Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Enemy
hehe....ja, die kenn ich auch, die sind gut diese schulgeschichten...
aber ich finde, da sieht sie auch schon wie ein mädchen aus und nicht wie ein junge
cya![]()
Original geschrieben von Sowulo
wie könnte sie erwachsen ausshen? Die meisten Mädels die als kinder wie jungen wirken sind erwachsen richtig geil^^ LOL nein, jetzt echt
Original geschrieben von Gogeta_SSJ2
mein bild is zu gross. :-(
kann man das irgendwie verkleinern?
Original geschrieben von Gina
Hi Leutz!
ich hab auch ma' nen selbstkreirten Chara gezeichnet! Sollte eigentlich eine Saiyajin werden, dafür sieht sie mir aber etwas zu unschuldig aus!! Der Name ist von meiner lieben Mutter hier im Forum, weil er mir so gut gefällt!!
Also,sagt mir doch, was ihr davon hält!
naja, bis auf die sache das es ZU rund ist und dass es in den fanart thread reingehört, siehts net schlecht aus^^. Ach ja, die Augenbraun sind zu dick und die Ohren zu klein.Original geschrieben von Kappa_ssj
Ich habe auch ein Bild gemalt!!! Ich hoffe euch gefällt es.
also könnt ihr keine bilder von Goku und Co malen ich würd ja gern aber habe noch keien ScannerOriginal geschrieben von Sevothtarte
Stimmt schon, gehört in den Fanart wie schon gesagt! Ich werde das auch mal machen, so einen zeichnen, der aber höchstwahrscheinlich nichts mit DB zu tun hat! Eher was mit AS, Wenn ich diese anspruchsvolle zeichenweise noch hinbekomme... -_-"
Cu, Sefie