Mamono-Musume -- Dämonen Tochter

Original geschrieben von Vekarott
[color=888888]Interessant.....die FF wird klarer und klarer *g* ....natürlich sieht sie sich selbst.....wen denn sonst ?? Los weiter weiter weiter.....lass uns nicht warten[/color] :lol2: :lol2:

seh ich genauso, das würde auch den satz von Quitte erklären!
Also bitte, schnell weiter

BBIIIITTTTEEEEEE

Original geschrieben von Vekarott
[color=777777]Argh wie kann man da nur einfach aushören :confused2 (einer meiner lieblingssmilies XD)

Lass uns nicht so lange warten ja ? (machste ja fast nie *fg*)

@Cell (w) wieso schreibste eigentlich immer:[/color]

by Cell (w) :devil [color=777777]??? Würde mich mal interessieren^^[/color]

Warum ich das mach??... einfach so
das machen einige aus dem Forum ;)

Aber wieder zur FF:
Super Teil
ich glaube das Veggie sie als kleines Baby in den Armen hält...

by Cell (w) :devil ;)

Du bisch...

FIES!!! Super fies!! Das is galub ioch dein neues Hobby: Leser deiner Ff´s zu quälen und auf die Folter zu spannen in dem du nix mehr postest!! :dodgy: was is los mit dir?? Schreibblokade oder einfach kein Bock mehr :(...oder...hast du uns vegessen?? :bawling: :bawling:
DRAGONGRIL!! Weitermachen!! Wir warten!! :smash: Und zwas SCHNELL!! :smash:

Re: Du bisch...

Original geschrieben von demonic Piccolo
FIES!!! Super fies!! Das is galub ioch dein neues Hobby: Leser deiner Ff´s zu quälen und auf die Folter zu spannen in dem du nix mehr postest!! :dodgy: was is los mit dir?? Schreibblokade oder einfach kein Bock mehr :(...oder...hast du uns vegessen?? :bawling: :bawling:
DRAGONGRIL!! Weitermachen!! Wir warten!! :smash: Und zwas SCHNELL!! :smash:

auch hier muss ich dir recht geben, demonic!!!

wann geht´s denn hier weider??
*ungeduldig wart*
*wart*

*immernoch wart*

*immer noch wart*

Dende

Hi Leute!! :wavey: *sichschäm* Darf ich überhaupt rein kommen?? *gebücktindenthreadschleich* Oh man, es tut mir soo leid, dass ich soo lang nix mehr gepostet hab!! -.-"" Aber mein Neuer PC is futsch und ich hab den Alten wieder angeschlossen...und der is ziemlich lahm...-.-"" Zumalen ich meine FF´s auf dem Neuen gespeichert hab!! Aber hier kann ich wenigstens weiter machen!!^^ Ich hoff ihr seit nich allzu böse!!^^
@Vekarott: *loool* - *aufAVAschiel* Naa...kennen wie das Schnuckielein nich irgendwo her?? :rofl: :love2:

Ein Mädchen! Es war ein Mädchen! Ein kleines, namekianisches Mädchen mit zwei Zöpfen und schwarzen Haaren! Und sie sah mir verblüffend ähnlich! Doch gerade dieseTatsache erschreckte mich so und ließ mich erschaudern...Sollte ich das etwa sein!? Bevor ich mein Gedächtnis verlor!? Dieses kleine Kind in den Armen dieses muskulösen Mannes!? Ja! Das musste es sein! Des Rätsels Lösung! Ich war hier wieder zu Hause..in diesem bizarren Ort! Und der Typ der vor mir auf dem Boden kniete war dieser stolze Prinz an den ich bei meiner und Gin´s ersten Begegnung denken musste: Prinz Vegeta, der eitle Prinz der Saiyajins! Es war allles wieder da..alles...Die Frau an seiner Seite war seine Ehefrau Bulma und der Junge mit den lila Haaren ihr Sohn Trunks! Aber...
Wieso erinnerte ich mich plötzlich wieder an alles!? Wieso war mit einem Schlag alles zurückgekehrt!? Ganz verstehen konnte ich das doch nicht...
Langsam lief ich noch ein Stück weiter..Das Mädchen gluckste freudig und auch alle Anwesenden lachten mit einem Male belustigt auf.. Das Kind war höchstens 1 oder 2 Jahre alt. Sie trug ein rosanes Gewand, wie ich es heute in blau trug, mit einem türkisenem Gürtel um die Hüften. Ihre beiden Zöpfchen reichten ihr gerade mal bis zum Kinn und ihre tiefen, dunkelblauen Augen funkelten glücklich...Seltsam..an alles konnte ich mich wieder erinnern, aber an diesen Augenblick gerade nicht...
Ich wollte mir endlich meinen Vater ansehen: Piccolo..Doch als ich ihn endlich von vorne betrachten konnte, verschwamm das Bild plötzlich. Alles war für einen kurzen Moment rabenschwarz. Ich schloss die Augen...

Als ich sie das nächste Mal öffnete war ich wieder auf dem Quittenturm. Doch etwas war anders...Es war nicht die Zeit, in der ich mich gerade befand. Der Himmel war strahlend blau und hie und da hingen einzelne weiße Wolken am Himmel. Ich hörte mit einem Male Stimmen hinter mir. Eine tiefe, raue Stimme, die wieder dieses warme Gefühl in mir hochkommen ließ. Piccolo´s Stimme, die mir schon damals im Wald zugerufen hatte. Er stand hinter mir. Irgendwie wusste ich es. Oder spürte ich es etwa? Langsam drehte ich mich um. Ja! Er war es tatsächlich! Erneut konnte ich sein Gesicht nicht sehen; er hatte den Rücken zu mir gekehrt. An seiner Hand hielt er wieder dieses Mädchen mit den Zöpfen. Doch diesmal war es viel älter. Sie reichte ihm schon bis zu den Knien. Folglich war sie vielleicht 6 oder 7 Jahre alt. Nun trug sie das selbe Outfit wie er: Diesen weiten Kampfanzug in dunkellilaner Farbe und einem blauen Gürtel. Jedoch hatte sie im Gegensatz zu ihm kein Cape um die Schultern gebunden.
"Sie wächst prächtig heran!" hörte ich plötzlich Meister Quitte´s Stimme sagen. "Und sie wird hübscher und hübscher! Du wirst deinen Vater noch mächtig Stolz machen, Yubi!" Das Mädchen lachte zufrieden. Meister Quitte kannte mich also noch von früher!!?? "Vegeta trainiert sie jeden Tag! Sie wird ihm immer ähnlicher!!" hörte ich nun auch Piccolo. "Irgendwie macht mir das Sorgen! Sie ist schließlich mehr Namekianer als Saiyajin! Und sie gehört mir und nicht diesem Zwerg!" zischte er verächtlich und ballte seine freie Hand. Ich riss die Augen auf. Was hatte er da eben gesagt!? Ich gehörte ihm!?
Plötzlich spürte ich noch eine Aura die hier oben war. Sie kam aus einer dunklen Ecke und betrachtete die Szene mit kühler Gelassenheit und verschränkten Armen. Ich wollte wissen wer oder was das war und trat auf ihn zu.
Doch als ich kurz vor ihm stand, verschwamm das Bild wieder und als ich das nächste Mal erwachte, war ich wieder auf "dem" Quittenturm und der kleiner Kater hatte seine Pfoten immer noch an meine Schläfen gedrückt...

Soo..der Teil war dafür mal etwas länger...hoff ich zumindest..öhm..ja..*hust*.. :D

Dre teil war Geil!!!!!
was heißt das... sie ist mehr namekianer als saiya- jin.....?
das kann doch garnicht...... schreib schnell weiter sonst läuft mein Kopf noch heiß!!!!!! cih bin megagespannt auf den nächsten Teil!!!!!

[color=888888]@Dragongirl *hö*....was hat es denn mit meinem Ava aufsich oder erkennst du mich nur daran ? :confused2

Genau, schäm dich, schäm dich!!!!!!! :smash: ne ...immerhin haste was gepostet, nur darauf kommt es mir an :kawaii:

Mach bald weiter!!!![/color]

Was? Du traust dich noch hier her? Haust du wohl ab!? ^^ ;)

*zuDragongirlflüster* Bleib bloss daaaaaaa!!!!! :D

Der Teil war echt klasse (auch wenn du solange nicht gepostet hast... :dodgy: ^^)...
Ich will für uns alle hoffen, dass du uns nicht noch mal so lange warten läßt... hihi... ^^

Schäm dich so lange keinen Teil mehr zu posten (scherz)
War nur Spaß hauptsache du hast was geschrieben und der Teil war Klasse
Schreib schnell weiter!! :lol2:

by Cell (w) :devil

Danke für die Kommentare!!^^
@Vekarott: Typisch männlich..:dodgy: Bezieht immer gleich alles auf euch..:D nee nee...meinte eigentlich mein Ava..na..kennen wir die Süße nich?? :lol2:

Meister Quitte ließ mich los und wie als wäre von ihm eine Art Stromschlag ausgegangen, fuhr ich zurück und landete ächzend auf meinem Gesäß. Mit geweiteten Augen und offen stehendem Mund sah ich ihn an und er auch mich. Jedoch ruhig und gelassen, im Gegensatz zu mir. Gin saß überrscht fiepend einige Meter weiter weg und betrachtete das Geschehen mit neugierigen Augen. "An was erinnerst du dich nun, Yubi?" wollte der kleine weiße Kater schließlich wissen.
Ich atmete laut aus. Presste jegliche Luft aus meinen Lungen. Langsam schloss ich dann die Augen.
"Ich...ich erinnere mich an damals...ich...ich war 5 oder so und konnte nie einschlafen..." , "Was siehst du, Yubi?" hörte ich Meister Quitte´s Stimme, die meilenweit weg zu sein schien. Sie wirkte sanft und beruhigend auf mich. Und tatsächlich eröffnete sich nun allmählich ein Bild vor mir:
"Ich sehe...neun, ich bin in einem Raum..einem Zimmer. Es ist ganz schön groß, mit einer hohen Decke und es ist aus weißem Mamor...Dort ist eine azurblaueTür und neben mir steht ein Bett..Ein großes Himmelsbett mit hellblauen Vorhängen und weißen Kissen...Überall liegt Spielzeug auf dem Boden verstreut. Kleine Actionfiguren, Murmeln, Rennautos und dort in der Ecke steht eine Art Murmelbahn...Auch sehe ich hier Hanteln, einen Boxsack und ein Trampulin...Ein flauschiger, dunkeltürkiser Teppich liegt auf dem Boden...Gegenüber der Tür ist eine große Glasfront...Riesige, unterteilte Fenster mit goldenen Sprossen und azurblauen Vorhängen...An ihren Spitzen sind sie abgerundet und sie sind gewaltig! Vielleicht 5 Meter hoch oder so...Wenn man hinaussieht, eröffnet sich einem ein atemberaubendes Bild..ich laufe drauf zu..unter mir eine dichte Wolkendecke. Die Wolken sind orange verfärbt und hie und da lugt die aufgehende Sonne hindurch...Ihre Strahlen brechen sich in den Fensterscheiben und erhellen das Zimmer mit ihrer angenehmen, morgendlichen Wärme. Auch spielen sie mit dem sanften weißen Farbe der Wände unmd schimmern dort in unzähligen Regenbogenfarben...es...es ist mir alles so...seltsam vertraut...ja...ich kenne das alles..." , "Du bist dort, wo du hingehörst. Dort, wo du geboren wurdest. Deine Erinnerung daran ist zurückgekehrt. Was du vor dir siehst, ist dein Zu Hause in Gotte´s Palast!"

Anmerkung:
Also da ich anscheinend ja keine Antworten mehr kriege is die FF ja sowieso sinnlos... -.-""

Was ich sagen will: Ich werde hier nicht weiterschreiben!! Fragt mich nich nach den Gründen... ich hab nämlich keine... >.<"" Hm.... vielleicht doch: Stress!! -.-"
Jedoch bin ich gerade dabei die FF auf einem anderen Board zu veröffentlichen!! Dort könnt ihr, gegebenenfalls, weiterlesen, falls es euch noch interessiert!!

Hier der Link:

waaaaaaaaaas???? NEEEEEIIIIIIINNNNNN!!!
Nix da, du musst weiterschreiben!!! wir wollen doch wissen wie es weiter geht !!!!!!!!!!!!

DU MUSST WEITERSCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey leudde!^^
Bevor ich euch nun endgültig verlasse, hab ich hier noch ein Pic für euch!!!^^
Ich hoff es gefällt euch, trotz der Umstände!! -.-""
Machts gut!! Bye!! :kiss:

Ohhh.... :bawling:
wie kannst du uns das antun?!!! :bawling:

naja.... du bist ja eh nichtmehr umzustimmen..... :bawling: ... auf alle fälle ist das bild cool!!!

Dende

PS: könntest du uns bitte bitte bitte verraten wie es ausgegangen/ weitergegangen wäre... nur in einer gaanz kurzen fassung.... bitte!!!!!! nur was Vegeta mit der ganzen sache am hut hat oder so...... bitte, nur einen Satz!!!

Zurück
Oben Unten