Man wird seltsam behandelt wenn man DBZ Fan ist

Ich kenn auch immer mehr, dies gucken. Die haben nen freund, ders immer guckt. dann müssen sie mitgucken, werden neugierig. ich war auch erst der meinung, db sei abschaum :dodgy:
naja, also so öffentlich würd ich mir gar ned anmerken lassen, dass ichs gucke.:rolleyes:

Idioten die nicht wissen was gut is

Also die aus meiner Klasse sind totalle Trottel die halten Animes für Kinderkram. Ich verstehe es nicht Dragonball hat so ne geile Story, das muss man doch einfach lieben. Sogar mein Vater guckt das jeden Abend mit mir und meinem Bruder(Der hat zwar keine Ahnung und fragt die ganze Zeit wer wer is, na ja Generationen:rolleyes: :D :p :biggrin2: )

Selbst wenn die Leute einen als Klein Kind bezeinen der noch "Comics" guckt, wat solls scheiß drauf du weist jeden falls das du mit deiner Meinung nicht allein bist und die lautet hoffe ich

Dragonball ist kein Comic
sondern
die beste Action Serie im Deutschen Fernsehn

:beerchug:

bei mir im kaff (tiefster Spessart) gibts außer meinem Nachbar glaubich keiner der außer mir die Mangas kennt, aber einige jüngere, eigentlich alle schauns sich an und unterhalten tu ich mich nur mit meim kumpel drüber, weil du dich ja mit leuten dies eh ned kennen und es für kiddie kram halten eh ned austauschen kannst...
aber wenn jemand meint ich wäre lächerlich usw lass ich mich auf so ne diskussion schon ein und am ende krieg ich dann, nachdem sie nichmehr weiterwissen, zu hören: " ach komm gaff weider deinen kinnerkram...." imo besser sowas (im allg.) als talkshowas am mittag oder explosiv etc...
Und inner Schule wird sich eh nur übers letzte we & Fußball unterhalten :D:D

DBZ ist eine Sache für Personen die geistig gefestigt sind und zwischen Comic und Realität unterscheiden können!
DBZ ist für die jenigen unter uns, zu denen ich auch gehöre, die was von Kampfsport und Kunst verstehen und sich vorstellen sie könnten das auch.
DBZ ist nicht mit Pokemon zu vergleichen, weil Pokemon für eine Zielgruppe in der Grundschule kreiert wurde!
Anders kann man das nicht ausdrücken!

Ach so Herb mein Bester, wechsel mal deinen Avatar!
Die Mod haben was gegen solch Große, nur zur Info!
Du hast aber mit deinem Kommentar nicht ganz Recht!
Die Fangemeinde wechst uund ich kenne sogar Erwachsene die sich das reinziehen!

@necro:
die zielgruppe ist nicht der einzige aspekt....man vergleicht äpfel mit birnen wenn man pokemon und db vergleicht....-.-
das einzige was diese serien gemeinsam haben, ist, dass beides animes sind....

@master of ssj:
das mit der klasse kenne ich irgendwoher...ist bei mir so ähnlich...die denken meine freundin und ich wären ballaballa (naja...irgendwie sind wir das ja schoooon...:rolleyes: ) und total zurückgeblieben nur weil wir animes schaun und mangas lesen....aber uns stört das kein bisschen....sind sie doch alle selber schuld...die wissen schließlich nicht was ihnen entgeht!

viele sind eh mitläufer die sich nicht trauen zu sagen was sie wirklich denken....ich wette in wirklichkeit gucken viel mehr leute das als es welche zugeben! :D :D

Anime KUNST

Original geschrieben von Necro
DBZ ist eine Sache für Personen die geistig gefestigt sind und zwischen Comic und Realität unterscheiden können!
DBZ ist für die jenigen unter uns, zu denen ich auch gehöre, die was von Kampfsport und Kunst verstehen und sich vorstellen sie könnten das auch.
DBZ ist nicht mit Pokemon zu vergleichen, weil Pokemon für eine Zielgruppe in der Grundschule kreiert wurde!
Anders kann man das nicht ausdrücken!

Ich bin voll und ganz deiner Meinung ich mach selbst auch Kampfsport und denn künstlerischen Aspekt an Dragonball finde ich traumhaft. Man kann einen Anime eigentlich mit einem Gemälde vergleichen nur viel schöner.

Original geschrieben von Necro
Ach so Herb mein Bester, wechsel mal deinen Avatar!
Die Mod haben was gegen solch Große, nur zur Info!

Dir ist doch schon klar, dass er einen Avatar benutzt, der vorgegeben ist, oder?
Die Mods haben da denk ich mal mehr gegen Doppelposts...

Naja, ich sag ja in der Öffentlichkeit nie was über DB/Z/GT, außer wenn ich mit Freunden oder so darüber rede. Deshalb werd ich auch nie so behandelt wie einige von euch...

Zuletzt bearbeitet:
Neulich war ich bei meinem Cousin, wir haben was getrunken bis spät in die nAcht und plötzlich fängt er an über DB zu reden, vielleicht war er ja gut angetrunken, aber wir haben fast 3Std. über DB geredet.

Und jetzt kommst er ist 31 verheiratet ein kind und ich 20.
Also da sieht man mal was für Leute es gibt die das Zeug anschauen und iesst ihr warum wir es anschauen WEIL WIR WISSEN WAS GUT IST!!!!!!!

Ich hab erst gar keinem gesagt, daß ich's gucke. Wenn ich wie zwei meiner Freunde davon anfangen würde, da wäre das Gestöhne groß und es würde wieder heißen: Seid ihr blöd!
Man kommt sich teilweise so vor, als hätte man irgendeine ansteckende Krankheit und würde unter Quarantäne gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Spinner

Ich muss euch jetz mal was erzählen also, in meiner Klasse gibt es einen(bin 8 klasse)der tut so als würde er ohne probleme aleine ins kino kommen wo filme ab 18 laufen, so dann hört er zu wie ich und mein kumpel über DBZ labern, er macht uns erstmal dumm an und lacht uns aus.2 Tage später komme ich zu ihm weil ich mir ein PSX spiel von ihm leien wollte und was liegt da auf seinem Tisch, nana Pockemon der Film, er meinte er gehört seinem kleinen Bruder, der zwar gar kein Pockemon kuckt aber, ne is schon klar gehört "ganz bestimmt seinem kleinem bruder":biggrin2:

Ich bin DBZ Fan seit es die Serien im Deutschen TV gibt.

Und ich muss sagen, dass DBZ eine der geilsten Serien ist, die es gibt.

Hab schnell Leute gefunden, die ebenso denken. Wir reden seit dem jeden Tag in der Klasse darüber. Es gibt natürlich wieder das Vorurteil, dass DBZ ein "Zeichentrick" ist.

Diese Leute haben doch keine Ahnung. DBZ ist doch nicht für Kleinkinder.

Mittlerweile guckt jeder 2., den ich kenne, DBZ
Sogar meine Mutter!!!!

Die Videotheken werden auch bald darauf kommen, dass DBZ sehr beliebt ist. :D

:biggrin2: Meine "Freunde" ver*****en mich auch die ganze Zeit. Fast alle Jungs aus meiner Klasse schauen DB, aber ich als Mädchen werde ausgelacht. Das verstehe ich eigentlich nie so ganz.:( Aber was solls eine meiner Freundinnen hab ich auch schon angesteckt, und die ist fast so wahnsinnig wie ich!:p Alle die sich deswegen über mich lustig machen können mir den Buckel runterrutschen :bones:

Also ich wurde am Anfang von meinen Freunden auch nur belächelt :o . Da ich meine Freunde immer gezwungen habe mit mir DBZ zu gucken sind sie mittlerweile alle genau so DBZ Junkies wie ich :D :D :D

na da habt ihr doch Glück!!!!!!!! bei mir finden die das ziemlich kindisch und da Simpsons zu der zeit kommt (oder kam, weiß nich,guck es ja nie)hab ich sie auch nich dazu kriegen können,sich das anzu"tun". Naja, einige in meiner Klasse gucken es ja(wenn ich mir auch wünschte, dass es mehr wären)

Ich kenne viele die das gucken! Viele aus meiner Klasse auch, da war ich gestern im Bus einer aus der parallel Klasse und fragt mich (Ich hatte DBZ Anime Comic in der Hand) ey guckste auch Dragonball ?
Hätte ich nie von dem Gedacht! Andere respektieren mich und meine Manga Clique weil wir so viel Geld ausgeben und lesen!
Es gibt halt nur Machos die sich wichtig machen müssen!

Gestern ne Freundin zu mir: Was du guckst dat auch? meine ganze Klasse guckt das! Voll Kindisch! ???

Naja egal ich steh dazu Dragonball is Geil ich gucke ers seit dem 1 Großen Turnier da wo Son-Goku noch klein war.
Jeder der sich nicht dazu bekennt Dragonball un diese Fantastische Story zu lieben is Feige!!!

cu Stelo

Zurück
Oben Unten