dass Bulma jetzt wieder zu ihm zurück kommen wird. Ihr schossen Tränen in die Augen. Sie wusste nicht wie ihr geschah und folgte Vegeta auf sein Zimmer, um ihn daran zu hindern auszuziehen. Als sie dort ankam, machte Vegeta auch schon die Türe auf. Er sah sie zornig an und ging wortlos an ihr vorbei. „Vegeta, bitte, jetzt hör mir doch mal zu.“ Doch dieser ging weiter und ignorierte sie. „Bitte, du willst mich doch jetzt nicht wieder alleine lassen. Ich warte seit 5 Monaten auf dich. Du bedeutest mir alles. Ich wüsste nich was ich ohne dich tun würde!“ Als sie diesen Satz beendete sank sie verzweifelt zu Boden. Ihr kullerten einige Tränen die Wange hinunter. „Vegeta, ich liebe dich doch. Bitte.“ Dieser blickte eiskalt auf Bulma. Er wusste, dass sie ihn liebte und er wusste auch, dass er sie liebte, doch Bulma hatte ihn mit diesen Yamchu betrogen und das war Grund genung für ihn sie zu verlassen, nein, nicht nur sie, auch sein ungeborenes Kind. Vegeta drehte sich wieder um und ging weiter seines Weges. Bulma war noch immer total fertig. Doch sie wusste, wenn sie jetzt nichts unternimmt, war es zu spät. Sie rannte, auch wenn es ihr schwer fiel, ihm hinterher. Bulma konnte ihn einholen(er ist ja gegangen) und hielt ihm am Handgelenk fest. „Es tut mir leid. Ich verspreche dir, dass ich sowas nie wieder tun werde. Nie wieder. Bitte Vegeta.“ Dieser drehte sich um und sah ihr in die Augen. „Warum hast du das getan, Weib? Immerhin bekommst du bald ein Kind, du solltest dich eher darum kümmern. Und jetzt lass mich los!“ Er packte sie am Handgelenk. „NEIN, bitte.“ Sie ließ nocht los, obwohl Vegeta immer fester drückte. „Ich breche sie dir. Ich kann dich auch töten, kommt auf dich an.“ Er grinste fies und drückte wieder fester. „Ich lass erst los, wenn du hier bleibst.“ Ihr kullerten wieder eine Träne hinunter. „Gut, ich bleibe, aber nur wenn du mich ab jetzt in Ruhe lässt. Ich habe es dir schoneinmal gesagt, dass du mir egal bist. Ich habe dir zwar gesagt, das ich dich liebe, aber man tut auch nur das, was einen gerade zu eigenen Nutzen ist.“(der satz klingt komisch oO)Bulma ließ seine Hand los und sackte wieder in sich zusammen. Yamchu betrachete das ganze Spektakel und rieb sich siegessicher seine Hände. Vegeta ging wieder zurück in sein Zimmer und ging trainieren. Bulma war immernoch verzweifelt, doch sie fing sich wieder und ging auch zurück in ihr Zimmer. Seit dem waren nun schon 4 Stunden vergangen. Bulma lag auf ihren Bett und schlief. Yamchu hatte sich verabschiedet und war schon zuhause.. Und Vegeta, war, wie immer, trainieren.

<Dieses Weib kann mir wirklich gestohlen bleiben. Ich brauche sie nicht.> Plötzlich knurrte sein Magen.Er ging in die Küche. <Wo ist das Weib?? Die schläft wahrscheinlich.> Mit diesen Gedanken ging er in Richtung Bulmas Schlafzimmer. Er machte die Türe auf und sah Bulma auf den Bett liegen. <Ich hatte Recht. ...Sie sieht nicht schlecht aus, wenn sie da so liegt. Nur leider ist sie eine falsche Schlange. Schade, aber andererseits.> Vegeta ging auf sie zu und fing an sie am Hals zu küssen. Bulma wachte auf und spürte Vegetas Atem in ihrem Nacken. „Vegeta, was machst...“ Sie kam nicht weiter, denn Vegeta verschloss ihre Lippen mit seinen. Nach einigen Minuten ließ er wieder von ihr ab und sah sie mit seinen dunklen Augen an. „Und jetzt mach mir was zu essen, klar?!“ Mit diesen Worten erhob er sich vom Bett und machte sich auf den Weg in die Küche. Bulma lag noch immer auf den Bett und sah verdutzt zur Türe. Sie fuhr sich mit den Fingern über die Lippen. <Wow, der kann echt hammer küssen, das hatte ich ja schon fast vergessen. Hundertmall besser als Yamchu.> Danach stand auch sie auf und ging ebenfalls in die Küche. Dort erwartete sie schon ein hungriger Vegeta, der nervös mit den Fingern am Tisch trommelte. „Na da bist du ja endlich. Also los ich habe hunger, oder soll ich ungemütlich werden?“ Sie ging auf ihm zu und stand nun direkt vor ihm. „Heißt das, du hast mir verziehen?“ „Nein, aber ich habe hunger. Kapiert?“ Bulma wurde langsam wütend. „Du tauchst hier nach 5 Monaten nicht auf und das einzige was du machst ist trainieren und essen. Ist ja klar!!“ Sie schrie ihn an, als sie sich wieder beruhigte, setzte sie sich auf einen Sessel. Bulma wusste, dass sie sich nicht aufregen sollte, aber Vegeta schaffte es einfach sie immer wieder auf die Palme zu bringen. „Hast du dich genug abreagiert??! Also mach wir schon etwas zu Essen!“ Bulma blieb seelenruhig auf dem Stuhl sitzen und sah Vegeta nur mit großen Augen an. „In einen anderen Ton, Mister, sonst mach ich dir gar nichts. Und außerdem will ich, dass du ab heute nicht mehr hier wohnst, denn deine Art geht mir ganz schön auf die Nerven und das ist nicht gut fürs Baby.“ Vegeta ballte eine Faust und sah sie sehr zorning an. „Das meinst du doch jetzt nicht wirklich ernst?!“ Bulma verschränkte ihre Arme. „Doch und jetzt kannst du gehen!“ Mit diesen Worten stand sie auf und ging in Richtung Vegetas Zimmer. Dieser saß wie versteinert am Stuhl und glaubte sich verhört zu haben. <Na warte, das wird ganz sicher noch leid tun, so mit mir zu sprechen. Andererseits wäre ich sie dann endlich los, wenn ich hier abhaue. Aber wohin dann?> Vegeta erhob sich ebendfalls und ging in sein Zimmer, wo Bulma seine Sachen gerade packte. „So hier hast du deinen Koffer und jetzt,ich wünsche dir noch ein gutes Leben!“ Sie drückte ihm den Koffer in die Hand und wollte sich gerade aus dem Staub machen, doch Vegeta hielt sie fest. „Nein, du bleibst schön hier. Du hast wirklich einen großen Fehler gemacht, so mit mir zu reden!“

Irgendwie ist das Kapitel total eigenartig, als erstes will sie, dass er bleibt und im anderen Moment soll er sofort verschwinden....sehr komisch. Na ja, ich hoffe euch hat das trotzdem gefallen^^
Der nächste Teil folgt morgen oder übermorgen(weil ich übermorgen die erste Schularbeit(klassenarbeit) schreibe(noch dazu mathe-.-)).

Bye Saku^^

irgendwie komm ich garnicht so schnell nach mit dem lesen... -.- nervt mich ... hab nicht viel zeit und meine fanfic schreibt sich auch nicht von alleine, leider -.- ... so zu den teilen... öhm was gibts dazu sagen, ich finde, du verbesserst dich von teil zu teil (wäre ja schlimm wenn nicht xD war bei mir genauso) und vom inhalt her ganz spannend! woher nimmst du immer nur die zeit ... geb mir mal weng was ab xD
also weiter so! und sei mir nicht böse wenn ich nicht so oft kommentare geben kann... (abschlussjahr! *grml* morgen auch päpsy arbeit vor mir -.- und das ist schlimmer als mathe xD)

ps. ich würde mich freuen, wenn du mal bei meiner fanfic vorbeischauen würdest *zwinker* *schubs*

huhu

hm.. ja ist schon bisschen komisch ^^ Erst riskiert
sie ihr Leben damit er bleibt und dann wirft sie
Vegeta raus *g Der Teil war wiedermal super :D
War ja klar, dass Vegie an der Tür stehen musste !
Yamchu soll sich gar nichts einbilden der dumme Sack :angryfire
Och je ich hass den so XD ... Mal gespannt was jetzt auf
Bulma zukommen wird, denn Vegeta is schon wieder auf
180 ^^ Vielleicht könnten sich die beiden ja einfach mal
versöhnen xD *hüstel*... Ja Schule ist natürlich wichtig,
viel Glück bei der Arbeit wenn du so gut in Mathe bist wie
ich kannst du´s brauchen :biggrin2: Freu mich wenns dann
weiter geht ... hast ja wieder an der spannenden Stelle aufgehört
grr... ^^ Bis denne LG Vegetrunks =)

Yamchu soll sich gar nichts einbilden der dumme Sack :angryfire
Och je ich hass den so XD ...

Oh jaaa, ich auch... ich glaub, tun alle B/V-Fans! :p

Mir gefällt deine Geschichte sehr. Aber verpass Yamchu demnächst mal einen richtigen Denkzettel, ja? :) Und mach unbedingt weiter, ich möchte mehr lesen, bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung.

Ich finde es auch merkwürdig das Bulma erst versucht Vegeta mit aller kraft bei sich zu behalten und dann schmeißt sie ihn raus?
Liegt das an den Hormonen ?:confused:
Trotzdem gutes Kapi und mach schnell weiter !!!

Liebe Grüße bulmalienchen:wavey:

Juhu!!!!
Sie hats ihm mal wieder richtig gegeben!
Super!!!! Klasse!!!!
Aber er kann einfach nicht die "Finger" (oder auch Lippen) von ihr lassen!
Ohoh... arme Bulma!
Hoffe er tut ihr jetzt nichts!!!
Es soll alles wieder gut werden!
schreib bitte gaaaaaaaanz schnell weiter, ist voll spannend!
Fand den teil echt super!!!
LG KP

Man, Bulma kann sich auch net entscheiden! Erst will sie, dass Vegeta da bleibt und dann, will sie, dass er verschwindet... Ach, ja: Die Launen einer Schwangeren :rolleyes:
Aber Yamchu wird nicht gewinnen! Sonst spring ich persöhnlich in die FF und rette alles :D
MACH GANZ SCHNELL WEITER!!!!
LG BushidoGirl ^^

Naja irgendwie ist Bulma auch nen bissle selbst schuld.
Yamchu soll sie in Ruhe lassen.
Sie gehört zu Vegeta, außerdem bekommen die beiden ein Baby.
Bulma weiß ja auch nicht was sie will.^^
Ok aber wenn Vegeta so ist dann wüsste ich auch nicht was ich machen würde.
Ich hoffe er tut ihr nichts, immerhin ist sie schwanger von IHM.
Mach ggaaannnzzz schnell weiter^^ is grad voll spannend^^.
glg Trunksgirl90

wirklich der hammer ^^
endlich is der wieder da^^
aber wasgeht ab??
sie schmeisst ihn raus *was ich zwar nach der aktion mit dem essen auch gemahct hätte^^*
ich hoffe es geht schnell weiter
lg
knuddel
alyssa17

Danke euch allen^^ Freut mich, dass euch der letzte Teil gefallen hat=)

@Stärnchen: Danke^^ Na ja, so viel Zeit, hab ich gar nicht*gg*, eígentlich müsste ich ja lernen, aber na ja, aber FF schreiben macht ja mehr spaß*gg*

@Vegetrunks06: Ja, da stimmt(wie gesagt), etwas mit der logik nicht( das ist in letzter zeit immer so bei mirxD). Danke schön=)

@Kuri: Ja, Bulma wird es ihm schon zeigen*gg* Danke^^

@bulmalienchen: Wie gesagt, logik-Fehler(gibts ja in DBZ auchxD)^^. Vielen Dank=)

@KatiPirru: Nein, er tut ihr nichts;)(obwohl bei Veggie weiß man nie..xD=)Danke:)

@BushidoGirl: Wird er ganz bestimmt nicht(Veggie und Bulma sind doch das perfekte paar=)) Danke schön^^

@Trunksgirl90: Stimmt, sie ist selbst schuld, aber na ja, vegeta hät ja auch nicht gleich so übertreiben müssen(typisch veggie..). Danke=)

@alyssa17: Aber so lange bleibt er nicht weg..Vielen Dank^^

Also es geht wieder weiter. Konnte ja wie gesagt nicht schreiben, wegen deiser "netten" Mathe-Schularbeit...Viel Spaß beim Lesen^^
_______
Kapitel 18: Der Auszug

Vegeta grinste fies und ließ nicht locker. Bulma bekam langsam Angst, sie spürte, dass er ihr jetzt etwas tun würde. Doch Vegeta drückte sie nur fest an sich. „ Beim nächsten Mal werde ich nicht so nett sein und dein Leben verschonen. Lebwohl, Weib.“ Mit diesen Worten ließ er sie endlich los und ging in Richtung Ausgang. Bulma stand verdutzt da und sank zu Boden. <Ich lebe noch. Das hätte ich jetzt nicht von ihm gedacht.> Vegeta war inzwischen schon in den Lüften und flog in der Gegend herum. Er wusste nicht wohin er jetzt sollte, denn jetzt hatte er keine Bulma mehr, die ihm ein Zuhause anbot.

Bulma fing sich langsam wieder und erhob sich vom Boden. Sie ging in die Küche, wo auch Yamchu auf sie wartete. „Na ist Vegeta schon weg.“ Sie sah ihn verwundert an „Was machst du denn wieder hier?“ „Deine Mutter hat mich rein gelassen.“ Bulma nahm sich einen Stuhl und saß nun gegenüber von Yamchu. „Ich wollte dir schon die ganze Zeit etwas sagen. Du hast doch vohrer gemeint, dass ich zugenommen hab. Na ja, du hattest nicht ganz unrecht, denn....“ „Ha, ich wusste es doch. Aber du solltest wieder abnehmen, das steht dir nicht.“ Bulma wurde zornig. „JETZT LASS MICH DOCH MAL AUSREDEN....also der Grund dafür ist, dass ich schwanger bin.“ Yamchu fiel vom Sessel. „Und jetzt nochmal für die billigen Plätze, du bist was???“ Sie senkte ihren Kopf. „Du hast richtig gehört.“ Yamchu setzte sich wieder und sah Bulma erstaunt an. „Und wer ist der Vater? Ich kann es ja wohl kaum sein.“ Sie hob wieder ihren Kopf. „Ja, also denk mal nach. Du solltest doch selber drauf kommen.“ Yamchu kratze sich am Kopf und überlegte. Nach einer Minute war er nun endlich zu einen Ergebnis gekommen. „Also gut, ich habe keine Ahung. Ich schließe Son Goku mal aus, und dann gibt es ja nicht mehr viele, außer mich, Piccolo, Tenshinhan und ja, das galub ich zwar nicht, aber auch noch Muten Rushi.“ Er hob nachdenklich seinen Kopf. Bulma jedoch ging auf ihn zu und schlug im wieder am Kopf. „ES IST VEGETA, DU TROTTEL.“ Sie ging wutentbrannt auf ihr Zimmer und schlug die Türe zu, sodass man es durch die ganze C.C. hörte. Yamchu saß wie versteinert da und konnte nicht glauben, was er da hörte. „Ve...ge..ta....“ Er konnte es einfach nicht fassen, nein, er wollte es nicht.

Bulma hatte sich inzwischen ein bisschen beruhigt und machte es sich auf einer Sonnenliege auf ihren Balkon bequem. Es war ein wunderschöner Tag, die Sonne schien und die Vögel zwitscherten. Alle waren fröhlich, doch Bulma war an diesem Tag todunglücklich. Vegeta hasste sie für das was sie ihn antat, nicht nur er, nein, auch Bulma hasste sich zutiefst dafür, dass sie Yamchu küsste, noch vor Vegetas Augen. Sie wusste nicht mehr was sie jetzt tun sollte.

Vegeta war endlich gelandet auf einen verlassenen Platz. Hier war er alleine, hier konnte ihn keiner stören. Doch hier hatte er leider keinen GR. <Scheiße, wie soll ich mich auf die Cyborgs vorbereiten, wenn ich nicht mal trainieren kann.> Er stapfte wutentbrannt auf den Boden. <Das darf nicht wahr sein. Was tu ich jetzt nur?!> Plötzlich spürte er eine starke Aura, sie kam immer näher auf ihn zu. Es war Son Goku. Er landete direkt vor Vegeta. „Tagchen Vegeta. Na auch fleißig am trainieren.“ „Nerv mich nicht Kakarott. Ich hab besseres zutun, als mit dir hier einen Kaffeeplausch zu halten.“ Son Goku sah ihn verdutzt an. „Und was?“ Dieser drehte sich zu Son Goku um. „ Na trainieren, du Volltrottel!!“ „Ja, ja, ist ja gut. Reg dich ab. Wie geht es eigentlich Bulma?“ Vegeta drehte sich um und verschränkte seine Arme vor der Brust. „Woher soll ich das wissen? Ich hab sie seit längerm nicht mehr gesehen.“ Son Goku stand mit offenen Mund da. <Verdammt, dann gibt es also wirklich keinen Trunks, wenn Bulma nicht schwanger ist. Und was nun?> Der Prinz drehte sich wieder zu Son Goku. „Was glotzt du so doof Kakarott?“ Dieser fing sich schnell wieder und stand wie immer da. „Ach nichts. Dann hat Bulma nichts? Also sie ist wie immer?“ „Was fragst du für dumme Fragen?! Du bist ja heute fast dümmer als sonst.“ Son Goku sah Vegeta beleidigt an und flog davon. <Was war denn das jetzt?> Der Saiyajin holte sich aus dem Koffer eine Kapsel und warf diese zu Boden. <Ich wusste, dass die mal nützlich sein wird.> Aus der Kapsel kam ein kleines Raumschiff. Es war gerade mal genug Platz für eine Person, aber nicht genug für Vegetas Training.

Bulma saß noch immer auf ihren Balkon und sah traurig zum Himmel. <Vegeta, was hab ich nur getan. Ich habe einen sehr großen Fehler gemacht. Ich möchte doch alles wieder rückganig machen.> Plötzlich hatte diese eine Idee, denn sie könnte mit den Dragonballs ihren Wunsch erfüllen. Aber dann dachte sie wieder an die Cyborgs und dass sie die Dragonballs sicher brauchen würden. Sie senkte traurig ihren Kopf. Ihr schossen Tränen in die Augen, denn
sie war nun wirklich verzweifelt.

So ich hoffe mal euch hat der Teil gefallen^^

Bye Saku

Ey... Vegeta verschont sie wirklich immer wieder! (ok, in deiner anderen FF nicht)
kann mir gut vorstellen, dass er wütend ist.
Und goku klotzt dooof... mal was neues^^
Ich liebe deine FF(s) einfach!!!
arme bulma!
Freu mich schon ganz doll auf den nächsten Teil!
also schrei bitte schnell weiter!
LG KP

super geil aber es ist schade das veggie jetzt ausgezogen ist ....
ich stell mir grade yamchus gesicht vor als er erfährt das vegeta der vater ist *lol*
aber die ff is wirklich der hammer ^^
lg
knuddel
jenny

Och man .. jetzt is Vegie doch noch ausgezogen =(
Der dumme Yamchu da ey -.- Aber jetzt weiß er wenigstens
mal das Bulma schwanger ist und vorallem wer der Daddy vom
kleinen Trunks ist :D Was hätte ich alles gegeben um in
diesem Augenblick das Gesicht von dem Schwachmat sehen
zu können *muhahaha Jetzt weiß er ja bescheid und
dann abzischen xD Hoffentlich kommt Vegeta nochmal
irgendwie auf irgendeine Weise zurück ! Egal wie mach :biggrin2:
ich denke mal, dass Son Goku noch in der Capsule Corp
vorbei Huschen wird um sich auch zu versichern das der
Trunks wirklich unterwegs ist :D Na ja schauen ma mal ^^
Super Teil bis denne LG Vegetrunks =)

Super Teil, aber Vegeta soll schnell wieda in die CC einziehen!
Yanchu soll blos abhauen *ich mag den nicht*!!!
mach bitte schnell weiter !

Liebe Grüße bulmalienchen:wavey:

Jetzt ist Vegeta ja wirklich ausgezogen! Och nö...
Oh, Son-Goku, wenn du wüsstest :D Hoffentlich vertragen sic die beiden wieder und es gibt ein glückliches Ende (aber das soll noch lange nicht kommen!)
MACH GANZ SCHNELL WEITER!!!!
LG BushidoGirl

Ich will unbedingt schnell weiterlesen... ^^
Bitte, bitte, lass Vegeta bald zu Bulma zurückkehren.
Yamchu ist auch mal wieder selten doof... aber wenigstens ist er jetzt schockiert, weil es Vegetas Kind ist. Der muss sich wahrscheinlich erst mal wieder fangen *hehe* Auf jeden Fall sollte ihm langsam klar werden, dass er bei Bulma sowieso keine Chance mehr hat (also, weg mit ihm *g*)...
Mach schnell weiter!

Ach nein jetzt ist Vegeta wirklich ausgezogen hätte ich nie gedacht, dass Bulma ihn rausschmeisst! Hoffentlich geht das alles nochmal gut für Bulma und Vegeta!
Ich glaube nicht, dass Vegeta lange von der CC wegbleibt er hat ja auch nichts zu essen für seinen riesen Magen!:talker:
Freue mich schon riesig auf den nächsten teil!
Gruss Tamy

Also Yamchu stand ja mal wirklich lang auf der Schnur.
Vergisst vollkommen Vegeta als Vater XD
klar Bulma und Muten Roshi XD
Der Teil war wirklich witzig^^
Vegeta hat sie verschont?
Da bin ich jetzt aber erleichtert.
Ich frag mich was Vegeta mit der Kapsel will.
Wo soll er denn jetzt hin und was ist wenn er Hunger bekommt?
Was will sich Bulma denn wünschen?
Der kleine Trunks muss dann ja ohne Vater auf die Welt kommen :(
Son Goku, ist doch klar das Vegeta keinen Schimmer hat auf was Son Goku hinaus will.
Soll er doch mal Bulma fragen.
Der glaubt doch nicht das Vegeta ihm mal so schnell erzählt das Bulma von ihm schwanger ist.
Mach weiter so echt ein super Teil ich mag deine FF´s ^^
glg Trunksgirl90

....wow...wirklich wieder mal
ein super teil....
...tja armer vegeta....arme Bulma erst
aber es wird sich ja noch alles einrenken...
hoffentlich bald...ja ja son-goku weiß nicht
das Bulma schwanger ist aber das erfährt er auch
bald...+grins+....

glg Bonnie

Freut mich, dass euch der letzte Teil gefallen hat^^

@KatiPirru: Ja, aber in der Story wäre es ja blöd, wenn sie sterben würde=) Vielen Dank :)

@KatiPirru: Danke schön=) Na ja, so lange bleibt er(gott sei dank) nicht weg^^

@Vegetrunks06: Ja, das Gesicht von dem hätte ich auch gerne gesehenxD Danke:)

@bulmalienchen: Ich mag ihn auch nicht, aber er bleibt nicht allzu lange;) Danke^^

@BushidoGirl: Solche Geschichten enden immer im happy end....ob das bei mir auch so istxD. Also ein Ende gibt es derzeit noch nicht(hab irgendwie noch zu viele Ideen)^^ Danke schön=))

@Kuri: Ja, typisch Yamchu-.- Wie gesagt, solange bleibt er nicht*gg* Danke^^

@tamychan: Stimmt, der mit seinen MagenxD. Danke schön=)

@Trunksgirl90: Vielen Dank=) Tut er dann eh(also das mit dem Fragen)*gg*(aber nicht so direktxD), ja so ist eben Son Goku;)

@xBonniex: Ja, stimmt, das er fährt er bald*gg* Danke schön^^

Also endlich der neue Teil(der hat ja auf sich warten lassenxD). Viel Spaß beim Lesen^^
________
Kapitel 19: Typisch Mann!

Vegeta trainierte weiter, zwar nicht in seinen GR, nein, aber irgendwo in den Bergen. Er schoss einige Ki Bälle gegen einem Berg und dachte an Bulma, die ihn erst vor ein paar Tagen vor die Tür setzte. Der Prinz machte einige Lufttritte und versuchte sich abzureagieren. <Dieses Weib! Erst will sie das ich bleibe und im anderen Moment soll ich sofort abhauen. Der geht’s wohl nicht ganz gut. Aber jetzt hat sie endlich ihren Traummann gefunden und so kann ich mich jetzt endlich voll und ganz auf mein Training konzentrieren.> Er bekam Hunger und flog hinunter. Dort machte er sie auf den Weg zu seinen „Zuhause“ und machte sie etwas zu essen.

Bulma, die noch immer nicht wusste, was sie mit Vegeta tun sollte, saß in der Küche und las die Zeitung. Sie nahm ihren Tee und trank einen Schluck davon. Heute war sie ausnahmsweise ganz alleine in der C.C. Ihre Mutter war wieder mal in der Stadt unterwegs, ihr Vater war auf einer Erfindermesse und Vegeta wohnte ja nicht mehr hier. Bulma fühlte sich einsam, doch sie wusste, dass sie selbst daran schuld war, denn sie hatte Vegeta vor die Tür gesetzt. Seelenruhig nahm sie noch einen Schluck, bis aus einmal die Tür klingelte. Sie erhob sie vom Stuhl und ging in Richtung Türe. Als sie dort ankam machte sie diese auf. Vor ihr stand Yamchu, der diesmal eine Schachtel von Bulmas Lieblings Pralinen dabei hatte. „Yamchu, was machst du hier?“ „Schön dich auch wieder zu sehen.“ Er grinste und drückte Bulma die Pralinen in die Hand. „Äh, danke schön. Aber noch einmal: Was machst du hier?“ „Ich wollte nach dir schauen, da Vegeta nicht mehr hier wohnt, dann passt ja keiner mehr auf dich auf und natürlich auf das Baby.“ Bulma verstand nur Bahnhof, doch wusste sie worauf Yamchu hinaus wollte. „Ich habe dir doch schon einmal gesagt, dass ich nicht mehr mit dir zusammen sein kann und will. Wir sind doch gute Freunde.“ Yamchu senkte traurig seinen Kopf und sah zu Boden. „Aber Vegeta hat dich doch verlassen. Wieso können wir nicht mehr zusammen sein. Ich weiß ja das Baby, aber wir könnten doch sagen, dass es meins ist.“ Yamchu hob freudig seinen Kopf und sah in Bulmas verwirrtes und zugleich wütendendes Gesicht. „Das ist das Blödeste, was ich je gehört habe.“ Doch Bulma wusste, dass sie Vegeta nichts bedeutete und für Yamchu bedeutete sie die Welt. „Aber andererseits finde ich deine Idee nicht so schlecht, denn Vegeta ist ja sowieso egal was aus mir oder dem Baby wird.“ Yamchu konnte nicht fassen was er da hörte. Er umarmte sie glücklich. „Danke, dass du mir noch eine Chance gibst.“ Mit diesen Worten ließ er sie los und nahm sie an der Hand. Bulma, die nicht wusste wie ihr geschah, folgte einfach Yamchu. Die beiden kamen in der Küche an, wo Bulma sich gleich hinsetzte. Yamchu setzte sich gegenüber von Bulma. „Und wie wär’s wenn wir ins Kino gehen?“ Bulma überlegte kurz. „Nein, erstens läuft nichts gutes und zweitens habe ich keine Lust. Aber wie wäre es wenn wir was essen gehen?“ Plötzlich ging die Türe auf und Son Goku kam in den Raum. Beide erschraken und zuckten kurz zusammen. Bis Bulma endlich wieder zu sich kam. „Son Goku, was machst du denn hier?“ Er setzte sich ebenfalls am Tisch und nahm sich einen Apfel. „Ich wollte nach dir schauen, wie es dir geht, immerhin haben wir uns seit Monaten nicht mehr gesehen. Wo ist Vegeta?“ Bulma senkte ihren Kopf. „Er wohnt hier nicht mehr?“ Son Goku verschluckte sie am Apfel. „hust...hust.....WAS? Vegeta wohnt hier nicht mehr???!!“ Ihm wurde ganz anderes, denn ohne Vegeta gibt es auch keinen Trunks. Son Goku wurde ganz bleich. „Ja, ich habe ihn vor in paar Tagen rausgeschmissen.“ Bulma stand auf und ging in Richtung Kühlschrank, um sich eine Kleinigkeit zum Essen zu machen. Erst jetzt bemerkte Son Goku, dass Bulma doch etwas rundlicher war als sonst.(sie war ja auch im 5.Monat schwangerxD) „Sag mal Bulma, hast du zugenommen?“ Sie kam auf Son Goku zu und verpasste ihn(genauso wie YamchuxD) eine. „So was fragt man, eine Frau nicht, klar?!“ „Ja, ja, du schaust nur anderes aus als sonst. Was macht denn Yamchu hier?“ Son Goku blickte zu Yamchu und sah diesen an. „Hab ich dir das noch gar nicht erzählt, na ja, wie denn auch, aber egal. Bulma und ich, wir sind wieder zusammen.“ „Aha, und was soll das jetzt heißen? Was ist mit Vegeta?“ Yamchu sah Son Goku verdutzt an. „Na, das wir wieder ein Paar sind und was mit diesen Typen ist weiß ich nicht.“ Yamchu verschränkte seine Arme und sah zur Seite. Son Goku überlegte kurz. <Das ist gar nicht gut, wenn die jetzt zusammen sind. Wir brauchen Trunks. Tut mir sehr leid, Yamchu.> „Bulma, bevor du mit Yamchu wieder zusammen kommst, solltest du wissen, dass ich ihn erst vor zwei Tagen mit einer anderen gesehen hab.“ Yamchu erschrak, als er dies hörte, denn es stimmte ja nicht. Bulma gesellte sich wieder zu ihnen und sah Yamchu böse an. „So ist das also, du willst mich also nur als Betthäschen haben. Du bist echt so ein Ar.sch, das ist unglaublich. Typsich Mann. Mit denen will ich ab heute nichts mehr zu tun haben!!“ Sie stand auf, wobei der Stuhl umkippte und stapfte wütend in ihr Zimmer zurück. In der Küche waren noch immer ein sehr verwirrter Yamchu und ein grinsender Son Goku.

Der Saiyajinprinz saß bei seinen Tisch und aß das Essen, was er sich selbst zubereitete. Er hatte zwar einige Anläufe gebraucht, bis er endlich was brauchbares zu essen machte, aber nach den 10ten mal war es ihm gelungen. Vegeta schlang wie immer sein essen förmlich hinunter. Nach 5 Minuten war er nun endlich satt und stand auf. Er hatte alle Vorräte, der nächsten paar Wochen verdrückt. <Wo soll ich denn jetzt etwas zum Essen herbekommen. Ich werde nicht mehr zu Bulma gehen. Nein, das werde ich nicht. Die soll doch glücklich mit diesen Schächling werden und mich in Ruhe lassen.> Er verschränkte seine Arme beleidigt vor der Brust und dachte an Bulma. Vegeta wusste, dass er sie liebte, aber sie hatte ihn zutiefst verletzt, auch wenn er es niemals zu geben würde.

Yamchu fing sich schnell wieder und diesmal richtig wütend. „Wie konntest du Bulma so einen Schwachsinn erzählen? Geht’s dir noch gut? Außerdem ist es nicht so für Bulma, dass sie sich so aufregt, immerhin ist sie schwanger, da braucht sie doch ruhe.“ Son Goku stockte er Atem. <Sie ist also doch schwanger. Oh Gott, was hab ich nur getan? Jetzt habe ich sie ganz ohne Grund auseinander gebracht.> Der Saiyajin drehte sich zu Yamchu und hielt seine Hand hinter dem Kopf. „Sorry, dann warst du das gar nicht den ich gesehen habe.“ Yamchu kippte vom Stuhl. „Ach egal. Wir hätten uns doch sowieso nur wieder gestritten und das hätte dann alles in einer Katastrophe geendet.“ Er senkte traurig den Kopf und ging zum Ausgang. Son Goku saß noch eine Weile in der Küche, danach machte auch er sich auf den Weg nach Hause.

Bulma war nun in ihren Zimmer und weinte bitterlich. Sie hatte einfach kein Glück bei den Männern, das hatte sie nie. Traurig sah Bulma aus dem Fenster. Es war inzwischen schon Abend geworden und die Sterne leuchteten hell am Himmel. Bulma dachte an Vegeta, denn er war zwar auch nur ein Mann, aber er war anderes als alle anderen. <Vielleicht sollte ich ihn suchen gehen. Ihm könnte ja was passiert sein. Ach Bulma, was denkst du da wieder? Vegeta und was passiert sein? Hallo?! Er ist ein Saiyajin. Der kann schon gut auf sich alleine aus passen.> Sie erhob sich vom Bett und ging in die Küche, da sie Hunger bekam. Als sie gerade auf den Weg dorthin war, hörte sie plötzlich ein Geräusch. Es kam aus der Küche. Sie schlich sich leise dorthin. Als sie dort ankam, sah sie.....

So ich hoffe mal, dass euch der Teil gefallen hat. Der nächste kommt morgen^^

Bye Saku

Zurück
Oben Unten