Malt eure eigene Kreation!

hehe....ja, die kenn ich auch, die sind gut diese schulgeschichten...
aber ich finde, da sieht sie auch schon wie ein mädchen aus und nicht wie ein junge :D
cya ;)

Original geschrieben von Enemy
hehe....ja, die kenn ich auch, die sind gut diese schulgeschichten...
aber ich finde, da sieht sie auch schon wie ein mädchen aus und nicht wie ein junge :D
cya ;)

das verstehe ich nicht, wieso sollte sie wie ein Junge aussehen?

...huh???
deine frage hab ich glatt übersehn..;)

aber kediru hat super kombiniert und dir die lösung gegeben..*lach*...:D

cya ;)

Hi Leutz!

ich hab auch ma' nen selbstkreirten Chara gezeichnet! Sollte eigentlich eine Saiyajin werden, dafür sieht sie mir aber etwas zu unschuldig aus! ;)! Der Name ist von meiner lieben Mutter hier im Forum, weil er mir so gut gefällt!!

Also,sagt mir doch, was ihr davon hält!

[edit]: Hmm, das Bild hat nicht gefunzt, mein Compi hat da anscheinend Probleme...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Gogeta_SSJ2
mein bild is zu gross. :-(
kann man das irgendwie verkleinern?

Ja mit einem Malprogramm (Paintshop por, Photoshop)
oder du schickst es an jemanden. Aber du kannst es auch
auf einem Server hochladen beispiel.

nun an mich kannst du es schicken...
sende mir eine pn... alles weitere dann dort...
falls es nicht zu spät ist^^

Kappei

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Gina
Hi Leutz!

ich hab auch ma' nen selbstkreirten Chara gezeichnet! Sollte eigentlich eine Saiyajin werden, dafür sieht sie mir aber etwas zu unschuldig aus! ;)! Der Name ist von meiner lieben Mutter hier im Forum, weil er mir so gut gefällt!!

Also,sagt mir doch, was ihr davon hält!

hmm...sieht nicht schlecht aus, die haltung ist etwas komisch, aber sonst...die schattierungen gefallen mir^^
Die hose gefällt mir aber garnicht :dodgy:
Soll ich dir sagen warum die so unschuldig aussieht? Wegen den gerundet runden augen!
Weibliche Saiyanjins haben solche augen wie c18! Und eckig!

Original geschrieben von Kappa_ssj
Ich habe auch ein Bild gemalt!!! Ich hoffe euch gefällt es.
naja, bis auf die sache das es ZU rund ist und dass es in den fanart thread reingehört, siehts net schlecht aus^^. Ach ja, die Augenbraun sind zu dick und die Ohren zu klein.
hmm...mir gefällts das du 3 schattierungen drin hast

Stimmt schon, gehört in den Fanart wie schon gesagt! Ich werde das auch mal machen, so einen zeichnen, der aber höchstwahrscheinlich nichts mit DB zu tun hat! Eher was mit AS, Wenn ich diese anspruchsvolle zeichenweise noch hinbekomme... -_-"

Cu, Sefie

Original geschrieben von Sevothtarte
Stimmt schon, gehört in den Fanart wie schon gesagt! Ich werde das auch mal machen, so einen zeichnen, der aber höchstwahrscheinlich nichts mit DB zu tun hat! Eher was mit AS, Wenn ich diese anspruchsvolle zeichenweise noch hinbekomme... -_-"

Cu, Sefie
also könnt ihr keine bilder von Goku und Co malen ich würd ja gern aber habe noch keien Scanner:bawling:

So ich zeig euch ma meinen einen Chara....name und alles andere findet ihr in meiner FF, zu der ich diesen chara erfunden habe....

ehm... der oberkörper is zu lang.... und sonst... probier erstmal, irgendwas anderes abzuzeichnen, so berauschend is das bild nämlich nich... tut mir leid...

zu meinem Chara:

Name: SonGokan
Familie: Gemeinsames Kind der Tochter von Goten und dem Sohn von Trunks
Rasse: Nicht eindeutig, zu 1/4 Saiyajin, zu 1/4 Mensch, der Rest ist noch unklar
Besonderheit: Wurde als ssj geboren, hatte also nie schwarze haare

ähem, wenn Vegeta ihr vater ist und bulma ihre mutter, dann wäre sie doch halb saiyajin und halb mensch!! :confused2

Zeichnung ist nicht schlecht, nur augen wären nicht schlecht, wenn man sie sehen würde! ^.^

Zurück
Oben Unten