Malt eure eigene Kreation!

Ich hab au was ^^°
Das sind Say und Kwai aus meiner FF Say Matria - Kämpfe für den Traum
Say sieht scheiße aus, es sieht aus als hätte sie Hüften wie ein elefant und Kwai Schultern sind zu schmal.... ich kann keine Männer zeichnen.... wenn ich mir recht überlege kann ich auch keine Frauen... naja ^^:

Original geschrieben von SSJ2_Jeri
Ich hab au was ^^°
Das sind Say und Kwai aus meiner FF Say Matria - Kämpfe für den Traum
Say sieht scheiße aus, es sieht aus als hätte sie Hüften wie ein elefant und Kwai Schultern sind zu schmal.... ich kann keine Männer zeichnen.... wenn ich mir recht überlege kann ich auch keine Frauen... naja ^^:

Was? Du denkst du kannst nicht zeichnen. Sorry, aber dafür muss ich dich ver :smash:
Meiner Meinung nach sieht das Bild echt super aus. Ich find nicht, dass die Hüften zu groß oder die Schultern zu schmal sind ;)

Hab auch einen Chara gezeichnet...
Ist aber kein Dragonball-Charakter und ich hab noch keinen Namen für ihn aber er soll in meinem Manga vorkommen an dem ich arbeite...:D

..

hm....also ich probier mal ein bild anzuhängen...

is ein charakter, der in meinem fanfic später noch vorkommt

ach ja, frage : wie kann ich mehrere bilder anhängen???

cya ;)

Re: ..

Original geschrieben von Enemy
hm....also ich probier mal ein bild anzuhängen...

is ein charakter, der in meinem fanfic später noch vorkommt

ach ja, frage : wie kann ich mehrere bilder anhängen???

cya ;)

hmm...lass mich raten! Chibi Fusion vegeta und trunks^^

sieht nicht schlecht aus

du kannst nicht mehrere anhängen. Es gibt da zwei Wege!
1. Du machst einfach mehrere post, aber dass kommt bei den mods nicht gut an^^
2. Du machst ein account bei tripod.de oder so, lädst da die bilder hoch und linkts die hierhin

*lach*...ne, keine fusion, ein absolut eigener charakter....;)

hm...tripod.de???? dann schau ich mal bei gelegenheit da vorbei, aber bis dahin musses so gehn, vielleicht haben die mods ja ein wenig nachsehn,.....;)
cya

danke......:D:D

*lach*..is aber kein "der" sondern ein mädchen ;) ;)

dein bild hab ich auch gesehen, das ist auch gut geworden
das muss ja dann echt ein starker kämpfer sein, die stärke der sj und die intelligenz der fj :D
cya ;)

nene....das stimmt schon so....:D
is absicht, dass sie nich so sehr wie ein mädchen aussieht, das würde nich zu ihrem charakter passen....

cya ;)

wenn es ein mädchen ist, kann es kein sohn sein......;) ;)
*lach*....is aber sowieso beides falsch...;)
ich verrat jetzt noch nich, in welchen verandschaftlichen beziehungen sie steht, du kannst es ja nachlesen, aber sonst ist es ja keine überraschung mehr....;)
cya ;)

Oh, meinte ja tochter und mutter^^ *verwirrung*

komm, sag doch einfach schon wer sie ist.^^

*denk*

wie könnte sie erwachsen ausshen? Die meisten Mädels die als kinder wie jungen wirken sind erwachsen richtig geil^^ LOL nein, jetzt echt

*lach*...
nein, alles zu seiner zeit :D:D..sie kommt ja relativ bald vor....;)

ach ja? wie hat denn c18 als kind ausgesehen? >=)

sie kommt auch als erwachsene vor, aber so weit bin ich noch nich...hm...aber dazu setz ich auch noch ein bild rein..;)

cya ;)

Zurück
Oben Unten