Mamono-Musume -- Dämonen Tochter

[COLOR=99ccff]
Jaaaa boooring (*bor bor* :D) was meinst du denn mit, wir werden uns wundern? Hat das Ganze etwa etwas mit Piccolo Daimao zu tun? :confused2 :D du verwirrst einen ja ganz schön, da kommt man schon auf seltsame Gedanken :D
[/COLOR]

Tut mir leid! Ich weiß ich spamm mal wieder, aber DAS MUSS ICH JETZT LOSWERDEN!! :smash:
@Seelchen: Kyahahaha!! Wundern! Ihr werdet euch wundert!! Muahahaha...nein, so viel geb ich mal preis: Das hat NIX mit Picco-Daimano zu tun...Nyahahaha...ganz im Gegenteil...so mehr wird nicht verraten...*fiesgrins* *sichjetztschonaufspäterfreu* Wuahahahaha...ihr werdet euch noch wundern, versprochen!! *rumhüpf* mega-hyper-duper-:lol2:

[COLOR=99ccff]
Wenn die Chefin spammt, spamm ich auch :D Naja nicht direkt, eigentlich will ich dich lediglich dazu bringen, weiter zu schreiben. Das ist aber auch fies, was heisst das denn jetzt?!?!? LOS! Raus mit der Sprache :D *schwitz*

Poste schneller *harhar* :D :D

EDIT: Achso, was hat man dir eigentlich ins Frühstück gemischt? *GG*
[/COLOR]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SUUUUPPPPPEEEEERRRRRR!!!
*vorspannungdiewandhochgeh*
komm schon machs nich so spannend und schreib schnell weiter!!!
*ammonitorkleb*
WEITER!!!!

Yuhuuu!! :wavey: Meld mich auch mal wieder!!
Die letzten Teile waren alle samt phänomenal!! Ich bin begeistert!! Du schreibst echt so hammer geil!! :lol2: *auchwill* Naja...aber wer war das denn nun im Wald?? Picco war es also nich...hm...wer könnte es sonst noch gewesen sein..?? :confused2 Vielleicht ein kleiner, stolzer Prinz?? :D Wäre doch ne Theorie!!^^

Also das du As Fan bist muss ich och merken:rolleyes: bin ja schließlich auch einer^^

hmm wir werden uns wundern, na dann mal los *fg* ...hm....was erwarte Akasha wohl daoben, dass sie lieber nicht darauf geklettert wäre
:confused2

Also danke für die Kommentare!!^^
@demonilein: Hey! Auch mal weider da?! :wavey: Denk an meine FF!! :confused2
@Vekarott: Yuhuu!! Noch ein AS Fan...dachte schon, die gibts hier gar nich..:lol2:

„Gin! Sag mir, wie lange klettern wir jetzt eigentlich schon? 2 Tage? 3 Tage? Oder etwas schon 4? Ich weiß es nicht! Auf jeden Fall war es eine lange Zeit und dieser verfluchte Turm nimmt einfach kein Ende! Ich bin müde und erschöpft und ich hab keine Lust mehr…“ Ich wollte eine Antwort abwarten, doch mein Begleiter blieb vollkommen ruhig. „Gin?“ meinte ich und hielt. Sah zurück. Er war nicht mehr da! Der Kleine war nicht mehr hinter mir! „Gin!!“ brüllte ich nun. Plötzlich. Ein leises, hilfloses Fiepen. Ich versuchte schärfer zu sehen und tatsächlich konnte ich ihn sehen. Er war also nicht abgestürzt! Gott sein Dank! Doch dann konnte ich erkennen, dass er kurz davor war. Er hielt sich nur noch mit einer seiner Vorderpfoten an einem kleinen Vorsprung und stieß nach Hilfe rufend, hohe Töne aus. „Warte, Kleiner! Ich komme!...ach verdammt..“ Mühselig steig ich also wieder hinab. Es war ungefähr eine halbe Meile, die er zurücklag. Eben war ich bei ihm angekommen, als er den Halt verlor. Gerade noch konnte ich ihn an seiner Pfote packen und ihn somit vor einem Absturz bewahren. Ich zog ihn zu mir hinauf. „Wenn wir oben sind, ist das erste was du lernst, das Fliegen! Damit das klar ist!“ meinte ich ärgerlich, worauf er zirpte und sich an mich schmiegte. „Halt dich an meinem Cape fest! Ich trage dich!“ Das tat er dann auch. Er krallte sich mit seinen scharfen Klauen in meine Schulterpolster und so erklommen wir weiter diesen beschwerlichen Pfad…

Allmählich verließen mich meine Kräfte, als der kleine Drache hinter mir laut auf schnallzte. Ich blickte zu ihm zurück. Seine Bernsteinaugen blickten schnurstracks gerade nach oben, über uns. Auch ich wendete schließlich meinen Blick dort hin. Da war es! Das Ende dieses verdammten Turmes! Ich lachte freudig auf. „Ha! Gin! Wir haben es geschafft!“ er antwortete mir mit einem lauten, erfreuten Fiepen. >>Ich hoffe nur, dass mich bis dahin meine Kräfte nicht verlassen…<< dachte ich und biss mir auf die Lippen. >>Fliegen wäre jetzt nicht schlecht..<< bei diesem Gedanken musste ich schmunzeln…

Nach zwei weiteren mühsamen Stunden, in denen ich nicht gedacht hätte, dass ich es auch tatsächlich schaffen würde, erreichten wir dieses sonderbare Haus.
Gerade ließen wir uns erschöpft auf der großen überdachten Plattform fallen, als ich unter uns eine schwache Aura spürte. Diese bewegte sich gerade zu uns nach oben.
Ich setzte mich auf, als mir auch schon ein kleiner, rundlicher, weißer Kater mit Gehstock ins Blickfeld trat. Er hatte Schlitzaugen und die eine Hand hinter seinem Rücken versteckt. Ruckartig blieb er stehen, als er sah, wer wir waren. Sollte das etwa dieser Meister Quitte sein!?
„Du hast lange für den Aufstieg gebraucht, Yubi!“ meinte er mit sanfter, beruhigender Stimme. „Ihr…ihr wisst wer ich bin?“ fragte ich verdattert. Sollte er etwa wirklich Meister Quitte sein? Er nickte stumm. „Natürlich weiß ich das! Ich bin so ziemlich über alles informiert, was auf der Erde vor sich geht!“ Ich sah ihn immer noch verwirrt an. „Dann…dann seit ihr.. Meister Quitte?“ Wieder gab er mir als Antwort ein Nicken zurück. Dieser alte, gebrechliche Kater sollte dieser ehrfürchtige Meister sein!? Ich konnte es nicht glauben! Dieser kleine, dicke Katze!? Dann hatte ich mich wieder gefangen. Kramte in meiner Hosentasche und zog zuletzt die Adlerfeder hervor. „Hier! Die sollte ich euch mitbringen! Von Bora und seinem Sohn!“ Er trat auf mich zu und nahm sie mir aus der Hand. Dann warf er sie hinter sich und schüttelte leicht den Kopf. „Die brauche ich nicht als Beweis! Ich weiß schließlich wer du bist! Und du bist hier, weil du zurück willst, nicht wahr?“
Ich riss meine Augen auf und mir klappte der Kiefer hinunter. >>Zurück…?!<<

Ich weiß, ich weiß...der Teil war etwas öde...aber ich hab zur Zeit ne Schreibblockade...-_-"""

Der war ganz und garnicht öde!!
Ich fang ihn supi!!

Bin schon ganz gespannt auf den nächsten Teil

schnell weiddaa schreiben!!!!!

Bis denne!!

:beerchug:

*aufDragongirldraufhau* :smash: Der Teil war nicht öde!!!!!!! Im Gegenteil!
Der war sowas von mega genial!!!!
Aber tust du mir/uns einen klitzekleinen Gefallen?

Schreibst du schnell weiter???? ^^

[color=777777]Argh wie kann man da nur einfach aushören :confused2 (einer meiner lieblingssmilies XD)

Lass uns nicht so lange warten ja ? (machste ja fast nie *fg*)

@Cell (w) wieso schreibste eigentlich immer:[/color]

by Cell (w) :devil [color=777777]??? Würde mich mal interessieren^^[/color]

:jawdrop:
Boaaaa, ich kann nur sagen,...ich bin sprachlos,...du hast es wirklich geschafft, dass dein armes kleines Nichtchen für fast eine halbe Stunde sprachlos vor dem Bildschirm geklebt ist, um die verpassten teile nachzulesen. Wenn ich so spitzenmäßige teile lese, tut es mir dann wieder leid, dass ich zur Zeit immer sooo wenig Zeit für's forum hab, aber auch wenn ich mir vornehem öfters reinzuschauen schaff ich es meistens doch nicht!!!
Aber deine FF hat mich mal wieder komplett in ihren Bann gezogen und ich kann nur sagen die teile waren echt erstklassig phänomenal und mach weiter so,...möglichst schnell:D

dich ganz arg :knuddel: meine Süße!!!

Danke für die lieben Kommentare!!^^

Ich starrte ihn an. Lange starrte ich ihn an. Keine Ahnung wie lange es war. Mir kam es unendlich vor. Es musste schon einige Zeit gewesen sein, denn allmählich ging die Sonne unter.
„Was…was meint ihr mit `Zurück´?“ stotterte ich mit krächzender Stimme, denn irgendwie hatte ich ein merkwürdiges Gefühl in der Magengegend. Meister Quitte blickte zu Boden. „Der Sturz hat also jegliche Erinnerungen von dir ausgelöscht…“ bemerkte er und verstummte darauf. Sah kurze Zeit danach zu mir aus. Ich hatte eine Braue gehoben. „Setz dich doch zu mir hinunter!“ forderte er mich mit einer kurzen Geste auf, worauf ich auch sogleich Folge leistete. „An was kannst du dich noch erinnern, Yubi?“ wollte er schließlich wissen. Ja, an was erinnerte ich mich überhaupt? Ich hatte selbst noch gar nicht darüber nachgedacht!
„ich erinnere mich an…an…“ angestrengt dachte ich nach. Doch nichts kam dabei heraus. Ich senkte den Blick. Alles war so verschwommen und schemenhaft vor meinem inneren Auge. Nur vage kamen die Erinnerungen.
Plötzlich spürte ich die Berührung. Ruckartig blickte ich wieder auf und erkannte noch den kleinen Kater, wie er vor mir stand und seine Pfoten an meine Schläfen gelegt hatte. Dann durchfuhr es mich wie ein Blitzschlag. Kurz war alles gleißend hell. Ich hörte einen Schlag, wie den eines Blitzes, der irgendwo eingeschlagen hatte. Nur Hunderte Male leiser…
Dann eröffnete sich vor mir das Bild:
Ich stand vor einem gewaltigen Haus mit Türmen und runden Dächern. Einem Palast gleich. Rechts von mir eine Reihe mit Tannen und der Boden war mir weißen Platten ausgelegt. Das Bild war mir sehr vertraut und mich überkam ein Gefühl der Geborgenheit. Dann sah ich die Gestalten: Vier an der Zahl: Eine Frau und drei Männer, wovon einer mehr Alien als Mensch war. Denn seine Haut, so konnte ich an seinem Nacken erkennen war…ja! Sie war grün! Genauso wie die meine! Sollte das etwa mein Vater, dieser Piccolo sein?! Neugierig und doch auch mit etwas furcht, trat ich näher. Aber die Anwesenden schienen mich nicht zu bemerken. Vermutlich konnten sie mich noch nicht einmal sehen. Ich betrachtete die Personen, die vor mir im Kreis standen und irgendetwas beobachteten aufs Genauste:
Die Frau hatte eine schmale Figur, türkises Haar und ein rotes Kleid an. Der Mann an ihrer Seite hatte sich auf den Boden gekniet und trug ein ärmelloses, blaues Shirt und eine schwarze Hose. Er hatte schwarze Haare, die etwas in rot schimmerten. Daneben stand dieser Piccolo, von dem man nur ein weißes Cape mit breiten `Schulterpolstern´ erkennen konnte, da er mit dem Rücken zu mir gekehrt dastand. Neben ihm ein Junge von etwa 16 oder 17 Jahren mit lila Haaren. Ich wollte wissen, was die 4 sich da ansahen und worüber sie sich so aufgebracht unterhielten und trat somit langsam näher. Bis ich kurz hinter dem am Boden knienden Mann stand. Er hatte etwas im Arm. Nein…jemandem im Arm, bei dessen Anblick es mir eiskalt den Rücken hinunterlief…

Tjaaa...gemeine Stelle mal wieder, wie?? :confused2 Was hat Veggie (ja! Es ist Veggie...:goof: ) da wohl im Arm?? :lol2:

Klar ist es Veggie! Meinst du das hätten wir nicht erkannt? ^^ ;) Zusammen mit Bulma und Trunks! :D
Hmm... ich denke mal, das sie sich selbst in Veggies Armen sieht, oder??? ^^

Da hilft nur eins: Weiterschreiben!!!

Der Teil war wieder super!! Du hast voll das talent an den unmöglichsten stellen aufzuhören!!;) Was er da im arm hat?? Wenn du weiterschreibst dann weiß ichs!!:D
Schnell weiter!!

[color=888888]Interessant.....die FF wird klarer und klarer *g* ....natürlich sieht sie sich selbst.....wen denn sonst ?? Los weiter weiter weiter.....lass uns nicht warten[/color] :lol2: :lol2:

Zurück
Oben Unten