Danke für die Kommentare!!^^
@Vekarott: Typisch männlich..

Bezieht immer gleich alles auf euch..

nee nee...meinte eigentlich mein Ava..na..kennen wir die Süße nich??
Meister Quitte ließ mich los und wie als wäre von ihm eine Art Stromschlag ausgegangen, fuhr ich zurück und landete ächzend auf meinem Gesäß. Mit geweiteten Augen und offen stehendem Mund sah ich ihn an und er auch mich. Jedoch ruhig und gelassen, im Gegensatz zu mir. Gin saß überrscht fiepend einige Meter weiter weg und betrachtete das Geschehen mit neugierigen Augen. "An was erinnerst du dich nun, Yubi?" wollte der kleine weiße Kater schließlich wissen.
Ich atmete laut aus. Presste jegliche Luft aus meinen Lungen. Langsam schloss ich dann die Augen.
"Ich...ich erinnere mich an damals...ich...ich war 5 oder so und konnte nie einschlafen..." , "Was siehst du, Yubi?" hörte ich Meister Quitte´s Stimme, die meilenweit weg zu sein schien. Sie wirkte sanft und beruhigend auf mich. Und tatsächlich eröffnete sich nun allmählich ein Bild vor mir:
"Ich sehe...neun, ich bin in einem Raum..einem Zimmer. Es ist ganz schön groß, mit einer hohen Decke und es ist aus weißem Mamor...Dort ist eine azurblaueTür und neben mir steht ein Bett..Ein großes Himmelsbett mit hellblauen Vorhängen und weißen Kissen...Überall liegt Spielzeug auf dem Boden verstreut. Kleine Actionfiguren, Murmeln, Rennautos und dort in der Ecke steht eine Art Murmelbahn...Auch sehe ich hier Hanteln, einen Boxsack und ein Trampulin...Ein flauschiger, dunkeltürkiser Teppich liegt auf dem Boden...Gegenüber der Tür ist eine große Glasfront...Riesige, unterteilte Fenster mit goldenen Sprossen und azurblauen Vorhängen...An ihren Spitzen sind sie abgerundet und sie sind gewaltig! Vielleicht 5 Meter hoch oder so...Wenn man hinaussieht, eröffnet sich einem ein atemberaubendes Bild..ich laufe drauf zu..unter mir eine dichte Wolkendecke. Die Wolken sind orange verfärbt und hie und da lugt die aufgehende Sonne hindurch...Ihre Strahlen brechen sich in den Fensterscheiben und erhellen das Zimmer mit ihrer angenehmen, morgendlichen Wärme. Auch spielen sie mit dem sanften weißen Farbe der Wände unmd schimmern dort in unzähligen Regenbogenfarben...es...es ist mir alles so...seltsam vertraut...ja...ich kenne das alles..." , "Du bist dort, wo du hingehörst. Dort, wo du geboren wurdest. Deine Erinnerung daran ist zurückgekehrt. Was du vor dir siehst, ist
dein Zu Hause in Gotte´s Palast!"