Mamono-Musume -- Dämonen Tochter

Dragongirl

... gone ...
Sooo!! Das hier is jetzt meine 3. FF!! Ich hoffe, dass sie jemand liest!!^^ Also mal ein paar Worte davor:
Es ist (wiedermal) eine Piccolo-FF (war ja klar...:dodgy: ) Hmm..wahrscheinlich werden hier jetzt alle Nicht-Piccolo-Fans aufhören zu lesen!! Aber leutz..bitte tut das nich!! :bawling: Picco hat in ihr "nur" eine Nebenrolle!! (ja..so in etwa.. -_-°)

Ich glaub, zur Story muss ich nich viel sagen..ihr werdet während des lesens schon rausbekommen, um was es geht!!;) In diesem Sinne, viel Spaß beim Lesen!! :kiss:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich riss meine Augen auf. Wo war ich? Wie kam ich hier her? Vorsichtig blickte ich mich um. Ich lag auf einer Lichtung in einem dichten, dunklen Tannenwald. Oder, war es überhaupt eine Lichtung? Die Baumwipfel über mir, sahen aus wie durchbrochen. War ich das etwa gewesen? War ich von dort oben hinuntergefallen?
Ich erinnerte mich nicht…An gar nichts mehr…Es war alles weg…Jegliche Erinnerungen…
Was war nur mir geschehen?
Das wollte ich doch herausfinden! Langsam richtete ich mich auf. Doch sogleich fuhr ich, unter einem lauten, gequälten Aufschrei, zurück. Mich hatte ein fürchterlicher Schmerz durchfahren. Er schien seinen Ausgangspunkt an meinem Rücken zu haben. Langsam und vorsichtig fasste ich mit meiner Hand danach. Und tatsächlich: Ich ertastete eine warme Stelle, aus der eine lauwarme, dickliche Flüssigkeit drang. Überrascht und doch auch etwas geschockt betrachtete ich das lilane Blut auf meinen Fingerspitzen. Beim Sturz hatte ich mir eine große, tiefe Wunde entlang der Wirbelsäule gerissen. Stöhnend und mit gefletschten Zähnen stand ich auf. Verdammt! Der Schmerz war höllisch!
Doch ihm schenkte ich in jenem Moment weniger Aufmerksamkeit. Eher dem heftigen Stechen an meinem Hinterkopf. Auch dorthin bewegte ich meine Hand, um mir bewusst zu machen, was dort war.
Wieder ertastete ich eine warme, feuchte Stelle. Ruckartig fuhr ich mit der Hand zurück. Ich befürchtete das Schlimmste. Erneut fasste ich dort hin. Meine Befürchtungen wurden nicht enttäuscht: Dort war ein riesiges, tiefes Loch an meinem Kopf, aus dem mein Blut nur so strömte. Geschockt viel ich auf die Knie. Sie waren weich wie Butter geworden. Mir wurde schwindelig und in mir machte sich ein unangenehm flaues Gefühl breit. Angst...Angst überkam mich.
Genauso wie Übelkeit. Schwere Übelkeit. Im nächsten Moment wurde mir schwarz vor Augen. Dann drehte sich alles um mich. Ich spürte wie sich in mir etwas regte. Mein Magen krampfte sich zusammen und ehe ich mich versah oder etwas dagegen hätte tun können, übergab ich mich.
Was war nur geschehen?! Was war nur mit mir passiert?! Warum ausgerechnet ich?! Warum?! Ich verstand es nicht und wollte es auch nicht verstehen! Kuso!! Nichts stimmte mehr! Mein ganzes Leben war kaputt! Ich erinnerte mich an nichts und war zudem halbtot! Das war bei weitem nicht fair! Hätte ich noch Energie, sei es auch nur ein kleines bisschen, gehabt, ich denke, ich hätte die ganze Erde zersprengen können. Solch eine Wut und so einen Hass hatte ich.
Nur worauf?! Worauf sollte ich wütend sein?! Ich hasste es! Hasste es jetzt niemanden dafür verantwortlich und fertig machen zu können!
Allmählich beruhigte ich mich wieder. Langsam gewann ich wieder die Kontrolle über mich...

Ich will am Anfang mal nicht zuu viel posten!! Erst mal ein paar Kommentare.. wenn die FF ankommt, mach ich weiter!!^^

Zuletzt bearbeitet:
Juhuuuuuuu, mein Tantchen hat ihre neue FF gepostet und ich bin gleich die erste die antworten darf!!!
Bis jetzt klingt die echt super, du hast deinen mega schreibstil anscheinend sogar noch etwas verbessert (obwohl ich gar nicht geglaubt hab, dass das noch geht, aber du hast es geschafft)
also ich hoffe du schreibst weiter ich freu mich schon auf eine megageile FF von dir!!

bye Nala
dich :knuddel:

Hey,deine neue FF hört sich echt vielversprechend an!
Kreigt Piccolo wirklich nur ne Nebenrolle?:bawling:
Oder war das sozusagen eine Kriegslist,damit sich Nicht-Piccolo-Fans das auch mal durchlesen?

An alle Nicht-Piccolo-Fans:Dragongirl schreibt eimalig geniale FFs!Auch wenn ihr keine Piccolofans seid,lest euch mal ihre FFs durch und ihr werdet davon überzeugt sein,dass sie ein gigantischer FF-Schreiberling ist!

So,das musste gesagt werden!:D :D :D

Ich stimme den anderen voll und ganz zu...der Anfang hört sich schon mal sehr vielversprechend an! Schreib unbedingt weiter!

Juhu, die FF ist total genial und spannend! Wer dass wohl ist...? Naja, ich hoffe, du wirst die Frage beantworten, indem du schnell weiterschreibst^^!

Hey super, ich finde es klasse, wie du drei FanFics unter einen Hut bekommst und dann auch noch so prima schreibst.

Die Story fängt wirklich spannend an, ich freu' mich schon auf den nächsten Teil.

Man darf gespannt sein wer die mysteriöse Person ist und welche Rolle unser Piccolo spielt, obwohl ich es eventuell schon erahnen kann *auf titel schiel* :D

Naja Piccolo-FanFics vor, wir Schreiber müssen doch zusammenhalten :kawaii: :D
Genug gelabert, du bist wieder dran *anfeuer*

Yuhuu!! Also! Nacj so vielen lieben Kommentaren geht´s jetzt weiter!! Und wegen diesem Piccolo = Nebenrolle... das hab ich nur so gesagt...mir is nichts anderes eingefallen oder eine direktere Bezeichnung!! Darum! Picco hat scho eine bedeutende Rolle!!^^

Ich regenerierte die Wunden an meinem Kopf und meinem Rücken. Mit neuer Kraft ausgestattet, stand ich ruckartig auf. Meine Blicke glitten über die herrliche Dunkelheit des tiefen Waldes. Hie und da heulte ein Käuzchen auf und viele neugierige, rote und gelbe Tieraugen musterten mich. Langsam setzte ich mich in Bewegung. Ich bahnte mir meinen Weg durch das dicke Unterholz, bis ich, nach gut einer halben Stunde, auf eine neue, größere Lichtung traf.
In ihrer Mitte sprudelte eine kleine, wunderbare Quelle aus einem Felsen. An ihr machte ich mich zugleich gütlich und trank einige kräftige Schlücke. Als mein größter Durst gestillt war und ich mich gerade wieder aufmachen wollte, um zu gehen, erblickte ich keine drei Kilometer weit weg am Horizont eine Senkrechte Linie über die Baumgipfel ragen. Das Teil, vermutlich eine Art Turm, ragte bis in die Wolken hinein, die an diesem warmen Sommervormittag doch sehr hoch hingen. Ich entschloss mich dorthin zu gehen, denn schließlich mussten dort auch Lebewesen sein. Vielleicht konnten die mir ja weiterhelfen!
Gerade erreichte ich wieder die ersten Bäume des Waldes, der sich mittlerweile in einen Laubbaumwald verwandelt hatte, als:
„…Akasha…“ Ich schleuderte herum. Ging sogleich auch in Kampfhaltung. Doch ich erblickte niemanden. Die Lichtung war vollkommen leer. Diese tiefe, raue Stimme, die in meinen Ohren so süß und vertraut klang, schien wie aus dem Nichts gekommen zu sein. Verblüfft schaute ich mich noch einmal ausgiebigst um. Jedoch war hier tatsächlich niemand außer mir.
Still…Es war wieder still geworden…Nur das Plätschern der Quelle und einige Gesänge von Vögeln drangen an mein feines Ohr.
So setzte ich meinen Weg fort… >Akasha<… Daran hingen meine Gedanken. Akasha hatte diese seltsame Stimme gesagt, die mir einen kalten, angenehmen Schauer den Rücken hinunterjagte.
…>Akasha<… Ja! Das war ich! Meine Erinnerung daran kam allmählich zurück.
Akasha! Das war mein Name!

Also..nach diesem teil sollte euch eigentlich klar sein, wer das is!! :D Wem nich...der soll weiterlesen!!^^ :lol2:
Kommentare??

Wie? Aus? Wäääh :D Schreib weiter, aber zackig :)
Ich muss diese FF auch noch in meine Sig schreiben, die gefällt mir jetzt schon

War wieder ein sehr sehr gut geschriebener Teil! Ich weiß, dass du nicht so viel Zeit hast, aber ich sags trotzdem:
Schreib schnell weiter!!

Zurück
Oben Unten