Also danke für die Kommentare!!^^
@demonilein: Hey! Auch mal weider da?!

Denk an meine FF!!
@Vekarott: Yuhuu!! Noch ein AS Fan...dachte schon, die gibts hier gar nich..
„Gin! Sag mir, wie lange klettern wir jetzt eigentlich schon? 2 Tage? 3 Tage? Oder etwas schon 4? Ich weiß es nicht! Auf jeden Fall war es eine lange Zeit und dieser verfluchte Turm nimmt einfach kein Ende! Ich bin müde und erschöpft und ich hab keine Lust mehr…“ Ich wollte eine Antwort abwarten, doch mein Begleiter blieb vollkommen ruhig. „Gin?“ meinte ich und hielt. Sah zurück. Er war nicht mehr da! Der Kleine war nicht mehr hinter mir! „Gin!!“ brüllte ich nun. Plötzlich. Ein leises, hilfloses Fiepen. Ich versuchte schärfer zu sehen und tatsächlich konnte ich ihn sehen. Er war also nicht abgestürzt! Gott sein Dank! Doch dann konnte ich erkennen, dass er kurz davor war. Er hielt sich nur noch mit einer seiner Vorderpfoten an einem kleinen Vorsprung und stieß nach Hilfe rufend, hohe Töne aus. „Warte, Kleiner! Ich komme!...ach verdammt..“ Mühselig steig ich also wieder hinab. Es war ungefähr eine halbe Meile, die er zurücklag. Eben war ich bei ihm angekommen, als er den Halt verlor. Gerade noch konnte ich ihn an seiner Pfote packen und ihn somit vor einem Absturz bewahren. Ich zog ihn zu mir hinauf. „Wenn wir oben sind, ist das erste was du lernst, das Fliegen! Damit das klar ist!“ meinte ich ärgerlich, worauf er zirpte und sich an mich schmiegte. „Halt dich an meinem Cape fest! Ich trage dich!“ Das tat er dann auch. Er krallte sich mit seinen scharfen Klauen in meine Schulterpolster und so erklommen wir weiter diesen beschwerlichen Pfad…
Allmählich verließen mich meine Kräfte, als der kleine Drache hinter mir laut auf schnallzte. Ich blickte zu ihm zurück. Seine Bernsteinaugen blickten schnurstracks gerade nach oben, über uns. Auch ich wendete schließlich meinen Blick dort hin. Da war es! Das Ende dieses verdammten Turmes! Ich lachte freudig auf. „Ha! Gin! Wir haben es geschafft!“ er antwortete mir mit einem lauten, erfreuten Fiepen. >>Ich hoffe nur, dass mich bis dahin meine Kräfte nicht verlassen…<< dachte ich und biss mir auf die Lippen. >>Fliegen wäre jetzt nicht schlecht..<< bei diesem Gedanken musste ich schmunzeln…
Nach zwei weiteren mühsamen Stunden, in denen ich nicht gedacht hätte, dass ich es auch tatsächlich schaffen würde, erreichten wir dieses sonderbare Haus.
Gerade ließen wir uns erschöpft auf der großen überdachten Plattform fallen, als ich unter uns eine schwache Aura spürte. Diese bewegte sich gerade zu uns nach oben.
Ich setzte mich auf, als mir auch schon ein kleiner, rundlicher, weißer Kater mit Gehstock ins Blickfeld trat. Er hatte Schlitzaugen und die eine Hand hinter seinem Rücken versteckt. Ruckartig blieb er stehen, als er sah, wer wir waren. Sollte das etwa dieser Meister Quitte sein!?
„Du hast lange für den Aufstieg gebraucht, Yubi!“ meinte er mit sanfter, beruhigender Stimme. „Ihr…ihr wisst wer ich bin?“ fragte ich verdattert. Sollte er etwa
wirklich Meister Quitte sein? Er nickte stumm. „Natürlich weiß ich das! Ich bin so ziemlich über alles informiert, was auf der Erde vor sich geht!“ Ich sah ihn immer noch verwirrt an. „Dann…dann seit ihr.. Meister Quitte?“ Wieder gab er mir als Antwort ein Nicken zurück. Dieser alte, gebrechliche Kater sollte dieser ehrfürchtige Meister sein!? Ich konnte es nicht glauben! Dieser kleine, dicke Katze!? Dann hatte ich mich wieder gefangen. Kramte in meiner Hosentasche und zog zuletzt die Adlerfeder hervor. „Hier! Die sollte ich euch mitbringen! Von Bora und seinem Sohn!“ Er trat auf mich zu und nahm sie mir aus der Hand. Dann warf er sie hinter sich und schüttelte leicht den Kopf. „Die brauche ich nicht als Beweis! Ich weiß schließlich wer du bist! Und du bist hier, weil du zurück willst, nicht wahr?“
Ich riss meine Augen auf und mir klappte der Kiefer hinunter. >>Zurück…?!<<
Ich weiß, ich weiß...der Teil war etwas öde...aber ich hab zur Zeit ne Schreibblockade...-_-"""