Man wird seltsam behandelt wenn man DBZ Fan ist

Also ich hab auch schon einige "bekehrt". Meine Schwester und ihren Freund. Zuerst wurde immer schön abgelästert, aber als ich darauf bestanden hab, dass sie mal öfters mitgucken, hat sich die die Meinung schlagartig geändert. Jetzt heißt es nur noch: Oh man, bin ich gespannt wie's weiter geht, ect. So eingeleibt Fans wie ich einer bin, sind sie zwar nicht, aber immerhin...:D

ich werd als dbz-fan zwar nicht gerade ver*****t, aber von meinen freunden schräg angeguckt :dodgy: ...aber das ist mir so ziemlich egal...ich stehe halt dazu! :cool:
zum glück kann man ja hier im forum mit leuten darüber reden :D

Ich steh zu Dragonball Z bis in den Tod und niemand wird mir jemals einreden können das dies alles blos Müll ist.

Und diese Meinung sollten eigentlich auch all ihr anderen vertreten.

DBZ is the Beste

Gestern hat mal mein Freund vorbeigesehen, un ich sas grad zufällig ;) vorm PC und hab grad Unemi no Hi laufen gehabt... er hat sogar mal gesagt, das er des Lied gar net mal so schlecht findet (er kennt DB fast gar net) und er hat gesagt, er kennts irgendwo her....

Hört sich Unmei no Hi wie irgend ein anderer derzeitiger Hit an ? naja... auch egal... dann hab ich mal das "Quittenturm-Theme" laufen gehabt und er hats auch gut gefunden....

Das ist doch immer so keiner hats gesehen aber jeder kennt es :) . Und dann lachen die jeden aus der es guckt, nur weil die meinen aus einer folge kennen die alles :(

also ich HATTE mal nen freund, der ver*****te mich und meinen freund weil wir uns DBZ ansehen, und zwei wochen später kam er her und sagte wortwörtlich: "Gell da frece schaut voll cool aus!" mit der betonung, das war als die Cellsaga lief. seit dem versucht er damit eindruck zu schinden mit DBZ Begriffen mit denen er nix anfangen kann. Also ich finds zum :facepuke:

Ich steh dazu das ich DBZ anschaue und die Mangas lese, leider gibt es da halt ein paar Tüpen auf meiner Schule die DBZ voll scheiße finden, aber die es selber angucken. Die sind nur zu feige zu zugeben das sie DBZ anschauen sonst werden sie ja "ver*****t". Einmal wurd ich am Bahnhof von einem schief angesehen weil ich nen DBZ manga gelesen hab *kopfschüttel*

Ich zeichne sogar selber ein paar mangas und finds gut.

Ich kann nur sagen lasst solche Tüpen die über euch lachen oder ärgern einfach links liegen, die wissen halt nicht was gut is, also lasst euch nicht unterkriegen.:beerchug:

Original geschrieben von SuperMöherjin
also ich HATTE mal nen freund, der ver*****te mich und meinen freund weil wir uns DBZ ansehen, und zwei wochen später kam er her und sagte wortwörtlich: "Gell da frece schaut voll cool aus!" mit der betonung, das war als die Cellsaga lief. seit dem versucht er damit eindruck zu schinden mit DBZ Begriffen mit denen er nix anfangen kann. Also ich finds zum :facepuke:

Solche Typen kenn ich auch. Wenn die mir was über DBZ erzählen was totaler Schwachsinn is muss ich mir das Lachen schon verkneifen.

Trunks

Original geschrieben von DBZFutureTrunks

Solche Typen kenn ich auch. Wenn die mir was über DBZ erzählen was totaler Schwachsinn is muss ich mir das Lachen schon verkneifen.

Trunks

ja, ja so sachen wie; ich hab gehört krillin läst sich seine haare von shenlong wünschen! das is echt zum :facepuke:.

Ich verkneife mir das lachen nicht sondern mache es, und dann bekommt der jenige auch noch einen schönen spruch von mir hinterher.

Original geschrieben von amy_chan
Ich verkneife mir das lachen nicht sondern mache es, und dann bekommt der jenige auch noch einen schönen spruch von mir hinterher.

Gut das du von anfang an alles wusstest.
1) DBZ ist für mich eine Kinderserie. Sie vermittelt kaum moralische Werte, ist nicht wirklich tiefgreifend und auch nicht sonderlich brutal. Jeder aufgeweckte 9 Jährige hat mit der Brutalität kein Problem; alleine schon weil sie jeden Tag in den Nachrichten mit heftigeren Sachen konfrontiert werden. Für mich setzt sich DBZ nicht sehr viel von z.B. Digimon ab. Ausserdem der Großteil der Fans hier fordert Tolleranz, aber wenn hier im Forum jemand sagt er schaut noch Pokemon wird er genauso schief angemacht, nicht? Tolleranz ist eine der Sachen die 95% der Menschen fehlen. Dafür gibt es unglaublich viele Vorurteile. Warum kann nicht jeder ohne eine Meinung an solche Sachen rangehn und sich z.b. erstmal ein paar Folgen DBZ anschauen?... Scheint nicht möglich zu sein. Schade das DBZ als erster Anime hier ausgestrahlt wird, es gibt Animes die hätten das Bild von Animes um einiges besser rübergebracht.

Zurück
Oben Unten