Man wird seltsam behandelt wenn man DBZ Fan ist

Wie alt bist du leicht?
Sogar meine beste Freundin findet es ultrakomisch über mich zu lachen. Aber die schaut auch den rosaroten PAnther oder wie der heißt. Das darfst du nicht so tragisch nehmen.
:beerchug:

:D Ich schau es seit der aller ersten Folge und habe mich noch nie dafür geschähmt.
DB rulz!!!!!!!!!!!!:biggrin2:

Also meine beste Freundin ist selbst ein riesengrosser DBZ-Fan aber als ich in der Stadt war und ein Poster in der Hand hielt (kam von einer Freundin) schauten die mich alle an als wenn ich ein auserirdischer wäre und eine Frau sagte dann: "Hey bist du auch so'n komischer Hirnampotierter Dragon Ball Fan?"
Da war ich schon ein bissl wütend.

:o Das kann ich absolut verstehen. Ich reiss mich eh immer zusammen um denen ja keinen Grund zu geben noch mehr über DB zu lästern. Ich schau dafür kein GZSZ, Marienhof oder was auch immer. Da is DB tausendmal intelligenter. es macht sich keiner der darüber ablästert es sich nur einmal anzuschauen. Wahrscheinlich schauen es manche auch nur heimlich damit sie ja keiner auslacht. Oberpeinlich!:cool:

Es ist schon traurig! In der Schule macht man auch komische bemerkungen. z.B. wenn ich im Internet bin & gerade Dragonballz.de durchstöbere. Meint der Klassentrottel: "Schaust du etwa Dragonball Z?" - "Ja!" - "Schaust du dir auch Sailor Moon!"

Bei dieser Bemerkung hätte ich ihm eine reinhauen können. Hab mich aber zurückgehalten & habe nur gemeint: "Na klar! Schaust du das etwa nicht?" Dann ist der ***** ohne ein Wort zu sagen abgehauen!

Solche Sachen hasse ich, wenn man DBZ mit Sailormoon vergleicht oder mit Pokemon! Das suckt!

Also ich hab genug Leute die Dragonball gucken. Natürlich gibt es auch viele Leute die sagen das das Kinderkram ist aber die haben keine Ahnung. Dragonball ist und bleibt genial und sowieso sind alle Animes cool.
Steht zu eurer Meinung ! Setzt euch durch und lasst euch nicht unterkriegen ! Es gibt immer Leute die etwas nicht gut finden aber es gibt mindestens genausoviele die dafür sind.
Jedesmal wenn jemand euch deswegen ärgert denkt an dieses Forum und wie viele Leute hier sind ! Wir alle sind FANS! WIR HALTEN ZUSAMMEN!!!!!!!!!!!!
DRAGONBALL RULZ!!!!

Original geschrieben von Revil
Also ich hab genug Leute die Dragonball gucken. Natürlich gibt es auch viele Leute die sagen das das Kinderkram ist aber die haben keine Ahnung. Dragonball ist und bleibt genial und sowieso sind alle Animes cool.
Steht zu eurer Meinung ! Setzt euch durch und lasst euch nicht unterkriegen ! Es gibt immer Leute die etwas nicht gut finden aber es gibt mindestens genausoviele die dafür sind.
Jedesmal wenn jemand euch deswegen ärgert denkt an dieses Forum und wie viele Leute hier sind ! Wir alle sind FANS! WIR HALTEN ZUSAMMEN!!!!!!!!!!!!
DRAGONBALL RULZ!!!!
Hey nicht verstecken! :sulkoff: steht dazu das iht DB Fans seit!
Wäre jeder Mensch gleich wäre es doch Langweilig

Ich bin in der 10ten Klasse und manchmal werde ich auch noch ver*****t. Zum Beispiel wenn ich zu spät komme (also täglich :D ) kommt erstmal der Spruch: Hast du noch Dragon Ball geguckt? Hohoho" :dodgy: Und sowas von einem der es selber guckt! Naja, solche leute gibt es halt!
Auch wenn mich einer fragt ob ich auch Sailormoon gucke oder sonst was, sag ich ja! Schliesslich bin ich ein Anime-Fan und dazu stehe ich auch! Es gibt halt leute die gucken es und welche die leben es! :D
Lasst euch nicht durch solche Menschen beeinflussen! Meinetwegen werdet Pokémon-Fans und gründet einen Pikachu-Fanclub... scheiss drauf! Der eine hört Rap der andere J-Pop! Menschen sind nunmal unterschiedlich!
Und ich denke bis alle geschnallt haben das Biene Maja, Pinochio und Heidi auch Animes sind werden noch viele Jahre verstreichen!

ja...mich regt es halt nur auf wenn Leute dazu dumme Kommentare abgeben. Wenn sie meinen sie müssten GZSZ gucken sollen die das tun. Ich bin Anime-Fan und stehe auch dazu.(<-- sonst wohl nicht mit nem Poster durch die Stadt rennt)

Mein einer Kumpel, hat mal gemeint es ist Kinderkram, hat sichs dann aber doch hin und wieder mal angesehen, als er Zeit gehabt hat, und als ich ihn das nächste Mal fragte, sagte er, dass er es ganz gut findet, nur den Durchblick verliert, weil es da so viele Typen gibt...... Er wollte sich sogar schon mal ein paar Kassetten von mir ausleihen......

Mein bester Kumpel in der Schule findet es scheise.... naja, dafür gefällt mir halt nicht was er macht...... über Geschmack lässt sich nicht streiten.... nur mich nerven die Typen, die eine Folge schauen und es gleich als Kinderkram abtun.... das ist auch das Problem, wenn DBZ so simpel und einfach wäre wie die Simpsons, würd es auch viiiel mehr Fans geben....

ja da haste recht...die einen schauen sich das einmal an und sagen das es Kinderkram war, dann haben die bestimmt auch eine Folge gesehen, wie z.B. Son Goku und der Führerschein. Aber wenn man sich andere ansieht erkennt man ganz deutlich, das es kein Kinderkram ist.

Da das bei mir in der Schule keiner glotzt , mit einer Ausnahme und der hat wohl echt keine Ahnung,

hab ich praktischerweise vergessen zu erwähnen das ich mir das anschaue.

Garlic

Mein grosses Problem ist da ich jetzt in der 11. Klasse bin schaut das da keiner(oder es gibt keiner zu),aber ich stehe dazu auch wenn alle meinen das dat was für kleinkinder ist.

Zum Glück sind die Leute von meinem 2 Jahre jüngeren Bruder DBZ Fans sonst könnte ich ja nie über DBZ reden ausser hier natürlich.

Animes kriegen hier in Deutschland viel zu wenig beachtung man sollte meiner Meinung nur noch Spielfilme und Animes senden und die ganzen scheis Talk Shows und GZSZ Scheis absetzten.

ja das stimmt Animes bekommen hier ein bissl zu wenig Anerkennung...
die leute die über einen DB-Fan lästern und ihn ********** haben doch nur vorurteile! es sind immer dieselben... ohne es vorher geguggt zu haben oder überhaupt eine ahnung zu haben gleich depat sein!!

außerdem finde ich das DBZ nix für "Kleinkinder" ist... mit den ganzen kämpfen, verletzungen, ausdrücken...

also ich steh meistens dazu! wenns wem nicht passt soll derjenige auf seine eigenen "schwächen" schaun!!!

c'Ya :saiyan:

Die meisten an meiner Schule kennen kennen keine Animes oder meinen es sei Kinderkram, aber in meiner Klasse gibt es voll viele die DBZ gucken und eine aus meiner Klasse ist voll die Expertin auf dem Gebiet und zeichnet auch selber!

An meiner Schule weiss auch fast keiner was Animes sind aber Sailor Moon, Pokenon, Dragonball usw. kennen sie

Aber ich steh dazu das ich Fan bin egal was die anderen sagen. zb. letztens wurde ich von einer dumme Tusse ausgelacht weil ich in der Pause ein Db Manga gelesen hab, da hab ich gerade gesagt "na und das kann dir doch egal sein ich hetz ja schließlich auch nicht weil du Gzsz Fan bist"

Solche Leute kann ich echt nicht ab aber die sollen machen was sie wollen

Ich find das auch echt bescheuert, wenn die andern dann labern (und wirklich auch die neuesten Gegner kennen) aber die trauen sich dann nur nich, ihre eigene Meinung zu vertreten! Ich muss sagen armselige Kreaturen!

ich habe auch genügend freune die dbz gucken. alle jungs in meiner klasse gucken es fast sogar nocht ein mädchen. wenn pokemon nicht in dieses land gekommen wäre. dann würde alle dragonball z mit ganz anderen augen betrachten. dann wäre er bestimmt für die leute kein kinder anime

In dem Tele Text steht sogar drin das DBZ ab 8 Jahren ist.
Ich finde das irgendwie nicht normal...Vor allem wenn die anfangen zu kämpfen und sich gegenseitig "Gliedmaßen" ausreißen.

Zurück
Oben Unten